5

74 11 1
                                    

mein mund war trocken , ich hatte so krassen durst . ich zwang mich aus meinem bett .

|| 5 Uhr ||

ich lief die treppen runter und stolperte die letzte schon runter .
in der Küche angekommen schaltete ich das licht an , als ich mein spiegelbild schon sah viel mir direkt die immer noch gerötete stelle mit einem kratzer auf .
dieses arschloch trägt auch immer ringe , ich fasste mir an die stelle und spührte schon einen starken schmerz . zum glück war ich so dicht das ich den schmerz als er mich schlug nicht merkte .
jimin und ich zicken uns schon jeden tag an , aber zu einem streit kam es nie ich weiß nicht wie ich damit um gehen solle .

ich schaute auf den boden der voller dreck war , plastik bechern .
" ehw " angeekelt balancierte ich den rest zum kühlschrank und holte mir ein mineralwasser raus .

|| 11 Uhr ||

" wach auf " schrie taehyung und ließ die Tür offen " aufräumen angesagt "
genervt lief ich in meinem nur kurzen hemd das mir kurz über den po ging aus meinem zimmer und lief die treppen runter .

taehyung drückte mir eine mülltüte in die hand " ich mach den garten "
" das ist jimins party nicht unsere , er sollte aufräumen "
" tut er auch in der küche mit hyeri "
wtf , wer ist hyeri ? mir egal .
ich schnappte mir einen plastikbecher nach dem anderen, eine flasche nach der anderen und tat sie in denn müll beutel .

ich bekam hunger und ging in die küche um mir eine waffel zu nehmen , das was ich vor mir sah war alles andere als freudig.
anstatt aufzuräumen fressen die sich gegenseitig auf ?

ich nahm die nah anliegende flasche vom tisch und schüttete es auf die beiden , eistee um genau zu sein .

" YAAH " schrie diese bitch .
" hurusai " fauchte ich diese bitch an , ich meine hyeri .
ich nahm den müll den ich aufsammelte und kippte ihn vor jimins füßen aus .

" räum dein scheiß selber auf " schrie ich ihn schon an und schlug dann den blauen müllsack in deren Gesicht.
" und ich schwöre dir bring diese schlampe aus dem haus "
" warum sollte ich ? "
" schlampe? guck dich erstmal an sowas kurzes vor fremden an zu haben " sagte hyeri und verdeckte jimins Augen doch jimin schlug direkt ihre hand weg .
" ich würde eher Familie sagen , aber hast recht fremde " ich zeigte auf mein gesicht schaute ihn enttäuschend an und ging aus der Küche .

dormitory | pjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt