Kapitel 12

31 4 0
                                    

JRs P.O.V.

Ich antwortete Mia das es egal sei und das es mir leid Hat die gestört zu haben.

Aller Dings informierte ich sie nicht dass ich nicht bei Ihr war. Mir ging es nicht so gut weswegen ich auf irgendeinem Spielplatz saß und nach dachte.

Warum war ich so dumm und habe dann Spielsatz erhört? Sie blockte mich so ab da hatte ich keine Chance an sie ran zu kommen.

Grade als ich das dachte schrieb mich Laura an. Meine Augen weiteren sich und ich machte schnell die Nachricht auf. Man sollte erwähnen dass ich voll neugierig bin.

- Hey JR, ich muss ganz dringend mit dir Reden. Denn so wie die Station jetzt grade zwischen uns ist kann ich nicht weiter machen. Das macht mich zu sehr kaputt. Würdest du mir den gefallen zum und um halb an der Markus Kirch stehen. Ich brauche neutralen Boden da bei.

Ich Antwortete ihr schnell dass alles klar sei und ich um halb da war. Schnell griff ich nach meiner Jacke und meiner Tasche und machte mich auf den Weg zur Kirche. Ausnahmsweise hatte ich mal Glück und die Kirche war nur 5 Minuten von Spielplatz entfernt.

Bei der Kirche angekommen setzte ich mich auf eine Treppen Stufe. Dort wartete ich nur noch das Laura kam da ich wissen wollte was ihr auf dem Herzen lag.

Lauras P.O.V.

Grade als ich das Haus verließ traf ich auf Ren und Mia. Schnell drückte ich Ren den Ersatzschlüssel in die Hand. Sagte Mia Hallo und verschwand Richtung Kirche da ich mit JR unbedingt vor dem Wochenende reden muss damit ich wusste was Sache war. Ich bin ein zu kaputter Mensch als noch mal ein Verharschungs- Opfer zu sein.

Als ich bei der Kirche an kam sah ich JR dort schon sitzen. Ich setzte mich neben ihn und guckte auf die Treppen Stufen. Irgendwie bekam ich kein Ton von mir da ich zu viel Angst hatte die Beherrschung zu verlieren und zu Weinen. Trotzdem versuchte ich an zu setzen:

,, Ich habe dich hier her bestehlt weil ich mit dir reden muss, um unsere Freundschaft wenn man das so nennen kann retten kann. Auf deinem Proviel- Bild ist das deine Freundin?"

,, Nein Laura das ist meine beste Freundin. Die allerdings in Korea ist in nicht hier in Deutschland."

Schneller als ich gucken konnte verlor ich meine selbst Beherrschung und ging bitterlich an zu weinen was ich versucht zu verstecken. Des wegen ich JR auch nicht an guckte.

Doch der Idiot war der Meinung mit seinen Händen mein Gesicht hoch zu heben und es zu sich zu drehen so das ich gezwungen war ihn an zu sehen. Mit seinen Daumen wischte er meine Tränen von den Wangen, während dessen schaute er mir Tief in die Augen.

,, Es gut mir so leid JR" schluchzte ich

JRs P.O.V.

,, Es ist doch alles gut so lange du jetzt weißt das ich keine Freundin habe und das du weißt das du mir, mir gehörst." Und mit diesem Worten Küsste ich sie vorsichtig da ich Angst hatte sie würde mich weg stoßen was sie zum Glück nicht tat sondern eha das Absolute Gegenteil, sie legte ihre Arme in meinem Nacken und zog mich näher an sich ran.

Ren pov.

Etwas verwundert schaute ich laura nach.
Dannach zog ich aber mia rein ins haus.
Natürlich mekerte sie mich auf teufel komm raus an.

,,he du weißt ich sollte nicht hier sein...außerdem was ist mit jr?der zug?''

,,mia ganz ruhig... bist du so nervös weil ich dich geküsst habe?
Wenn ja tut es mir leid
...und es kommt nicht... "

Auf einmal hielt sie meinen mund zu und küsste meine stirn.

,,Ren...es war schon ok...nur...''

Sie stockte.

,,nu wus.?"

Fragte ich durch ihre hand hindurch.
Mia antwortete dann mit mehr als einer schüchternen Stimme.

,, naja es ist schon eine lange Zeit her dass mich jemand geküsst hat...1 und ein halbes jahr.''

Nach dieser Aussage von ihr Name sie ihre Hand von meinen Lippen und sah mir wieder in die Augen.

,, Danke, Ren.
Danke, dass du so lieb und nett zu mir bist und nicht mit mir spielst wie ich so manche Jungs ist tun würden^^''

Diese von ihr einfach dahingesagt in Worte trafen mich wie ein Blitz Punkt denn eigentlich wollte ich ja mit ihr spielen, aber das fällt mir mit jeder Sekunde immer schwerer.
Sie ist einfach so ein liebes und unschuldiges Ding.

Ach komm besinn dich Junge. Schließlich siehst du sie in einem jahr nicht mehr und da kann sie dir auch egal sein.

Zu diesem Zeitpunkt bereite ich noch nicht meine Worte die ich ohne Richtig nachzudenken dachte.

Aron pov.

In diesem Moment lag ich in meinem Gästezimmer dass ich benutzen durfte.
Ich überlegte warum meine member immer in jedem verdammten Land sich ein süßes Mädchen raussuchen mussten, dass sie dann ihre Unschuld berauben um sie dann zu verlassen.

Haben die es echt so nötig?
Keine Ahnung!
Aber eins steht fest.
Ich werde mich nie und nimmer auf deren Niveau herab begeben und ein süßes Mädchen verletzen, ihr das Herz brechen beziehungsweise es herausreißen.

Wie heißt es doch so schön auf Instagram .

Mit Mädchen spielt man nicht. es sei denn... sie liegen freiwillig nackt unter dir.

Mit diesem Worten die meinen Kopf durchbohrten wie ein schwer wo Fett und drauf Duden stand, ging ich in die Küche und half meiner Gastfamilie beim Kochen.

Danach entschied ich mich die WhatsApp Gruppe in der ich und meine ach so lieben Kollegen sind zu verlassen da unser Tiger Bilder postete , die ich nicht gerne auf meinem Handy habe.
Wenn er will kann er sich ruhig Pornos reinziehen.
Aber kann man nicht wenigstens mich aus der Geschichte daraus lassen?
Ich bin wenigstens noch ein Mensch und kein Sex geiles Rhinozeros.

Ungefähr nach einer Stunde waren wir mit den Essensvorbereitungen fertig, aßen und ich konnte mich schon wieder in mein schönes weiches Bett legen.

Komischerweise schließe ich auch recht schnell ein .
Irgendwie hab ich ein ungutes gefühl, was ich nur vergessen will.

Ren pov.

Nachdem meine kleine Maus ihre Hand von meinem Mund nahm, schreib ich JR, dass mia noch etwas länger bei mir bleibt, um sie dann fest in den Arm zu nehmen.

,, keine Angst kleine Maus. Ich spiele schon nicht mit dir.''

So mancher Mensch würde mich jetzt als kaltherzig bezeichnen.
Dennoch sollte man nicht vergessen dass ich mir in meinem Beruf keine Liebe erlauben darf die meinem Ruf schaden könnte.

Die Beziehung zu einem normale Mädchen würde meinen Ruf extrem zerstören.

Dann wäre ich nicht mal der Süße , Hotte und verpeilter single ren.
Das wäre echt nicht so gut.

Nachdem ich meine Arme fest um mia legte, gab sie mir einen Kuss auf die Wange mit folgenden Worten.

,, ich habe dich jetzt schon richtig lieb ren^^''

Nu'est *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt