Lauras P.O.V.
JR starte die ganze Zeit nur sein Blatt an und guckte Mini fragend an. JR fragte ihn irgendwas auf Koreanisch etwas das ich nicht verstand aber ich konnte es mir schon denken. Ich räusperte mich kurz und fragte die beiden ob sie Hilfe brauchten. Sie guckten mich wie ein Auto an nur nicht so schnell. Ok also verstehen sie kein Deutsch Scheiße ich bin am Arsch. Mit meinem sehr, sehr schlechten Englisch fragte ich sie dann ob sie Hilfe brauchten.
JR nickte und ich versuchte ihm zu erklären dass er ein Gedicht schreiben soll über ein Thema seiner Wahl. Mini hörte aufmerksam zu und machte dann seine aufgraben. JR allerdings starte weiter nur sein Blatt an während ich schon mein drittes Gesicht schreib.
,, Was ist los JR" -ich
,, Ich weiß nicht wo rüber ich schreiben soll" -JR
,, Schreib doch über das kleine miss Geschick vorhin wo ich auf einen von euch gefallen bin!"-ich lief rot an und guckte gegen die Wand.
,, Oh ja das mach ich das war cool Danke.... ähm wie heißt du eigentlich ?"- JR
,,La. ..Lau. ... Laura" - stottert antwortete ich ihn weil mir das Recht unangenehm war.
Er boxte mir spielerisch gegen die Schulter und ich musste grinsen. Herr. K sagte es sei 5 Minuten Pause wo durch die Klasse aufsprang, laut war und mit Mini und JR reden wollten. Ich saß mitten drin wes wegen ich von meinen Platz Aufstand und raus auf den Flur ging um mich zu entspannen. Was mir leider nicht gelang da Mini zu mir kam. Und sämtliche Jungs mit brachte. So langsam Stig die schlechte Laune in mir.
,, Was los Mini wieso kommst du raus?" Fragte ich ihn noch nett auf Englisch
,, Naja das getummelt da drin wird mir zu groß." meinte er
Ich musste lachen er hörte sich grade so an wie ich. Er guckte mich fragend an. Weswegen ich das Gleichgewicht verlor und fast mal wider den Boden küsste. Eine Hand packte mich am Arm und hält da durch den Fall ab.
Vorsichtig guckte ich hoch und sah. ..Scheiße Nein das darf doch wohl nicht war sein. Es war der Typ auf den ich vorhin gefallen war. Ok eindeutig ich bin keine Tomate mehr ich bin eindeutig roter. Er lächelte und sagte irgendwas in Koreanisch zu Mini. Fuck man ich bedankte mich schnell und rannte in die Klasse wo ich natürlich gleich in JR rein rennen musste. Scheiße man das ist das heute nur für ein Tag.
,, Fuck man heute ist echt nicht mein Tag. Am besten ich Schaufel mir gleich mein Grab." Redete ich mit mir selbst.
,, Was ist denn draußen passiert" fragte JR mit seinem schlechten Deutsch
,, Du kannst Deutsch" stellte ich die Gegenfrage entsetzt
,, ein bisschen ja." Antwortete er.
Ich lies mich auf denn Boden fallen und war leicht am verzweifeln. JR setzte sich neben mich und grinste mich frech an.
,, Heute ist echt nicht mein Tag! Erst falls ich auf deinen Freund dann Küsse ich denn Boden. Ihr kommt in meine Klasse dann habe ich grade fast wider den Boden geküsst und der Typ auf den ich gefallen bin konnte das noch verhindern und zu guter letzt renne ich auch noch in dich rein."
Mias P.O.V.
Mehr als nur genervt stand ich da.
Warum musste Sarah auch wieder mit der Sache mit Fifty Shades of grey Anfang....
Das ist doch echt nicht fair. Was habe ich ihr getan ? ich meine hallo!
Am liebsten würde ich sie mit einer Butterblume erwürgen.
Und nur weil sie meine Freundin ist würde ich sie mit einer Butterblume erwürgen.
Ansonsten würde ich mit einer Streitaxt und einem Morgenstern auf einem schwarzen Ross angeritten kommen und ihr mit jaulen und krakeelen den Kopf von den Schultern schlagenVh.(*^ω^*)
Nachdem ich mich wieder gefangen hatte , beschloss ich den beiden wirklich heißen persönlichen den weg zum Unterricht zu zeigen.
Doch wie sollte ich das anstellen? Ohne mich zu verraten. Ohne das sie mitbekommen, dass ich koreanisch beherrsche?
Und da kam mir die Idee des Jahrhunderts Punkt ich die beiden einfach am Arm mit.
Dass sie sich das jedoch gefallen ließen fand ich schon etwas seltsam.
Nachdem wir die Treppe des blauen Sternes emporstiegen, hatte ich auch schon die klassischen Lehrer Schritte von hinten Herannahent.
Mit einem Räuspern gab ich von mir: ,, Now its english time..."
Aaron und sein Begleiter schaut mich etwas verwirrt an. Sie wussten ja nicht dass es zum deutschen schulbildungssystem gehört dass die Schüler Englischunterricht hatten.Das nächste was ich mitbekam war, dass Aaron wieder etwas zu ren flüsterte.
,,Sag mal... kann es sein dass alle deutschen Schüler Englisch Unterricht haben?",,A...aron.. woher soll ich das denn bitte wissen?",
sagte Ren mit leicht verzogener mine die Gegenfrage.Daraufhin sag ich schon die Blicke meiner Klasse Punkt Punkt Punkt wie wie diese Koreaner anstarten während sie koreanische Sprachen.
Natürlich war doch klar dass ich K-pop Pop Fan meine bei Popstars hier beschützen musste.
,, boah Leute könnt ihr mal aufhören die beiden anzustarren .... das ist doch peinlich"
Zusätzlich ermahnte unsere Lehrerin die restlichen Schüler dass sie mehr Respekt vor unserem neuen Englischlehrer und dem Sportassistenten haben sollten.
Anfangs nickte ich noch zustimmen bis ich mich aufs derbste erschreckte.
Die beiden englisches Lehrer und sportassistent Punkt Punkt Punkt das war doch nur ein schlechter Scherz. Mit diesen Worten im Kopf betrat ich schweren Herzens meine Englisch- Klasse.
Ich setzte mich nach ganz hinten auf meinem Platz. Da ich die einzige im Klassenraum war deren Sitznachbar nicht vorhanden war musste sich ein gewisser Herr Choi Minki, mit seiner süßen blassen Haut und seinen langen schwarzen Haaren neben mich setzen.
Ich vergrub meinen Kopf in meine Hände und hoffe dass der Unterricht schnell vorbei ginge.
Doch dem war nicht so.
Der Unterricht verging so zäh und langsam dass ich mir nur noch mit meiner Wasserflasche zu helfen wusste.
Das heißt ich trank und trank und trank die Flasche bis zur Hälfte leer.
Als ich dann wieder ansetzen wollte was zu trinken liegt ich aus Versehen die Flasche los die Flasche kippte um über den Tisch und auf die Hose von, jetzt dürfen wir mal alle raten von wem.... natürlich von unserem schwarzhaarige Schönling hier.
Und das bei einer weißen Hose und zusätzlich auch noch an einer sehr unpassenden Stelle. Und zwar die Körpermitte...wen ihr versteht...(='∀`)
In dem Moment wurden wir natürlich wieder angestarrt als wären wir der neueste Blockbuster.
Schnell springe ich auf und entschuldige mich blöderweise auf koreanisch.
,,miana...sorry....so sorry for my mistake"
Schnell rettete ich meinen koreanischen Ausrutscher indem ich den Rest ganz schnell auf englisch formulierte.
Aaron, der von an der Tafel stand, schaute zu mir und rennen und Sprache auf Englisch:
,, hallo ihr beiden. Geht raus und mach das feuchte Mäuschen wieder trocken"
Bei diesen Worten wurde ich mehr als rot, die Klasse lachte und ren schaute mehr als doof aus der Wäsche.
Peinlicher geht es nicht...