,,Lilly. Komm bitte runter. Du musst zur Schule!" Ich zog mir meine Jeans und meinen Adidas Hoddie an. Nach 10 Minuten war ich fertig und lief die Holztreppe runter. ,,Mama? Wo sind wir hier?" Ich fand sie an einem langen Tisch. ,,Ich habe uns ein Haus gemietet. Jetzt los! Du musst zur Schule." ,,Was? Och ne" Ich aß zu Ende und lief dann zur Tür. Ich zog meine neuen Air Max an und verließ das Haus. Es war frisch und ich beeilte mich. Vor dem Tor der Schule blieb ich stehen, atmete durch und ging weiter. Ich kannte mich nicht aus, also fragte ich irgendsoein Mädchen. ,,Du musst die Treppen hoch gehen." ,,Danke" Die Frau im Büro war sehr nett und alles, bis mein Lehrer kam. Er sah genau wie mein Vater aus und das war mein Problem. Ich bekam Angst und fing an zu zittern. Es kamen Erinnerungen in mir hervor. Ich war bereit, das er mich schlagen würde aber eines war anders. Diese Person die vor mir stand war anders als mein Vater, denn der schlug mich nicht. Das beruhigte mich und ich versuchte ihm zuzuhören. ,,Kommst du mit. Ich zeige dir deine Klasse." Wir liefen einen langen Flur entlang. Alle Schüler waren schon in ihren Klassen, denn der Unterricht hatte schon begonnen. Am Ende des Ganges hielten wir an und der Lehrer klopfte. Ein leises 'herein' kam aus dem Raum dahinter. Wir traten ein und alle sahen mich an. Schnell versteckte ich meine Wunden am Arm. Der Lehrer der mich gemacht hatte, stellte mich vor. ,,Das ist Lilly. Sie ist 14 Jahre alt und ist hier grad hergezogen. Sie wird jetzt in eure Klasse kommen." Ich setzte mich auf den letzten freien Platz. Es guckten immernoch mich alle an...
DU LIEST GERADE
In Gedanken bei dir.
FanfictionIch bin Lilly. Meine Mutter sind vor meinem Gewaltigen Vater geflohen. Dann bin ich in eine neue Klasse gekommen und habe ihn kennengelernt...