2

128 14 9
                                    

SAMSTAG

ein lautes geräusch weckte mich .
ich setzte mich direkt auf und schaute nach amber die eigentlich neben mir liegen sollte , ich schaute auf meine uhr die mir anzeigte es sei 15:00 uhr .
sofort rannte ich ins bad um mich zu duschen.

+

ich war fertig und ging runter, sofort zog mich jimin am arm richtung tür .
" wir müssen alk holen "

" was willst du alles holen ? " fragte ich jimin auf den weg zum Supermarkt .
er überlegte kurz und zählte mit seinen fingern auf " alkohol , alkohol & alkohol " er lachte .
" aish ich meine was an alkohol "
" für dich gibt es nur sekt oder wein , ich hol kein bier für dich keine sorge " er legte seinen arm über meine schulter den ich sofort weg schlug .

" kommt hansol ? "
sofort blieb jimin stehen und fing an zu grinsen was sehr unheimlich aussah , sehr unheimlich.
" wer weiß "
er lief weiter und ich ihm hinter her
" arschloch , wenn er kommt kann ich doch nicht nur diesen scheiß trinken "
" jin hat ab- "
" mir egal jimin ? ich bin nicht umsonst von zu hause weg ? glaubst du ich lass mir hier alles verbieten , never bitch never "
" heul nicht rum , wir rauchen gleich einen beruhig dich "

+

" SHOTGUN ich bin 2 " schrie ich
" Yaah ich wollt 2er sein " meckerte V
" SHOTGUN 3 " lachte amber
" euer ernst ? "
jimin holte sein feuer raus und machte ihn an , ich beobachtete jeden zug den er nahm , nun war ich dran .
ich zog an dem joint und lasste den qualm einlass in meine lunge .
nachdem wir ihn zuende graucht haben ging es auch schon los , meine und ambers lach attacken .
jedes mal wenn wir dicht sind , sieht es für uns aus als wären Vs lippen anders geformt und das sieht immer so scheiße aus das wir bei jedem blick auf sein gesicht lachen müssen .
meine augenlider sind schwach und klappen halbwegs runter und mein mund ist trocken .
" will jemand auch was trinken ? "
ich trank das wasser
" ich " V streckte seine hand raus
als ich zu ihm hoch schaute, spuckte ich auch schon das wasser was eigentlich runtergeschluckt werden sollte in sein gesicht .
" HAHAHAHAHHAA " ich konnte mich nicht mehr halten und klatschte auf den boden neben jimin und haute ihm auf den oberschenkel .
" beruhig dich mal " lachte jimin
" AM DEIN FUCKING ERNST " V nahm die Wasserflasche und kippte sie über mich , was natürlich auch jimin traf da er neben mir war .
" IST DAS EHER DEIN ERNST " schrie jimin und stand direkt auf ich hingegen beobachtete das ganze und lachte dabei .

DING DING

" ich mach auf " schrie amber und rannte zur tür .
und schon füllte sich das dormitory mit vielen leuten und alle brachten was mit , und schon war er da .
hansol mein heißgeliebter crush

dormitory | pjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt