Kapitel 6

23 4 0
                                    


Lauras P.O.V.

Als ich mich umziehen wollte bemerkte ich einen Zettel in meiner Hosentasche und klappte ihn auf. Dort drauf stand:

Hier meine kleine Lotus Blühte hast du meine Nummer so das du dich immer bei mir melden kannst egal ob dir langweilig ist oder etwas passiert ist du kannst mich immer und zu jeder Zeit anschreiben. Ich würde mich sehr drüber freuen mit meiner kleinen Lotus Blühte zu schreiben. Auch wenn ich dich erst seit kurzem kenne habe ich doch schon gleich ins Herz geschlossen. Ich hoffe Ren nervt dich nicht zu sehr und ihr habt nicht zu viel Spaß miteinander ;) Bis morgen in der Schule, ich vermisse dich jetzt schon während ich den Zettel für dich schreibe kleine Stern.

Zum Schluss stand dort seine Nummer. Ich legte den Zettel hinter meine Handy Hülle und zog mir Jogging Sachen zum Schlafen an. Schnell rannte ich die Treppe rauf wo durch ich voll gegen Ren oben rannte der grade runter wollte.

,, Oh man tut mir voll leid Herr.... Mist ich habe ihren Namen schon wider vergessen."

,,Alles gut kleine und bitte duze mich doch ich bin Ren."

Ich nickte nur flüchtig und schmiss mich auf mein Bett wo ich dann glücklich mein Handy gegen die Brust drückte.
JR hatte mir einen Zettel geschrieben und wollte das ich ihn schreibe. Er nennt mich kleine Lotus Blühte und kleiner Stern er ist so mega niedlich.

Er ist so ein typischer Typ zum verlieben und ich würde ihn ja auch an Schreiben wenn ich nicht so schüchtern wäre. Aber das bin ich leider nun mal sehr stark. Doch ich faste all meinen Mut zusammen und schrieb JR an....

Hi kleiner Prinz auf dem Weißen Ross. Du hattest dir gewünscht das ich dich an schreibe und Tada nun habe ich mir gedacht tue ich meinen kleinen Prinzen doch den gefallen wenn er mir schon die Sterne von Himmel holt. Gruß Laura *-* :-*

Ich schickte die Nachricht ab und fing an in meinem Zimmer wie eine doofe rum zu springen. Ja ich war leicht verrückt. Naja was heißt leicht :') Das dumme war nur das Ren in den Moment hoch kam sich in den Türrahmen lehnte und sich das Geschehen mit einem lachenden kopfschüttelnd anguckte.

Als ich ihn bemerkte wurde ich rot und taperte in mein Bett wo ich mich dann unter der Decke versteckte.

,, Na was war so toll das du so rumgesprungen bist"

,, Nichts, nichts hatte nur Lust zu"

,, Hat es was mit dem Zettel dort was zu tun" er grinste wie doof und zeigte auf JRs Zettel

,, NEIN !!!"

,, Also Ja" grinste er und nahm ihn sich. Er lass ihn sich durch und er wurde ganz schön bleich nach dem was er gelesen hatte.

,, Wo her hast du denn Zettel Laura?"

,, Weiß ich nicht. Ich glaube den hat mir JR in die Hosentasche Geschmuggelt."

Er nickte nur und telefonierte dann nur hysterisch auf Koreanisch.

JRs P.O.V.

Ich bemerkte dass Laura mir schrieb und grinste wie ein doofer vor mich her als ich lass was sie geschrieben hatte. Doch was mich Irritierte war das Ren mich an rief und mich auf Koreanisch an schrie.

Was hatte er denn jetzt für ein Problem?

Mia pov.

Mein Herz blieb fast stehen, als ich Rens Stimme höhrte.
Er klang jedoch sehr sauer und angepisst.
Leider verstand ich nicht ganz was Ren sagte.
Er sprach leider etwas zu sehr seinen Busan-Dialekt.

Also setzte ich mich auf mein Bett, nahm ein Blatt papier und zeichnete irgendwas.
Jr setzte sich gechillt aufs Sofa.
Gespannt wie sonst was lauschte ich dem Gespräch.

Rens pov.

,,SAG mal spinnst du jetzt!
Das ist MEHR ALS NUR UNFAIR....ich dachte wir machen das wie in Japan und China, dass wir die Nummer von den Girls kriegen und nicht umgekert''

Bohrrrr der regt mich gerade so auf.
Einfach die Spielregeln endern.
Der hat sie nicht mehr alle.

An Türrahmen gelent starrte ich aus dem Fenster, wärend ich seinen ruhigen, aber gereitzten Worten lauschte.

,,Komm mal runter Ren...du hättest das selbe ja auch machen können, aber du hattest ja ein kleines Problem was ja bekanntlich deinen Verstand vernebelt. ''

Kann ihm mal jemand das vorlaute Maul stopfen?
Er ist zwar mein Hyung aber das geht zu weit.

,,Hyung....wärst du wenigstens so lieb und könntest mir die Nummer von Mia geben, damit es fair bleibt... bitte''

Ein Lachen von der anderen Telefonseite ließ meine Mine nur noch mehr verfinstern.

,,ACH Rennie...ich könnte vielleicht so lieb sein aber nur vielleicht."

Mit diesen Worten legte er auf und schaltete anscheinend sein Handy aus, da ich ihn dannach nicht mehr erreichen konnte.

,,arschkeks...''

Mia pov.

Das Gespräch am Telefon lief von Rens Seite sehr herzig ab, aber Jr?
Er war die ekelhafte Ruhe in Person.

Nach dem Telefonat grinste er, als ob er von irgendwem das Leben in der Hand hätte.

Mit einem fraglichen Blick schaute ich ihn an.

Darauf hin lachte er.

Und fragte mich etwas, was mir meine Gesichtsfarbe raubte.

,,Naaaa hast du das Gespräch verstanden? ''

Ich schüttelte den Kopf.

,, Nein....ich sprech kein Koreanisch...aber....Die Stimme am Telefon... war das nicht die einer seiner Kollegen... ''

Ich hoffe er schöpft keinen Verdacht.

Nu'est *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt