Hab ich das richtig gehört? Ist es so etwas wie ein tausch oder was? Das kann doch nicht war sein ich bin doch nicht nach England gekommen um under fremden Männern rum getauscht zu werden. Das kann man doch nicht machen. Das ist doch illegal!
Niall zog mich mich weiter. Ich werte mich immer mehr bis er mich um eine ecke zog in eine wie es aussah Umkleidekabine. Dort drückte er mich mit voller Wucht an die wand. Es waren nur noch wenige Zentimeter zwischen unseren Nasen. Er guckte mir tief in die Augen. Es war mir so unangenehm da ich noch nie von einem jungen so grob behandelt wurde. Ich merkte wie sich Tränen bildeten. Mein Herz hörte ich ganz klar und deutlich. Ich musste schluchzen und beendete den Blick Kontakt indem ich auf den boden unter uns guckte. Er war mir so nah.
"Listen! Listen to defend yourself all the time against me. is that clear, Bitch?! I can do nothing against your fear . But I don't want too. I have done this many times before. I've replaced many girls . and I will also replace you if I lose! You couldn't do anything, Grace!" Sagte er mit klaren aber treffenden Worten. Ich war geschockt. Wie kann man nur so eiskalt sein?
Ich bin selber kein staker Mensch. Ich frage mich schon die ganze Zeit wie ich es überhaupt aushalten kann ohne schon lange einen Kreislauf Anfall zu bekommen. Ihr müsst wissen ich habe schon seit ich 10 bin Kreislauf Probleme da ich meistens zu wenig trinke oder durch Stress.
"Niall Horan and Trace Tremen. Put yourself to the ring. The fight will start in about 5 minutes." Hörte man einen Mann durchs Mikrofon sprechen.
Niall ließ mich endlich los. Er musste sich wohl beeilen da er noch nichts angezogen bzw. Sich fertig gemacht hat. Er nahm schnell seine Sporttasche, öffnete sie und holte seine Klamotten raus.
Er zog sein t-shirt aus. Ich war nicht sonderlich überrascht das er einen durch trainierten body hatte aber ich bewunderte es trotzdem. Er merkte dies, guckte zu mir denn auf seinen Bauch und wieder zurück zu mir. Er musste leicht grinsen. Ich fand das gar nicht witzig da es ihn auch nicht interessierte ob ich angst hatte oder nicht.
Als er fertig war ging er zur Tür des Raumes and sagte "you stay here!" Und denn verließ er schon den Raum. Ich lauschte seinen Schritten noch bis ich sie nicht mehr hören konnte.
Nach ca. 10 Minuten langerweile hörte ich wieder einen Ansager "Three, two, fight!" Es musste los gehen. Mein herz klopfte heftig. Ich meine es hing von ihm ab ob ich bei ihm bleibe oder nicht.
Der Ansager sagte lange zeit nichts mehr. Man hörte nur das kreischen der Zuschauer. Und ab und zu auch mal eine glocke läuten das die Runde vorbei war.
Nach noch einmal 15 Minuten lauschen guckte ich mich das erste mal richtig in dem raum um. Es waren leere spinte, Bänke und zwei kleine Fenster im raum. Doch die Fenster konnte man mit Sicherheit nicht mir öffnen. Es führte noch ein Tür in einen Raum. Ich denke mal es ist eine dusche.
Aber so neugierig wie ich auch immer bin muss ich natürlich hingen und gucken. Um so weiter ich in Richtung Tür ging um so dunkler wurde es da das licht am Anfang des Raumes ist. Aber das licht brachte eh nicht sonderlich viel. Ich machte die Tür auf. Sie knarrte etwas. Ich guckte in einen dunklen raum. An der wand suchte ich nach einem Lichtschalter. Ich fand ihn aber nicht. Mein Handy konnte ich auch nicht nutzen da es alle war. Aber niall müsste doch eins haben. Ich ging also wieder zurück. Guckte in die zurückgelassene Tasche und war fündig. I phone. Was denn sonst. Ich drückte auf den runden Knopf unten in der Mitte. Der Bildschirm erleuchtete. Natürlich. Eine Sperre. Er wäre aber auch schön dumm wenn er mich mit seinem Handy eine halbe bis dreiviertel Stunde alleine lassen würde ohne Sperre. Aber das Licht der Bildschirm Sperre musste reichen um sich den raum einmal anzugucken.
Ich begab mich also wieder in seine Richtung an der Tür angekommen hatte ich langsam ein unwohl es Gefühl. Ich hatte etwas Angst. Aber was soll dort schon sein. Ich stand in dem Türrahmen. Ich drückte also erneut auf den Knopf drehte in so dass ich in den raum gucken konnte. Ich zog das Handy von links nach rechts. Fast am ende angekommen sah ich etwas. Das Bildschirm Licht ging aus also musste ich noch einmal den knopf drücken. Ich drückte ihn drehte das Handy und guckte auf einen Körper. Einer mit Blut überlaufenen Körper. Es war ein mann. Und er hing an einem seil.
DU LIEST GERADE
The dangerous eyes.
FanfictionMeine Gefühle liefen durch meinem Kopf als würden sie einen Marathon laufen. Jetzt sind es nur noch ein paar Stunden und ich sitze in meinem zimmer bei meiner gastfamilie in england. Von da an sollte sich alles änder. Alles neu. Neue schule, neue fr...