ich ging jimin nach , das aber ziemlich langsam denn alles unten tat weh . " Jimin wer ist da ? " fragte ich als ich auch endlich am wohnzimmer ankam . " Ha- hansol ? " stottere ich . Shit , irgendwie fühl ich mich gerade mehr als beschissen . " Ich wollte mit dir was unternehmen " er kam auf mich zu und legte seine lippen auf meine , doch ich drückte ihn von mir weg denn es war nicht richtig .
Irgendwie hat der kuss sich auch nicht gefühlsvoll angefühlt , was mich wunderte denn er war mein jahererlanger crush und endlich könnte ich fucking hot hansol haben .
" amanda ? " er ging einen schritt zurück " was ist los ? " .
" mianhae hansol ich kann " ich schaute jimin an der das ganze beobachtete und seine hände zu fäusten ballte . " du musst wissen ich bin krank , ich könnte dich anstecken " ich lachte , ich lachte weil ich nervös war und man konnte es raus hören . Jimin schaute mich an als wäre ich gestört und sprach dann selber auf " sie ist nicht krank " er ging einen schritt auf hansol zu " ich glaub ich hab sie einfach nur vor dir geknallt , sie gehört nicht mehr dir " grinste er frech und schickte ihn dann raus.
" IST DAS DEIN FUCKING ERNST PARK JIMIN " schrie ich ihn an . " Was denn man hat gemerkt das du schuldgefühle hast , doch süß das du mich anstatt deinen crush vorziehst " er strich mit seinem daumen meine lippe entlang und leckte dabei über seine . " dich vorziehen ? ich bitte dich er küsst mich und du würdest ihn am liebsten schon angreifen , du bist verliebt park jimin " ich ging näher an sein ohr " und das in mich , die wunderschöne amanda " ich kniff in seine wange und ging dann richtung sofa und dabei schmiss ich meine haare nach hinten . Einfach weil es besser aussah .
als ich mich hingesetzt habe sichtete ich aufeinmal V der gerade die treppe hoch schlich .
" sag mir nicht das du das gehört hast ? " gerade als ich das sagte kam jimin und sah auch V .
V drehte sich um und lief die treppe wieder runter " ihr hattet sex ? " er zeigte mit dem finger unglaubwürdig auf mich dann auf jimin . " seit ihr verliebt . " lachte V .
" niemals " schrien wir beide auf und sahen uns dann gegenseitig an . " uuh da ist wohl jemand verliebt " er grinste wirklich über alle ohren und schlug dann auf jimins schulter " hyung ich bin trauzeuge " er hüpfte dann wie ein kleines kind rum und plante schon sachen .
" aiish , jiminah mach was " seufzte ich . doch er lachte nur setzte sich neben mich .
" ich möchte auf meinem junggessellenen party eine stripperin jagiya holst du mir eine ? " grinst er
" warum holen ?'du hast doch mit einer schon geschlafen ? Hyeri kannst direkt mit ihr heiraten " zickte ich und stolzierte dann die treppe hoch .
" jagiya sei doch nicht eifersüchtig "
DU LIEST GERADE
dormitory | pjm
Random" you're a fuckboy park jimin " " amanda darling dont be so rude " dormitory 》wohnheim zusammen lebt sie mit jimin &' taehyung sie bevorzugt " fuckboys " im dormitory