Lauras P.O.V
,, Ja Mia ist Ok aber was bekomme ich denn da für das JR bei mir pennen kann? Und Ren tut ihr nicht weh sonst wird dein Leben bei mir die Hölle werden. Keiner gut meiner kleinen Weh. "
,, Glaub mal Ren da musste jeder durch. Jeder von uns oder unseren Freunden hat das zu hören bekommen. Sie passt auf ihre Freunde wie eine Löwin auf. Doch auch selbst lässt sie kaputt gehen und lässt sich auf du schlechten Typen ein." Meinte Davina
Ren guckte nicht schlecht und guckte dann fragend zu JR.
JRs P.O.V.
,, Ich gehe mit ich lege sie in der Nacht einmal flach, lege sie in der Öffentlichkeit flach und nach dem nässten Sport Unterricht. Da zu kommt das ich mit ihr für einen Monat zusammen sein werde und sie aber nur verarsche." Flüsterte ich zu Ren.
Lauras WPK Lehrerin kam, wo durch Laura schnell allem Tschüss sagte bis auf mir und ihrer Lehrerin folgte. Irgendwie tut sich da was in meiner Brust. Es tut weh wenn sie mit mir so um gang. Verliebte ich mich hier grade? Hmm mein das konnte nicht sein, ich habe mich noch nie in mein Spielzeug verliebt ob wohl ich zu geben muss das mit grade zum Heulen zu mute war.
Ich ging zum Technikraum und wartete dort auf den Lehrer. Doch ich wollte kein Unterricht machen. Laura hatte mir so dann Kopf verdreht und mein besten Freund, so das ich nur an die denken konnte, egal was ich machte alles drehte sich um sie. Mit würde grade bewusst das ich mich in so verliebe ob wohl das nicht gesund war.
Ich schrieb Mia eine Whattsapp um sie zu fragen ob sie wusste was mit Laura los war.
Hi Mia,
Du sage mal weißt du was mit Laura los ist wieso sie so komisch zu mir ist und mich so ignoriert? Habe ich irgendwas falsche gemacht?
LG JRIch schickte die Nachricht ab und wartete auf Mias Reaktion.
Wie tief bin ich nur gesunken das ich einen Mädchen hinter her renne und nicht sie mir. Auf einmal vibriert mein Handy und ich sah dass Laura mir geschrieben hat.
Hab Freitag Anziehsachen mit in der Schule auch aus geh Sachen. Du schläfst ab Freitag bis Montag bei mir. Wie werden Freitag feiern gehen also hab was Gutes da für da bei. Ist eine der angesagtesten Clubs in Hannover. Wo man ich auch kennt also blamier mich bitte nicht.
Auf der einen Seite war ich froh das di mich wider angeschrieben hat aber irgendwie Kling die so kalt und abweisend aber vielleicht täuscht das auch nur aber bei Ihr weiß man ja nie.
Schnell schrieb ich Ren das der Öffentliche ist der Club werden würde und danach noch mal bei Ihr zu Hause. Er warnte mich vor das sie Mäuse hatte sie Nachts echt Krach machten das man Kaum schlafen könnte.
Wo rauf ich nur meinte ich will ja auch nicht schlafen sondern sie. Und dann brauch ich auch kein Schlaf.
Ich legte mein Handy bei Seite in Folgte den Unterricht.
Ren pov.
Als mir Jr seinen Wetteinsatz zuflüsterte, gefrohr mir das Blut in den Adern.
So hoch hatte er noch nie gepockert.
Hat das etwas zu bedeuten?Mit diesen gemischten Gefühlen ging ich mit Mia und Aron in den Untericht.
Nach der Doppelstund Politik, pakte mia ihre sachen ein.
,, em ren.ich begleite dich zu laura.
Der Bus ist schon weg gefahren und ich habe zeit.''Mit diesen schüchtern ausgedruckten Worten, schaute sie mich kurz an um den blick dann auf den Boden zu richten.
,,UND was ist mit unserem geilen Rapper?''
Harkte ich bei ihr nach.
,,Weißt du ren....der kleine Vogel wollte noch irgendwas mit Minhyun bequatschen."
Nachdem wir dann zielstrebig das Schulgebäude verlassen hatten schaute mir auf ihr Handy und bekam einen echt seltsamen Gesichtsausdruck. Er wirkte sowohl Fragen als auch nachdenklich.
Was ging der wird gerade in ihrem Kopf los und welche Nachricht hat sie denn bitte so ins Grübeln versetzt?Mia pov.
Als ich die Nachricht von unserem süßen kleinen notgeilen Rapper gelesen hatte war ich leicht geschockt.
Daher schrieb ich ihm folgendes.
Hey.em.
Keine ahnung.
Wieso fragst du?
Was ist los?Danach steckte ich mein Handy weg und schaute hoch zu meinem Idol, zu meinem süßen ren.
Ein zartes Lächeln verließ meine Lippen zusammen mit einem Paar worden gehe ich eigentlich zufällig in meinem Kopf zusammen würfelte.
,, na du kleiner. Ich will jetzt auch nicht meinen Zug verpassen wegen dir. Ein gewisser jemand würde dann nämlich eine Stunde vor meiner Haustür warten und das war jetzt nicht so gut.''
Ren pov.
Mein Herz klopfte wie wild als mir ihr süßes Lächeln zeigte . Dieses Mädchen beginnt echt noch mich um ihren Finger zu wickeln.
Im Nachhinein kann ich vielleicht jetzt sogar verstehen warum JR den Einsatz für unsere Wette so hoch gehalten hat Punkt denn wäre er jetzt hier hätte ich meinen Einsatz um das Dreifache erhöht.
Irgendwie fange ich wirklich an dir gefallen zu finden und ich freue mich schon riesig auf das kommende Wochenende.Vielleicht sollte ich mit ihr ins Kino gehen oder sie zum Essen einladen? Aber halt! Das würde doch nur jemand tun der sich wirklich in die Person verliebt hat . und ich verliebe mich nicht so schnell in irgend ein Bauernmädchen was zudem auch noch voll süß ist.
Achhh man Ren!
Reiß dich zusammen.Nachdem ich mein kleines DIY Drama hatte gingen wir auch schon los zu Laura . wir stellten fest dass wir einige Gemeinsamkeiten hatten da wir uns auf dem Hinweg viel unterhielten.
Doch plötzlich rutschte sie auf einem Stück Plastik oder was auch immer das war aus und fiel mir direkt in die Arme.
Unsere Blicke trafen sich und tatsächlich ich errötete genauso wie sie.
Schnell rappelte sie sich wieder auf und entschuldigt sich auf eine ganz süße Art und Weise. Sie verbeugte sich sich tausendmal und wiederholte genauso oft das Wort Entschuldigung.
Ich habe ihr versucht zu sagen ,dass sie sich nicht entschuldigen muss aber sie wollte nicht auf mich hören also was tut man da am besten?
Sie küssen natürlich.
Also zurück ich sie in meine Arme ,hebte ihr Kin an und verschloss ihre Lippen mit meinen eigenen.
Nach ein paar sekunden löste ich mich von ihr.
,, so und jetzt meine Liebe gehen wir zu Laura den mir knurrt Echt der Magen."
Daraufhin nickte sie nur.
ich nahm ihre Hand, lächelte und letztenendes gingen wir so den restlichen Weg bis vor lauras Haustür.