Das Mädchen sah mich komisch an. Dann sprach einer der anderen. ,,Komm Violetta. Lass sie." Alle gingen und ich war allein. Ich konnte nur noch beten, dass die Stunden schnell vergingen. Natürlich nicht! Doch irgendwann lief ich durch das große Schultor in Richtung meiner neuen Unterkunft. Ein Mädchen kam mir hinterher gerannt. ,,Heii bleib mal stehen." Ich verrollte meine Augen und drehte mich um. ,,Was?" Sie stoppte und holte tief Luft. ,,Ich wollte nur fragen wieso du Mike einen Korb gegeben hast..." Ich musste lachen. ,,Ihr alle wollt das wissen. Hast du schon was von liebe gehört? Nein? Merk ich!" Jetzt blieb sie still. Ich drehte um und ging. Eigentlich wollte ich nur noch in mein Zimmer und nicht mehr darüber nachdenken, doch als ich meine Mama mit einem Typen rumknutschen sah. Wurde mir alles zu viel. ,,Mama? Wirklich? Erst vor ein paar Tagen rennen wir vor Papa weg und jetzt hast du schon einen Neuen?" Sie stand auf und kam zu mir. ,,Schatz du musst das verstehen!" ,,Was muss ich verstehen?" Ich wendete mich ab und lief in mein Zimmer. Mir kamen die Tränen. Ich musste an die guten Tage mit meinem Papa denken und dann kamen die schrecklichen. Die die ich nie mehr vergessen werde. Meine einzige Freundin, die jetzt mehrere Kilometer entfernt lebt, schrieb mir grad ,,Alles wird Gut!". Bei diesen Worten musste ich noch mehr weinen.
Ich schrieb mit ihr. Die ganze Nacht. Am Morgen stand ich auf. Ich hatte Mega Augenringe, die ich einfach mit viel Make-up bedeckte. Ich trag einen leichten Lippenstift auf und sog mir einen Liedstrich. Dann zog ich mir eine zerrissene Hose und ein Adidas T-Shirt an...
DU LIEST GERADE
In Gedanken bei dir.
أدب الهواةIch bin Lilly. Meine Mutter sind vor meinem Gewaltigen Vater geflohen. Dann bin ich in eine neue Klasse gekommen und habe ihn kennengelernt...