Zuhause angekommen schmiss ich mich auf mein Bett, das ich immernoch nicht bequem fand aber naja. Besser als bei meinem Vater. Ich las den ganzen Abend.
Am nächsten Morgen machte ich mich frisch und zog meinen Lieblingspulli an. Ich fühlte mich in ihm wohl. Nicht eingesperrt oder so. Natürlich musste ich allein zur Schule laufen, was noch schwierig war, denn ich verlief mich ein paar mal. Pünktlich kam ich aber an der Schule an und rannte in meinen Klassenraum. Es waren schon fast alle da. Der Junge von gestern kam auf mich zu. Ich ignorierte ihn einfach. Doch er fing einfach an zu reden. ,,Bitte hör mir zu!'' Plötzlich blieb ich stehen und drehte mich um. ,,Was ist? Ich will nichts von dir und das habe ich dir gestern doch gesagt!" Er sagte nichts, er öffnete nur seinen Mund, den er aber schnell wieder schloss. Dann bemerkte ich erst, das uns die ganze Klasse ansah. Oh wie war das peinlich. Habe ich ihm ernsthaft einen Korb gegeben? Aber ich habe erstmal die Schnauze voll von Jungs. Mike und ich setzten sich wieder und ich sah wie sein Freund ihm etwas zuflüsterte. Die Lehrerin kam und der Unterricht begann. Ein paar Mädchen starrten mich den ganzen Unterricht an und kamen in der Pause zu mir. Die eine fing an ,,Wieso hast du Mike einen Korb gegeben? Erstens ist er der Hübscheste und zweitens ist er Mega berühmt! Und..." Ich unterbrach sie und sie schaute mich mir großen Augen an. ,,Du weißt überhaupt nicht, was mir schon passiert ist! Und wenn er schon so berühmt währe, wieso habe ich noch nichts von ihm gehört?...
DU LIEST GERADE
In Gedanken bei dir.
FanfictionIch bin Lilly. Meine Mutter sind vor meinem Gewaltigen Vater geflohen. Dann bin ich in eine neue Klasse gekommen und habe ihn kennengelernt...