Lauras P.O.V.
Ich sah Mias Blick, der nicht grade Freude aus strahlte. Also sprach ich sie natürlich drauf an was los sei. Sie meinte allerdings das nicht sei wes wegen ich mich mit der Antwort zu Frieden geben musste. Auch wenn es mir nicht gefiel. Doch was mich wunderte war das JR auf einmal hinter mir stand und mich umarmte. Aber da ich gegen so was eh nie was einzuwenden habe ließ ich zu das er mich umarmen durfte. Sarah und Mia waren grade in einem Angeregten Gespräch als Charly eine gute Freundin von mir kam. Ich fiepte auf und rannte zu ihr. Die Mädels wie auch JR guckten nicht schlecht aber Charly ist wie eine kleine Schwester für mich die ich viel zu selten sehe. Ich ging mit Charly zusammen zurück zu den anderen die sich wider angeregt unterhielten. Dieses Mal ließ ich JR nicht da zu kommen mich von hinten zu umarmen. Da ich dieses mal schneller war als er umarmte ich ihn jetzt von hinten und kuschelte mich in seinen Rücken. Es schien in nicht zu Stören da er es zu ließ. Sein blick war zu seinen Jungs gerichtet die sich angeregt unterhielten oder Stritten. Unsere Englisch Lehrerin kam und ich sagte schnell allen Tschüss nahm JRs Hand und zog ihn zum Klassenraum. Mini ging langsam hinter allen her und musterte JR und mich die ganze zeit was mir angst machte.
Der denkt doch nicht etwa das ich was von JR will dann Täuscht er sich aber mal ganz Stark. Er ist zwar süß und so aber ich kenne ihn noch nicht lange genug um Sagen zu können das ich was von ihm wollen würde. Das würde mir gar nicht in denn sinn kommen. Das würde doch eh nicht klappen er ist ein Star und ich eine normal sterbliche. Ich bin auch viel zu Jung für ihn also ist doch alles gut.
Schnell setzte ich mich auf mein Platz holte die englisch Sachen raus und stelle mich zum guten Morgen sagen auf. Wir begrüßten Frau U. und setzten uns wider hin. Oh man englisch mein absolutes Hass Fach. Ich kritzelte auf meinem Block rum wo rauf schon stand no Risk no Fun. Weil das war mein Motto im leben wenn man nichts riskiert hat man auch keinen Spaß. Der Unterricht ging schnell vorbei und wir hatten endlich Schulschluss. Ich verlese den Klassenraum und ging in die Aula. Wo Herr. K schon auf mich wartete. Er sagte mir das mein Gast in der IGS sein und erst in zwei stunden Schluss hatte wes wegen wir noch in der Aula warteten.
In der zwischen zeit kam JR zu uns und gab mir einen Zettel ich klappte ihn auf und sah das es seine Nummer war. Ich wurde leicht rot und wusste nicht was ich sagen sollte und zu allem übel hob er mich hoch und setzte sich auf meinen Platz. Er lies mich auf seinem Schoss nieder, mein Klassenlehrer guckte uns komisch an. Doch er sah an meinem Blick dass diese Situation mich leicht überforderte.
Mias P.O.V.
Nach der Pause wandte ich mich wieder meinem Unterricht zu. Aber da wir leider Gottes Freistunde hatten ,machte meine Klasse einen riesen Tumult und als sie sahen das zwei Koreaner mit mir in den Raum kamen, singen sie an mich auszuquetschen.
Meine Englisch Klasse war wenigstens so sozial und hat nicht nachgefragt ,aber meine eigene Klasse ist da ja leider etwas anderes gegen .
Sofort fragte mich einer unserer Klassenzicken, ob das beides zwei Callboys wären oder irgendwelche Männer die ich auf dem Strich aufgegabelt hätte.
Sofort pammte ich die Zicke an:
,,Wenn du noch einmal so über die beiden sprichst oder ich das irgendwie mitbekomme dass du schlecht über sie denkst dann reiß ich dir deine verdammten Extensions raus!"
Daraufhin meinte die Zicke nur dass ich mich nicht so aufspielen sollte.
Aber wie heißt es denn so schön? Der Klügere gibt nach.Also setzte ich mich auf meinen Stuhl.
Aber irgendetwas stimmte nicht.
Ich drehte mich vor Schreck nach hinten um und sah das Gesicht meines ,man kann schon fast sagen, Bruders.Er grinste nur und legte wie immer seine Arme um meinen Bauch und kuschelte sich an mich.
Das war ja auch schließlich ganz normal für unsere Verhältnisse.Ren pov.
Ich schaute mich in der Klasse um.
Papierflieger flogen durch die Gegend genauso wie Kreidestücke und ein nasser Schwamm der mich beinahe erwischte.
Ein Glück hat den nur Aron getroffen.
Das war hier echt die reinste Chaosklasse.Als ich meinen Blick zur meiner Beute warf, verfinsterte sich meine Miene.
Ein Zwerg, genauso groß wie Mia, umarmte sie während sie auf seinem Schoß saß.
Das gefiel mir überhaupt nicht.
Also musste ich einschreiten und natürlich erst mal höflich nachfragen warum er das macht.
Natürlich auf Englisch:,,Eh mia? Wieso...umarmen?
Ihr zusammen? ''Ich zog Aron schnell an arm zu mir, damit er gleich Mias Worte auf eine für mich verständliche Sprache übersetzen konnte.
,,Ren... das ist mein bester Freund.''
Eine leichte Erleichterung war bei mir zu spüren.
So Gerät meinen Plan doch nicht ins Wanken.Aaron bemerkte meine Erleichterung.
Ich bat Ahorn erneut zu übersetzen.Aron pov.
Immer dass ich hier einen auf google übersetzer spielen.
Aber was macht man nicht alles für seine Band-Kollegen.
,, wir haben doch jetzt keinen Lehrer und so schnell wird ja auch keiner ja mehr hochkommen.
Wollen wir dann nicht die letzte Zeit Schwänzen?-
Das waren Rens Worte Mia.''Sie nickte und sagte etwas in der Richtung was wie ein ja klang.
ein koreanisches Ja.Also packte Mia Ihre Sachen ein und verschwand einfach aus dem Klassenraum ohne irgendwem etwas in ihrer Klasse zu sagen, außer ihrem besten Freund der natürlich die Klappe hält.
Mit schnellen Schritten krabbelten wir die Treppe hinunter und begaben uns in die Aula wo Mia sofort wieder Laura um den Hals sprang.
Aber ganz nebenbei bemerkt...
Hat Ren ihr überhaupt gesagt dass er so heißt?
Ach was solls.Ist ja nicht mein Problem.
Ebenfalls in der Aula wartete ein Junge mit dem ich mitgehen sollte.
Und so verabschiedete ich mich von meinen anderen beiden Band-Kollegen und warnte sie zugleich noch vor:,, Wenn ihr den beiden netten Damen dort etwas antut oder auch nur ein Haar krümmt ,krümme ich euch die Nase.''
Ich hoffe dass die beiden meine Warnung ernst nehmen, denn ich Spaße nicht.