Als ich es endlich realisieren könnte rannte ich ohne ein Wort zu sagen aus der dusche. Tränen waren in meinen Augen. Ich kam in die Kabine. Ich sah Niall an seiner tasche stehen er guckte mich verwundert an. Ich wollte zur Tür um aus allem hier zu entfliehen. Aber dann musste ich an niall vorbei. Er würde mich nicht durch lassen. Aber egal ich musste es versuchen. Ich rannte so schnell ich konnte und mit aller Kraft auf ihn zu. Ich lief weiter an die spinte ran so nah wie es nur ging um nicht in Nialls Arme zu laufen. Ich war fast vorbei da streckte er seinen Arm aus und zog mich zu sich ran. Er hielt mich fest da ich zapplete und schrie.
"Niall!! Stop! Let me go!! I want to leave. Let me go!! Schrie ich in Panik mit Tränen überlaufendem Gesicht. Er hielt mich immer fester.
"Grace! What's happening? I won. You should be happy! "
Ich schlug ihm auf die Brust versuchte mich irgendwie zu befreien. Als es mit dem schlagen nicht funktioniert versuchte ich es mit treten. Ich tritt gegen sein Schienbein. Ich zuckte zusammen. Das war meine Chance. Ich rannte los. Ich lief zum Ausgang. An meinem Ziel angekommen drückte ich die Tür auf und rannte einfach nach draußen. Irgendwo hin.
"Grace!" Reif niall hinter mir. Ich guckte kurz über meine Schulter. Er war ziemlich nah. Ich musste jetzt wirklich schneller werden damit er mich nicht einholen konnte.
'Wir' kamen an einem feld an oder park oder so auf jeden fall war es eine Wiese mit vielen Bäumen. Ich konnte nicht mehr. Es war einfach so anstrengend. Aber ich musste weiter laufen. Ich musste einfach. Die schritte von Niall waren ganz nah.... plötzlich griff seine warme Hand meine. Er hielt sie ganz fest. Er hielt sie kurz fest. Ich wurde immer langsamer und denn zog er mich komplett zu sich.
Ich fühlte das ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch war. Es ging mir einfach so beschissen. Alles in meinem Leben ist bisher falsch gelaufen und jetzt? Jetzt auch noch das.
Ich fiel in Nialls Arme. Ich hielt ihn ganz fest da er der einzige bisher war den ich hier kennen lernen dürfte bzw. musste. Er drückte mich eben so fest an sich.
Als er mich losließ konnte ich nicht mehr. Ich ließ mich auf den Boden sinken. Ich hatte keine lust mehr. Alles war zerstört in meinem Leben. Eine Mutter die sich nicht für ihr Kind interessierte, eine Entführung in einem fremden Land, denn noch dieser Mann in der dusche und die Tatsache das ich fast wie ein Spielzeug behandelt wurde indem ich weiter getauscht werden sollte.
Niall setzte sich neben mich und legte seine arm um mich. Er war momentan der einzige der bei mir war.
"I think you've seen the guy in the bath." Sagte er ruhig.
"Yeah!" Schluchzte ich. Er wusste es also das dort eine Leiche im bad war und lässt mich trotzdem dort.
"I'm sorry for this." Bei diesen Worten guckte er mir in die Augen. Erst jetzt fiel mir richtig auf wie wunderschön er eigentlich war. Der mond schien auf seine blonden haare und seine Kristall blauen Augen.
Er lehnte sich zu mir. Unsere Gesichter kamen sich immer näher. Ich hatte immer noch Tränen in den Augen. Er kam immer näher bis ich seine Lippen auf meinen spürte. Ich war erst geschockt aber denn als er mein gesicht in seine Hände nahm könnte ich nicht anders. Ich küsste ihn. Vorsichtig drückte er mich auf den Boden. Er stützte sich über mich. Mein kleiner zierlicher Körper konnte nun nichts mehr machen. Er war gefangen.
Niall konnte echt gut küssen. Es gibt nicht viele Jungs die das können.
Wir lagen noch lange dort. Bis wir hinter uns etwas hörten. Es knackte öfters. Wie Stöcke unter einem Fuß. Wir guckten uns manchmal um aber da war nichts. Plötzlich knackte es genau hinter uns. Niall drehte sich ruckartig um. Dort stand direkt vor uns ein man. Es sah aus als hatte er eine Waffe in der Hand.
_______________________________
Leute wie gefällt es euch? ich weiß nicht so ganz genau ob das gut ist :-$ ich danke euch schon mal fürs lesen. wenn ihr irgendwelche wünsche habt die ich in die Geschichte mit einbringen soll denn schreibt es bitte in die Kommentare. um so mehr ihr mir schreibt um so schneller hab ich neue Ideen um weiter zu schreiben :-) viel Spaß noch beim lesen eure vivi :-*
DU LIEST GERADE
The dangerous eyes.
FanfictionMeine Gefühle liefen durch meinem Kopf als würden sie einen Marathon laufen. Jetzt sind es nur noch ein paar Stunden und ich sitze in meinem zimmer bei meiner gastfamilie in england. Von da an sollte sich alles änder. Alles neu. Neue schule, neue fr...