Der Lehrer nahm den Stoff durch den ich im Privatunterricht schon hatte. Nach den 90 Minuten holte ich mein Handy raus und sah das mein Vater mir geschrieben hatte. Schnell steckte ich mein Handy weg und fing an in mein Heft zu malen. Ich hörte wie ein Junge rief ,,Komm Mike! Jetzt sprich sie an!" Erst dachte ich der Junge meint ein anderes Mädchen, doch dieser Mike stand plötzlich vor mir. Er kratzte sich am Hinterkopf und begann zu reden. ,,Ich bin Mike. Du bist Lilly oder?" Ich wusste nicht was ich antworten sollte. ,,Ja" Es klingelte wieder und die anderen Stunden vergingen schnell. Als ich Zuhause die Tür aufschloss war niemand da also schmiss ich alles in irgendwelche Ecken. Erst machte ich meine Hausaufgaben und dann aß ich etwas. Ich beschloss noch einmal in die Stadt zu gehen.
Dort setzte ich mich auf eine Bank. Eine Person setzte sich neben mich und berührte mich. Ich wich zurück. ,,Keine Angst. Ich wollte nur fragen ob ich dir die Stadt zeigen kann?" Es war Mike. Er sah mich mit seinen Mega großen Augen an. Aus mir kam nur ein leises ,,Ja". Nach einer weile rannten ein paar Mädchen auf Mike zu und fragten ihn nach Autogrammen. Er gab ihnen welche und sie gingen wieder. Ich fragte nicht nach und wir liefen zu einem Laden. Er hieß 'Starbucks'. Natürlich fragte ich was es sei und er antwortete ,,Du kennst Starbucks nicht? Dann müssen wir dort was trinken gehen." Ich war überrascht, denn es hat echt lecker geschmeckt. ,,Wieso wart du noch nie in einem so berühmten laden?" fragte Mike. ,,Naja lange Geschichte. Ich muss jetzt nach Hause!" Er hielt mich fest und sah mir in die Augen. ,,Kann ich deine Nummer haben?" ,,Sry aber nein" Ich versuchte so schnell wie möglich weg zu kommen...
DU LIEST GERADE
In Gedanken bei dir.
FanficIch bin Lilly. Meine Mutter sind vor meinem Gewaltigen Vater geflohen. Dann bin ich in eine neue Klasse gekommen und habe ihn kennengelernt...