Jimin POV .
Nach der auseinander Setzung mit den anderen verzog ich mich sofort , ich meine , ich hatte recht und das wussten sie auch . Warum sollte ich mich sofort entscheiden ? Nur damit Amanda sich sofort auf dieser beschissenen Beach Party sich einen " rich " typen klären kann , ich meine wenn man genauer hin sieht sind dass alles nur Spasten die denken die wären was und im endeffekt wird Amanda auch nur verletzt .
Ich sag nicht das sie bei mir besser aufgehoben wäre , auf keinen fall würde ich sowas sagen aber ich weiß das ich sie nur für mich haben will und sollte ich sehen das irgendein anderer Idiot sie anfässt dann schwöre ich bei allem was ich habe , er wird nicht mehr lange leben .
Nachdem ich nochmal eine Runde um die Bach Party gegangen bin ging ich Richtung Ausgang , in der Hoffnung das gleich noch ein Bus fährt . Als ich auch schon an der Bushaltestelle war kam sofort ein Bus in den ich auch einstieg .
~
" Mianhae das ich sie wecke aber sie fahren schon die ganze Nacht mit , wohin müssen sie überhaupt ? " rüttelte mich der Busfahrer wach . Zuerst verstand ich nicht die Lage doch als ich endlich realisierte das ich immer noch im Bus war schaute ich auf mein Handy und es war schon Uhr , genervt von mir selber entschuldigte ich mich beim Busfahrer und stieg an der nächsten Station aus .
15 Verpasste anrufe von Amber & Taehyung was wohl los ist ? Ich wählte Taehyungs nummer um ihn zurück anzurufen , keiner ging ran , ich versuchte es noch weitere male ohne einen Erfolg . Mit ein hauch von Hoffnung rufte ich Amber an die sofort ran ging .
" JIMIN ? " schrie amber in den hörer .
" Warum schreist du verdammt nochmal ? " genervt lehnte ich mich an die Ampel und wartete bis ich endlich rüber kann .
" Verdammt nochmal ? Seit ihr alle dumm ? Komm sofort zum dormitory und am besten mit amanda denn ich kann sie verdammt nochmal nicht erreichen ihr beschissenes handy ist aus , wir hätten uns nicht trennen sollen wir sind solche idioten omg " sprach amber so schnell das ich nicht wirklich mit kam .
" Ich dachte du warst mit Amanda ? Warum lässt du sie alleine du weißt doch das immer nur Scheiße mit der passieren kann wenn man sie alleine lässt " ich ging über die Straße an der Bäckerei vorbei und lief in unsere Wohnsiedlung rein .
" Hör auf zu labern und komm nach hause es ist was pas- " jin sprach dazwischen " sag nichts sonst passiert ihm auch noch was " und somit war das Telefonat vorbei .
Verwundert von dem was passiert ist bekam ich gar nicht mit das ein Auto hinter mir hupte und aufeinmal mich jemand an der Schulter packte .
Amanda POV
" Ahjusshi hier um die ecke " nervös spielte ich mit meinen Haaren , ich muss gleich einfach raus und wegrennen ich schaffe das schon , ermutigte ich mich selber .
Ich wurde von meine Gedanken rausgeholt als der Taxi fahrer tausendmal hupte.Verwirrt schaute ich was da los war und erblickte einen verwunderten Jimin .
" Ich kenne ihn , ein Moment " ich stieg aus dem Taxi und packte Jimin an die Schulter , er drehte sich sofort um und erschreckte sich zuerst .
" Jimin hast du zufällig Geld für das Taxi ? " immer noch nervös lächelte ich kurz und sprach dann weiter " wenn nicht müssen wir rennen "
" du bist echt dämlich Amanda " er packte meine hand und rennte sofort los , wir beide rannten um unser leben und hörten wie das auto hinter uns her fuhr und hupte .
Nach einer weile rennen versteckten wir uns auf dem Spielplatz wo wir früher waren um ein gewisses Team zu werden , Jin hat immer solche spielchen mit uns gemacht , anfangs fanden wir das total bescheuert aber nach einer gewissen zeit hat es ziemlich gut getan und uns tatsächlich geholfen .
Jimin und ich rannten in das kleine Häusschen und versteckten uns drinne .
Erst als das Taxi weg war , wurde mir bewusst das ich auf Jimins schoß sitze .
Mein Herz schlug so schnell wie noch nie , denn nach den tagen die wir uns nur ignorierten und streiteten bin ich ihm nach einer weile wieder zum ersten mal nah .
" Es tut mir leid " sprachen wir beide aus und fingen sofort an zu lachen.
" Wir sind echte zicken " grinste jimin " das stimmt " antwortete ich ihm und lächelte auch , eine weile schauten wir uns nur lächelnd an doch jimin unterbrach es mit einem leidenschaftlichen Kuss den ich sofort erwiderte .
" ich lie- " als ich es gerade aussprechen wollte klingelte Jimins Handy .
Mir wurde das ziemlich peinlich , weshalb ich sofort aus dem Haus raus ging was mir jimin nach machte , ich entfernte mich ein bisschen von ihm und setzte mich auf eine Bank.
Ich hörte jemanden rumschreien , was mich wunderte weshalb ich sofort wieder zu Jimin ging .
" was ist los ? " fragte ich jimin , keine antwort .
ich schaute ihn mir genau an als plötzlich tränen seine wange runter liefen und er das Handy aus der hand fallen lässt . Ich hebte seinen Kopf an damit er mich anguckt , seine Augen trafen meine aber dennoch war es so als würde er mich nicht sehen sondern ins leere starren .
" Taehyungah ... Taehyungah ... warum ? " gab er nur von sich
DU LIEST GERADE
dormitory | pjm
Random" you're a fuckboy park jimin " " amanda darling dont be so rude " dormitory 》wohnheim zusammen lebt sie mit jimin &' taehyung sie bevorzugt " fuckboys " im dormitory