Kapitel 7

29 4 0
                                    

JRs P. O.V.

Als ob ich Ren jetzt die Nummer von Mia schicke. Die soll er sich schön selbst holen nichts anderes habe ich auch gemacht also hat er selbst schuld wenn er nach dem Alten Regeln spielt. Dann ich spiele dieses mal ohne Regeln. ...

Alter was macht dieses Mädel nur aus mit? Was hat sie bloß so faszinierendes an sich das ich sie unbedingt flach legen will. Die ist wie Mia die beiden sind mal keine Bitsches und sie kennen und mal nicht das ist ja schon einmal was Gutes.

Ich stellte mein Handy wider an und sah zwei verpasste Anrufe von Ren und drei von Tiger. Ja huch was wollte Tiger denn jetzt von mir. Bevor ich ihn zurück rief schrieb ich Ren er soll sich die Nummer von Laura besorgen lassen. Danach rief ich Tiger zurück.

,, Hi Tiger was los wieso rufst du an?"
Mia guckte mich leicht versauert an das ich schon wider Telefonierte

,, Ja sag mal kann man bei euch in die Wette noch mit ein Schlagen?"

,, Ja warum nicht? Wenn willst du den flach legen?"

,, Die beste Freundin von Mia und Laura, ich glaube ihr Name war Sarah."

,, und in wie vielen Wochen?"

,, In einer!"

,, Ah ja du willst also Ren und mich Toppen na dann viel Glück weil so wie ich Sarah kennen gelernt habe ist sie eine sehr harte Nuss. "

,, Keine Sorge das klappt wohne ja schließlich auch bei Ihr. "

,,Na dann viel Glück"

,, Danke dir auch"

Ich legte auf, legte mich auf das Sofa und fing an mit Laura zu schreiben wo durch ich ganz hibbelig wurde und bis über beide Ohren grinsen musste.
Das Mädel macht mich noch fertig.

Wie es Ren wohl mit Mia ergeht? Sie scheint ja Interesse an ihn zu haben so wie sie ihm ein Steigen verpasst hat. Oh man der Arme. Ich musste bei dem Gedanken leicht Schmunzeln.

Lauras P. O.V.

Als Ren mit Telefonieren fertig war sah er nicht grade fröhlich aus. Eigentlich wollte ich in ja nicht an sprechen aber mir blieb nichts anderes übrig da er mir sonnst mein Zimmer auseinander genommen hätte.

,, Ren was ist los? Wieso bist du so dermaßen Sauer?"

,, JR hält sich nicht an Regeln und das macht mich halt mega sauer."

,,Kann ich gut nach holzigen aber glaubst du nicht das da hinter vielleicht ein Grund stecken könnte?"

,,Hmm vielleicht hast du ja recht aber du sag mal könntest du mir Mias Nummer geben?"

,, Oh Ähm da muss ich sie erst einmal fragen. Da ich Nummern nicht einfach so raus gebe. Da ich es auch nicht mag wenn meine Nummer einfach so weiter gegeben wird."

Schnell schrieb ich Mia an und fragte sie ob ich Ren ihre Nummer geben darf.

Ren legte sich auf sein Bett und guckte auf die Decke und wartete das Mia mir antwortete. Ich hasse es wenn Leute so still sind und gar nichts machen wes wegen ich auf ihn zu ging und ihn an fing zu kitzeln. Er lachte sich schlapp und versuchte mich böse an zu gucken.

Mia pov.

Mein Handy begann des häufigeren zu vibrieren, weshalb ich kurz aus meinem Zimmer ging und mich im Badezimmer ein Schloss.

Ich konnte nicht riskieren das rauskommt dass ich ein totaler Fan von diesen gewissen koreanischen Boys war.

Schließlich sie hatte mein Handy ja das Bild von Ren.

Nu'est *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt