Kapitel 8

30 4 0
                                    

Lauras P.O.V.

Mein Handy sang ein Cover Lied von Jin weswegen ich wusste das es Mia war ich stolperte zu meinem Handy und grinste doof.

,,Tja Ren Mia hat leider gesagt das du die Nummer haben darfst." Ich lachte auf weil ich sein Gesicht zu sehr liebte in dem Moment.

Ich hab ihm mit dem Vorwand dass er Mias Nummer nicht weiter geben darf ihre Nummer dann gegeben.

Mein Handy klingelte dieses Mal mit dem Lied Bang Bang Bang und ich wusste das es JR war. Ich stürzte mich zu meinem Handy und ließ mich dann seufzend auf mein Bett fallen. Er ist so mega Süß. Schade dass er schon eine Freundin hatte die auch noch wunder Schön war. JR hatte sie als Profilbild auf Whattsapp. Weswegen ich das nur wusste. In deinem Status stand auch was auf Koreanisches mit Herz.

Ich sollte auf hören mich von im anflirten zu lassen und ihm die Kälte Schulter zeigen. Seine Freundin findet das wahrscheinlich nicht so toll.

Meine Gedichte Züge wurden Traurig und ich drehte mich von Den Weg damit er nicht sieht wie vereinzelte Tränen mir über die Wange liefen.
Ich hasste es auf denn Tot wenn mich wer weinen Sah, weil ich kein Mensch war der gerne Gefühle zeigte. Wenn man Gefühle zeigt, zeigt man auch Schwäche und ich bin nicht schwach und das war ich auch nie und werde ich auch nie sein.

Ich legte mein Handy weg und Ignorierte die weiteren fünf Male die JR mich an schrieb. Ren guckte mich schon komisch an aber ich ignoriere auch ihn. Ach scheiß drauf es ist 19 Uhr da kann ich auch noch Trainieren gegen. Schnell schnappte ich mein Handy rief zu meinen Eltern zu bin im Fitnessstudio und ging dort schnell hin um meinen Frust ab zu bauen.

Nach einer Stunde Training ging ich wird nach Hause duscht schnell und ließ mich in Jogginghose und Sport BH auf mein Bett fallen.

Ich achtete nicht auf Ren bzw. Hatte schon wider vergessen das er ja jetzt bei mir lebt was vielleicht auch ein Fehler war da er mich jetzt nur in Hose und BH sag. Aber Naja besser Ren als Jr.

Ich starte meine Weise Decke an und dachte an JR wes wegen mir Tränen über die Wangen liefen. Dieser Typ ja es mir echt angetan. Ich weiß auch nicht wieso sich das was ich wusste war das es mir nicht gut tat und mich nur kaputt machte.

Schnell kramte ich mir ein Zettel und ein Stift aus der Schublade unter mein Bett in schreib meine Gefühle drauf, wo durch ein wunder schönes Gesicht raus kam. Ich legte es offen auf mein Schreibtisch und legte mich wider in mein Bett und starte die Decke an, ich hatte immer noch nicht mit bekommen das Ren auch in Zimmet war bis es sich neben meinem Bett bemerkbar machte und meinen Blick mit dem traurigen Gedicht in der Hand hielt.

Er sah mich besorgt an dich ich reagierte nicht sondern wartete drauf was er sagte.

Ren pov.

Während Laura weg war, guck ich mir in der Zeit meine schlaf Klamotten über.
Das heißt Oberteil aus und Jogginghose an.

Zudem schreibe ich auch Mia an.

Heyy~ kleine Maus <3
Danke dass ich deine Nummer haben darf.
Ich hoffe, dass du und Jr euch nicht zerfetzt.
vor allem da er so ein Muffel ist.
Ach ja und wenn dir mal langweilig ist oder du einfach wen zum Reden brauchst kannst du mich immer anschreiben.
Ich finde dich nämlich sehr nett .
Lg dein Ren~<3

Als sie dann aber wieder kam, machte ich mir aber Sorgen da sie auf ihrem Bett lag und anfing leise zu weinen.

Dass sie in Jogginghose und BH war störte mich wiederum nicht da ich auch mit den Jungs sehr offen umgehe und es uns auch egal wäre wenn eine Person für uns nackt durch die Gegend läuft.

Also habe ich mich zu ihr, Name ihr Gesicht in meiner Hand und fragte sie was los sei.

Das soll jetzt nicht falsch rüberkommen...
Sie war zwar nicht mein Geschmack.
Aber Mädchen weinen sehen...
Das kann ich nicht wirklich.
Es sei denn ich habe ihr bewusst das Herz gebrochen aber bei Laura war es ja irgendein Fremdverschulden.

Mia pov.

Nachdem mir endlich mal dieser kleine Wichtigtuer meine Fragen beantworten konnte wo was steht,
Darf ich ihm sein Handy wieder damit der gleich mit chatten konnte.

Und eh ich mich versah, war er schon in meinem Zimmer verschwunden beziehungsweise jetzt unserem.

Ich schrieb meinen Eltern noch kurz dass unser Gast heil angekommen ist und dass ich gleich anfangen werde zu kochen.

Doch er ich mein Handy ausschalten konnte er hielt sich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer.

Anfangs dachte ich es wäre irgendjemand gewesen was irgendeine der vielen Gruppen in der ich war wo ich immer noch nicht alle Leute eingespeichert hatte.

Doch als ich den Text Lars erinnerte ich mich dass ich ja jemanden die Erlaubnis gegeben habe meine Nummer zu bekommen.

Total knallrot setzte ich mich auf dem Boden und antwortete.

Hey Ren.
Kein Problem, sofern du sie nicht weiterreichst ist alles super ^^
Und du kannst auch jederzeit mit mir schreiben.
Egal um was es geht.

Ps. Und wenn hier einer jemanden zerfetzt dann ich wohl eher deinen Kumpel...;)

Liebe Grüße deine Mia.

Nachdem ich diese Nachricht abgesendet hatte bekam ich totales Herzklopfen.
Als mein Idol hat er mir schon häufiger total den Kopf verdreht aber jetzt auch noch in der Realität, Auge in Auge , von Person zu Person und das so lieb und cute, trotz das er ne Latte wegen mir hatte.

Nachdem ich dann Aufstand und mir den Fußboden Dreck von den Klamotten staubte, kam JR mit einem sehr besorgten Gesicht in die Küche.

,,Alles ok JR?''

Selbstverständlich musste ich nachhaken da er ja jetzt mein Mitbewohner war und ich kann es überhaupt nicht leiden wenn jemand in meiner Gegenwart total down ist.
Selbst wenn ich eine Person hasse mag ich lieber die Person Lächeln zu sehen anstatt weinend oder in jr's fall total deprimiert.

,,NICHTs Mia...alles bestens. Aber sag mal was machst du da?''

Erstmal musste ich diese Reaktion hinnehmen.aber das ändert nichts an meinem Vorhaben ihn wieder zum Lachen zu bringen.

,, ich fange gleich an eine Spezialität meiner Mutter zu kochen . Es wäre sehr lieb wenn du mir dabei helfen würdest."

Mein Gast nickte nur und ich stellte ihm alle Zutaten Hindi in das Mett kommen,
Packte diese in eine Schüssel wärend er sich die Hände wusch, damit der anschließend das Mett kneten konnte.

Er legte viel Frust in seine Arbeit.
Das arme Mett.
Also holte ich meine Eminem CD und legte diese in unserer Küchenanlage ein.
sofort besserte sich Jr's Laune.
Aus ein paar Internetforen und 2 bis 3 Interviews wusste ich dass sein Idol Eminem war.
Ich selbst machte seine Musik ja auch ,also die von Eminem.
Vor allem ging ich bei einem Liedern total ab.
Moster.
Dieses hatte Eminem ja mit Rihanna aufgenommen.

JR fing an die Repparts mitzurappen wärend ich die von Rihanna mit sang.

Als ich mich um den Blätterteig kümmerte schaute ich noch einmal kurz zu dem Rapper.
Er lächelte etwas.
Dennoch blieb er mir ein Dorn im Auge.

Nu'est *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt