*wink* So, ich hab zwar nicht besonders viel Zeit momentan, aber ich muss ja nur updaten und...ja...dann kann ich wieder abhauen und euch einfach so ignorieren... (Ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich unfähig sein werde, das zu tun.......weil...*Denker* Denkt euch was aus *Engelsblick*) Heute nachmittag hab ich trotzdem ein bisschen gelesen und Zeug abgearbeitet... *seufz*
Und JA, wir ALLE haben ihn hier (siehe gleich da unten) vermisst!! Und vor allem sein geistreiches Gelaber!!
_________________________
„Vorerst möchte ich mich natürlich im Namen der gesamten Schule für die Vorfälle des letzten Jahres entschuldigen..."
Ja, natürlich. Hach, wie sehr hatte ich ihn doch vermisst...
„Das Chaos im letzten Jahr war jedoch tatsächlich alles von uns geplant und sollte als kleine Show dienen. Dass es im Endeffekt so ausgegangen ist, tut uns aufrichtig Leid", redete Mr. Seht-Her-Ich-Bin-Der-Tollste weiter und fuhr sich nervös lächelnd durch die nicht vorhandenen Haare.
Oh... Im Ernst? Und alles, was danach passiert ist, war auch nur so geplant? Natürlich.
Unwillkürlich dachte ich an die Tiefkühlflamme. Ich hatte sie vorhin aus einem unerfindlichen Grund in meine Hosentasche gesteckt und plötzlich fragte ich mich, ob sie in irgendeiner Art nützlich war.
Dann dachte ich an alles, was danach passiert war und...diesen Gedanken wollte ich nicht weiterführen.
„Hört der sich selbst überhaupt mal zu?", murmelte ich genervt.
Ein kleiner Junge neben mir grinste, als ich die Augen verdrehte. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Luke entnervt die Augenbrauen hochzog und Zeus verwirrt schaute.
„Vermutlich nicht...", flüsterte der kleine Junge zurück und kicherte. Er dachte genauso?
Ich sah ihn verwundert an und zuckte fast unmerklich zusammen, als ich sah, wie ungewöhnlich hellgrün seine Augen waren. Scheiße, verdammt. Wo waren die denn noch überall?
Der rotblonde Kleine, vielleicht sieben Jahre alt, lachte immer noch leise vor sich hin, als würde er sich über seine neueste Sandburg freuen. Wusste er schon von seinem Glück?
Plötzlich klatschte jeder im Raum höflich und ich fing automatisch auch damit an, wie verwirrt ich auch jetzt wieder war. Erst danach bemerkte ich, dass Mr. Seht-Her-Ich-Bin-Der-Tollste seine schöne Rede beendet hatte.
„Wer bist du?", wollte der Junge neben mir neugierig von mir wissen und legte den Kopf schief, was mich augenblicklich an Luke erinnerte.
„Johnny Depp", murmelte ich abwesend, während ich versuchte, an den herumlaufenden Menschen vorbei zu Luke zu sehen.
Erst, als ich den verwirrten Blick des Kleinen bemerkte, schüttelte ich heftig den Kopf und sah ihn an. „Was? Oh... Ähm...nein, nicht direkt. Eigentlich bin ich Lily", erklärte ich ihm und versuchte, ein möglichst freundliches Lächeln aufzusetzen.
Auch wenn ich mich fragte, was genau ich jetzt wieder für einen Schrott laberte.
„Cool, ich bin Mickey!", stellte sich der Rotblonde freudig vor und grinste jetzt wieder. Oh, im Ernst? Hatten seine Eltern eine Vorliebe für Mäuse?
„Mickey Mouse...?", stellte ich unnötigerweise fest, obwohl es eher nach einer Frage klang, und schlug mir sogleich gedanklich mit der flachen Hand gegen die Stirn.
„Du musst dazu gar nichts sagen, Prinzessin Lillifee!", konterte der Kleine grinsend. Oha, gar nicht gut.
Glücklicherweise war jedoch weder Selene noch sonst irgendwer in Hörweite. Ansonsten wäre ich jetzt diejenige gewesen, die einen neuen Spitznamen hatte. Und da waren Zeus, Skywalker, Rumpelstilzchen und auch Elsa wirklich weitaus besser.
DU LIEST GERADE
Cold Flame (III)
Fantasi~BAND 3 und FINALER TEIL von Frozen Fire & Burning Ice~ „Leg dich wieder hin, Lily, und sei froh, dass du es überlebt hast!" Luke wurde ebenfalls lauter. „Nein, verdammt! Sag mir was los ist!", schrie ich jetzt und plötzlich standen mir Tränen...