Fuckboy : du bist on
Fuckboy : ich bring dich um weist du das eigentlich schon
gelesen 1:05Fuckboy : oh du kleine hure
gelesen 1:05eingehender anruf Fuckboy
ich drückte den anruf ab und rief eben amber an um ihr alles zu erzählen , danach schaltete wieder mein handy aus .
der ist doch gestört ?
ich ging aus dem bad , in hansols zimmer .
da stand er oberkörper frei vor mir .
" oh mianhae " brachte ich nur von mir raus aber meine blicke blieben trotzdem auf seinen körper ruhen .
hot af , ich sterbe gleich omg .
er grinste nur und seine blicke fielen auch nur auf meinen körper , ich hatte auch nur sein tshirt an .
ich hummpelte zum bett und legte mich hin , was er mir gleich tat .
" ich- " sagten wir gleichzeitig .
" mianhe sprich " grinste ich .
" ladys first "
" ich wollte mich bedanken , gute nacht hansol " ich küsste ihn auf die wange ." gute Nacht jagiya "
jimin -
ich betrat die schule und suchte direkt alles nach am ab .
sie ist nirgendswo zu finden , als plötzlich amber mir entgegen lief mit einem fetten grinsen im gesicht .
" was geht brah " sie hebte ihre hand für ein high five doch ich lehnte ihn ab " wo ist sie ? "
" wer ? " nervös schaute sie auf den boden und kratzte sich am hinterkopf sie ging schritte zurück .
doch ich hielt sie fest und zog aus ihrer Jackentasche ihr handy raus .
" sie hat dich angerufen " ich versuchte mich zu beruhigen " hau raus " ich gab ihr , ihr Handy zurück .
" ihr geht es gut jimin "
" mir ist es egal ob es ihr gut geht, ich will wissen wo sie ist "
" benimm dich nicht wie ein stalker und tu nicht so als wäre sie dir egal "
" sie ist es aber "
" wenns so ist brauchst du nicht zu wissen das sie bei ihm i- "
sie hielt sofort die klappe und hielt mich fest " lass was essen " grinste sie und zog mich , doch ich schlug ihre hand weg .
" hansol also ? "amanda -
eine klingel weckte mich auf , ich streckte mich kurz und setzte mich auch schon auf .
" wo ist diese bitch " schrie jemand.
oh shit , ich stand direkt auf und zog mich um so schnell ich konnte .
als ich dabei war mein oberteil anzuziehen kam er auch schon rein .
ich zog es an , damit ich nicht im bh da stehe auch wenn es beide schon gesehen haben , in diesem moment dachte ich mir eigentlich nur ;
. glück ich hatte den schwarzen an .in meinen gedanken vertieft , bermerkte ich nicht das hansol plötzlich auf dem boden lag und seine nase blutete .
" SHIT HANSOL " ich humpelte zu ihm
ich wischte mit meinem weißen oberteil sein blut weg und küsste die stelle . " mianhae " flüsterte ich .
mehr konnte ich nicht sagen weil jimin mich rauszog , schnell humpelte ich ihm hinter her als er mich gegen sein auto schlug und mir eine verpasste . sein ernst ?er schubste mich ins auto und fuhr dann sofort los .
" lass mich raus " schrie ich weinend .
keine antwort .
" LASS MICH RAUS "
" HALT DEINE VERDAMMTE KLAPPE"
sofort verstummte ich nur mein schluchzen war nurnoch zu hören.+
" scheiße alles oke " besorgt rannte V auf mich zu .
" vonwo kommt das blut " fragen durchströmt humpelte ich einfach stumm in mein zimmer .
im spiegel sah ich noch einen kratzer meine lippe war aufgeschlagen und wieder alles rot . dankeschoen
ich zog mich um und ging wieder runter , doch blieb ich am Türrahmen stehen um die unterhaltung mit zu kriegen ." was hast du getan ? "
" nichts " jimin setzte sich hin
" sie blutet an der lippe , ihr Gesicht ist gerötet und sie hat Kratzer im gesicht ? " er hielt inne " nichts sagst du ? "
" sie hat mit diesem arschloch hansol geschlafen ? sie brauchte eine lektion , außerdem war sie ganzen abend nicht da ohne ein Wort "
" deshalb musst du sie schlagen ? "
" mir tut nichts leid "
DU LIEST GERADE
dormitory | pjm
Разное" you're a fuckboy park jimin " " amanda darling dont be so rude " dormitory 》wohnheim zusammen lebt sie mit jimin &' taehyung sie bevorzugt " fuckboys " im dormitory