Kapitel 5

108 3 1
                                    

Ich hörte Schritte. Schritte in meine Richtung. Langsam öffnete ich meine Augen. Ich war in einem hellen schön gestalteten Zimmer. Es war ziemlich modern und ich lag zugedeckt in einen Doppelbett. Die Tür ging auf und meine Augen fielen automatisch aus angst zu. Die Schritte näherten sich laut auf dem Parkett. Was will er jetzt von mir. Ich spürte das er sich aufs Bett neben mich legte und ich hatte das Gefühl das mein Körper jeden Moment Platzt und ich in ganz viele kleine Teilchen zerspringe . Er legte sich also neben mich. Ich konnte weder etwas sagen noch etwas tun. Es war eine so ungewohnte Situation.

"I know that you're awake, babe!" Sagte er mit rauer stimme.

Ich erschrak und zuckte leicht zusammen da es so plötzlich kam. Was sollte ich jetzt tun? Ich entschied mich dazu wie immer nichts zu sagen. Die folge davon war aber das er sich über mich lehnte. Ich fühlte förmlich wie er mein Gesicht anstarrte. Meine Lippen fingen an vor Angst zu zittern. Jetzt wusste er das ich wach bin ich konnte mir richtig vorstellen wie er mir gerade auf die Lippen starrte. Nun ist es eh alles aufgefallen. Ich öffnete langsam meine Augen. Da waren sie wieder. Diese wunderschöne Augen. Er guckte mich lächelnd an als ich ihm in die Augen guckte. Er war es wohl gewohnt das Mädchen von seinen Augen angezogen waren.

"Good morning" sagte er immer noch lächelnd.

"Morning" antwortete ich immer noch mit zitternden Lippen.

"Why are you shaken?"

"B-because I'm waking up in an strange house. I don't know where I am. And I don't know who is lying next to me."

"Yhea that's true. Ok I'm gonna start with my name. I'm Niall. You're here in London. But not direct in London. You're in bad place. After last night, you had to know it actually".

Was meint er damit? Was ist denn gestern passiert?

"Why? What's happening?" Antwortete ich verwirrt.

"You don't know it?"

"No!"

"Okay then i think it's better so!" Antwortete er und stand auf. Er lief zur Tür und verließ den Raum. Langsam stand ich auf. Ich wollte zum Fenster laufen doch plötzlich fühlte ich einen stechenden Schmerz an meinem Hinterkopf. Ich musste mich sofort wieder hinsetzen da mir schwarz vor Augen wurde. Was zur Hölle ist gestern abend passiert. Der Mann.. nein! Niall kam wieder rein und guckte mich verwirrt an.

"What's wrong?" Fragte ich zickig.

"It's just like that in don't think that you can stand up!"

"Then look I can!" Antwortete ich und stand erneut auf. Dieser versuch scheiterte aber auch. Ich musste mich hinsetzen. Was war los mit mir?

The dangerous eyes.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt