Part 1

39 4 1
                                    

Denk ihr manchmal das Leben ist einfach und dann alles schief läuft? Und das ist mir passiert. Es war alles perfekt und dann geschah alles... Ich heiße Lilly, bin 14 und Ich möchte euch von allem erzählen. Davon erzählen, wie mein Leben abgestürzt ist. Ich kann mich auch noch gut dran erinnern als sich meine Eltern trennten. Meine Mutter hatte die ganze Zeit geweint und mein Vater hatte uns schon ein paar mal geschlagen. Ich saß zitternd in meinem Zimmer und heulte mich aus. Es klopfte und meine Mutter stolperte in mein Zimmer. ,,Komm! Wir gehen! Keine Angst.''
Sie nahm meine Hand und wir rannten die Treppen runter. Es war Stock finster und alles sah so anders aus. Irgendwie fremd. Ich spürte wie Mama meine Hand abschnürte aber ich wollte nicht loslassen. Nach 5 Minuten taten mir die Füße weh und ich hatte Durst. ,,Mama ich kann nicht mehr. Ich will nicht.'' Ich setzte mich an den Straßenrand. Meine Mama versuchte mich weiter zu ziehen. ,,Nein Mama. Ich will nicht mehr!" Sie hockte sich neben mich und sah mir in die Augen. ,,Hör mir zu. Wir werden es schaffen! Zusammen schaffen wir das."
Ich rappelte mich auf und wir tasteten uns weiter. Nach einer Weile kam ein Streifenwagen vorbei. Er hielt an und die Beamten stiegen aus. Ich weiß ich bin schon 14 aber in diesem Moment fühlte ich mich, wie 6. Die Polizisten sprachen mit meiner Mutter und dann stiegen wir dort ein. Ich fragte einen der Männer wo sie uns hin bringen würden aber ich bekam nur ein leises ,,in Sicherheit" zurück. Irgendwann schlief ich dann doch ein und wachte erst am nächsten Morgen auf. Ich hörte wie mich meine Mutter rief...

In Gedanken bei dir.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt