er warf mich aufs bett und setzte sich dann auf mich ,er zog den reisverschluss hinten auf und ich zog ihm sein hemd aus .
es ging ziemlich schnell denn inerhalb nur 2 minuten waren wir beide nackt , und wir wollten auch nicht länger so liegen .
er stoß in mir ein und ich stöhnte direkt auf , es war total unerwartet und daran gedacht das es vielleicht mit weh tun könnte hat er auch nicht
" unerwarteter gings nicht " wimmerte ich vor mich hin .
" rede nicht " er küsste mich , stoß kräftig nochmal ein und behielt dann einen normalen rythmus " das einzige was du sagen darfst ist meinen namen und das so oft wie du willst "
ich fing an zu lachen " das erhoffst
du dir ja wohl " .natürlich wurde er dann immer schneller und ich konnte nicht anders als laut aufzustöhnen , es tat gut und gleichzeitig so sehr weh .
ich krallte mich an seine rücken und wahrscheinlich hinterließ ich auch narben , denn ich erblickte wie ein blut tropfen seinen rücken runter lief.
dadurch das ich seinen rücken so
aufgekratzt habe und somit auch
ihn verletzt habe , wiederholte
er nach und nach diese stöße bis
er sein ziel erreicht hatte und ich
seinen namen laut Aufschrie" ich wusste das ich es hinkriege
jagiya " er zwinkerte und küsste mich
dann , ich musste einfach in den
kuss lächeln , diese situation war
allgemein einfach komisch und da
war es sein echtes ich" jimin , hör auf so zu lächeln "
" warum ? du bist wunderschön , attraktiv " hauchte er in mein ohrer stoß nochmal kräftig in mich herrein was ein großes gefühlschaos in mir brachte
es tat so gut, es war irgendwie wunderschön~
ich reibte meine augen und saß mich direkt auf . ich hab mit jimin geschlafen und ich fand es wunderschön ? um ehrlich zu sein es war der beste sex den ich je hatte .
es hat sich angefühlt als wäre es nicht nur Sex, sondern auch viel mehr
doch ich sollte mir nichts einbildenich sprang aud dem bett und zog mir meine unterwäsche an , das kleid hielt ich nur in der hand und sofort sprintete ich in mein zimmer .
es war wunderschön aber er hat mit hyeri geschlafen vor mir , was heißt ich muss unbedingt baden ." morgen " seufzte ich und saß mich zu Jin . ich gähnte erstmal laut und legte dann meinen kopf auf die theke .
" du hast auch kaum geschlafen stimmts ? wie soll man denn auch schlafen wenn jimin mal wieder jemanden mit nach hause gebracht hat , sein sex war anscheinend alles andere als schlecht " er lachte und genau sls er das sagte kam jimin rein .
ich haute direkt meinen kopf nochmals auf die theke und hoffte jimin sagt nichts falsches ." sorry jin , ich war einfach zu gut , sie ist mir einfach her gefallen " lachte er und zwinkerte mich dann an .
" aiiish , ich hasse mich " jammerte ich rum . jimin setzte sich neben mich und legte dann seinen arm um mich .
" ich bin dann mal weg " winkte jin uns noch hinterher.sofort drehte ich meinen kopf zu jimin " yaaah , pabo nachher merkt er noch was " ich seufzte und legte dann meinen kopf auf seine schulter .
" noch eine runde ? oder warum baggerst du mich jetzt schon wieder an " grinste er frech .
" ich bin nur müde , außerdem tut mir alles weh du arsch " ich haute ihm auf den Kopf woraufhin er aufsprang , er küsste mich flüchtig auf den mund und ging dann schnell ins wohnzimmer ." du hast echt einen geilen körper am"
DU LIEST GERADE
dormitory | pjm
Random" you're a fuckboy park jimin " " amanda darling dont be so rude " dormitory 》wohnheim zusammen lebt sie mit jimin &' taehyung sie bevorzugt " fuckboys " im dormitory