Part 7

24 4 0
                                    

Doch Mike hielt meinen Mund zu. Leise sagte er ,,komm mit!" Ich zögerte aber Mike war stärker und zerrte mich hinter einen Busch. Ich riss mich los und wollte anfangen zu schreien. Merkte dann aber ,dass er es ernst meinte. ,,Mike? Was ist los? Wer sind diese Mädchen?" Er sah mich verwirrt an. ,,Du kennst mich wirklich nicht? Ich bin Sänger und war schon auf einer Tour und auf der Gangtour." ,,Aha. Naja ich hatte kein Handy. Ich habe Privat-Unterricht bekommen und war nie draußen." Jetzt wurde alles still. Keiner von uns sagte was. Wir beide guckten auf den Boden, bis ich das Schweigen zerbrach. ,,Mike es ist alles okay. Du bist echt nett aber ich möchte erstmal anderen Leuten nicht näher kommen. Bis dann." Ich schlich mich auf der anderen Seite des Busches raus und ging in Richtung Straße. Ich sah nur noch, wie Mike auch aus dem Busch raus kam und in die andere Richtung lief.
Meine Mutter war gerade gekommen. Sie fragte mich wieder die üblichen Fragen. ,,Wie geht es dir? Wie war die Schule? Wo warst du gerade?" ,,Uff Mama! Ich habe jetzt keine Nerven für deine Fragen. Ich geh in mein Zimmer"
Für die kurze Zeit war mein Zimmer schon Mega hübsch eingerichtet. Aber an diesem Abend fühlte ich mich nicht wohl. Ich fühlte mich schlecht. Heute, bei Mike, da habe ich alle Sorgen vergessen. Ich habe einfach an etwas schönes gedacht. Vielleicht ist er ja auch Mega nett, nur wegen meiner blöden Angst. Naja morgen ist noch ein Tag. In dieser Nacht fingen die Wunden an meinen Händen wieder an zu bluten und brannten doll. Ich musste durch. Am Morgen...

In Gedanken bei dir.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt