Part 6

21 4 0
                                    

Ich setzte mich einfach an den Tisch und aß mein Müsli. Kein einziges Wort kam aus mir raus. Nicht mal ein 'Tschüss' beim raus gehen.
Als erstes hatten wir Mathe. Der etwas dickere Lehrer erklärte gerade eine Formel, als ich einen Zettel von meinem Banknachbar bekam.
-Bitte komm heute 15 Uhr an die Bank im Park. Mike-
Ich faltete den Zettel wieder zusammen und steckte ihn in meine Federmappe. In diesem Moment stand der Lehrer vor mir und sagte mit tiefer Stimme. ,,Mein liebes Fräulein! In meinem Unterricht wird aufgepasst!" Er geleitete wieder nach vorne und hielt seinen Unterricht weiter. Ein Leben kotzte mich zurzeit nur noch an. Alles lief schief. Nur in der Schule bekam ich noch immer sehr gute Noten. Die Stunden vergingen mega schnell und ich lief entspannt nach Hause.
Meine Mutter war zum Glück nicht zu Hause und ich konnte mich entspannen. Um 14:00 Uhr merkte ich, dass ich noch nicht umgezogen war. Also lief ich hoch um mir meinen Adidas Pullover zu holen. Dann schnappte ich mir meine Kopfhörer und einen Apfel.
Natürlich war ich wieder oberpünktlich und musst noch über 20 Minuten warten. Ich nahm meine Kopfhörer und steckte sie mir in die Ohren. Aber nach kurzer Zeit berührte mich jemand an der Schulter. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Der Junge sprach. ,,Tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe. Kann ich mich zu dir setzen?" Es war Mike der mit mir redete. Ich nickte nur und meine Kopfhörer verschwanden schnell in meiner Jackentasche. Er setzte sich und begann auch gleich zureden. ,,Ich wollte dich fragen wieso du mir einen Korb gegeben hast. Ich hab dich ja nicht mal etwas schlimmes gefragt." Ich wurde rot und versuchte ein paar Wörter aus mir heraus zu bekommen. ,,Ich habe echt schlechte Erfahrungen und ich habe..." Ich wollte meinen Satz beenden, doch...

In Gedanken bei dir.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt