10

80 10 10
                                    

ich rannte in mein zimmer .
ich bin echt keine Person die wegen sowas heult aber jin hat recht , wir haben keinen mehr außer uns .
und wenn ich genau darüber nach denke , hatte ich im grunde genommen nie eine familie .
das ich adoptiert bin , das ist ein geheimnis das ich einzig und allein nur in mir bewaren werde .
keiner weiß es , nur ich .
ich weiß nicht wer meine eltern sind , ich weiß nicht einmal wer ich bin .
das ist die realität .

" amanda " jimin setzte sich neben mich auf den boden .
ich schaute ihn nur an , ich sollte ihm nicht länger böse sein ich meine er weiß das mit meinen eltern ja nicht einmal .

" mianhae , ich bin eine bitch " , ich reibte meine augen und wahrscheinlich hab ich somit mein ganzes make up verschmiert.
" nop , ich bin ein arschloch ich hab dein wunderschönes gesicht verunstaltet " er legte seine hand auf meine wange und küsste sie dann .
tränen flossen wie ein wasserfall runter und ich drückte mich direkt in seinen armen so fest ich konnte .

so viel geweint hab ich schon lang nicht mehr , doch es musste mal wieder raus .
und ich habe keinen mehr außer sie ,
jin , taehyung und jimin .

-

ich zog mir ein Schulterfreies schwarzes enges kleid an und meine schwarzen heels' make up sitzt und machte mir einen dutt .

wtf , das sieht zwar ein bisschen strange aus aber mir war es egal .

" wir können gehen " schrie ich und rannte die treppe runter .
" wie hast du das verdeckt " V zeigt auf meine wunden .
" tja make up macht möglich " zwinkerte ich ihn zu und machte eine Bewegung um meine haare wie eine diva nach hinten zu schmeißen .
doch der dutt machte es nicht möglich .

im auto eingestiegen saß ich auf dem beifahrer sitz neben jimin und taehyung hinten .
" wohin fährst du ? " fragte ich ihn verwundert .
als er anhielt bemerkte ich auch die kleine bitch .
die aussah wie eine hure .

" los steh auf "
" warum ? "
" setz dich nach hinten " lachte er
" wow , da kommt wieder das alte arschloch zu gesicht , dachte für einen moment ich würde dich mögen " seufzte ich , doch ich stieg nicht aus .
jimin guckte mich genervt an und schlug mich leicht an der schulter .
" nein , als ob ich wegen der hure aufstehe " ich zeigte auf sie und sprach dann weiter " vergiss es " .

doch wie immer will jimin den kampf gewinnen , er steigte aus dem Auto aus und zog mich aus dem wagen .
" jimin " zickte ich und schlug ihm auf die brust .

" ich will nicht das die bitch auf meinen platz sitzt " jammerte ich .
" am' dann bleib eben hier " er stieg ins auto und sie schauten mich alle erwartungsvoll an das ich endlich einsteige außer hyeri die bitch .
" lass sie vorne sitzen " sagte V .
" Nein, sie soll einmal sich nicht wie ein kleines kind benehmen und sowas akzeptieren . " seufzte jimin .

ich schrenkte meine arme ein und schaute dann "traurig" zu ihnen
" ich akzeptiere es " ich setzte ein schritt nach vorne an und sprach ean weiter " wir sehen uns auf der party " und dann lief ich davon richtung haus von hansol .

dormitory | pjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt