Mein Herz schlug übertrieben schnell und laut. Was wollte er blos von uns?
Niall sprang auf und baute sich neben ihm auf. Die beiden guckten sich böse an.
"Oh Niall! She's pretty cute! Thanks for the information before." Sagte der mit der Waffe in der Hand die mir immer noch ziemlich angst machte. Was meinte er denn damit.
"Trace! I've won so leave. She's mine!"
"You couldn't do anything! I lose the fight but not her! I think she's so much worth."
Was? Meinte er das jetzt wirklich? Niall antwortete nicht mehr und der blick von 'Trace' ging zu mir. Ich hatte das Gefühl als würden meine Adern platzen. So viel Blut wurde gerade durch sie gepumt.
"Come here, bitch!" Sagte er zu mir und ich bewegte mich kein Stückchen.
"Come over here or I'll kill you and tear you in pieces!!" Schrie er schon fast. Ich hatte Angst denn bei diesem aggressiven Mann konnte ich es mir wirklich gut vorstellen.
Ich musste zu ihm. Es bleib mir nichts anderes übrig. Als ich gerade meinen ersten Schritt machen wollte um vor niall hervor zu kommen, drückte mich Niall wieder nach hinten.
Trace ging auf Niall zu und Niall drückte mich noch weiter nach hinten. Plötzlich schlug Trace zu. Niall war drauf vorbereiten aber ich hatte trotzdem höllische angst. Ich hasste es wenn jungs sich unnötig prügeln. Ich schrie immer wieder verzweifelt um Hilfe aber bitte wer sollte mich hier schon hören? Ich bin im letzten Viertel von London und dazu wahrscheinlich auch noch im schlimmsten.
Die Fäuste flogen immer noch und ich hatte keine Ahnung was zu tun war. Das einzige was bei mir noch möglich war waren die Tränen die mit immer denn hoch kamen als eine Faust in einem Gesicht landete. Ich war total überfordert mit dieser Situation und mir blieb nur noch ein Ausweg. Rennen! Ich setzte meine Gedanken in die Tat um und rannte erneut um mein Leben. Ich rannte wieder in die Richtung aus der ich vorher gekommen bin.
~Nialls Position~
Die Fäuste flogen. Eine nach der anderen. Er traf mich direkt am Kopf. An meiner Augenbraue. Ich taumelte leicht nach hinten da ich es nicht gewohnt war das er so schlagen konnte. Aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und ich holte zu meinem schlag aus. Volltreffer! Direkt in den Magen. Er ließ sich zu Boden fallen und hielt seinen Bauch. Ich hatte nun Zeit mir grace zu schnappen und weg zu rennen.
Ich drehte mich um und suchte nach ihrer Hand. Ich fand sie nicht. Ich guckte mich noch einmal um. Keine Spur von Grace. Ich guckte noch einmal nach dem am Boden liegenden jungen und dann zögerte ich nicht lange und rannte los. Ich muss sie finden bevor sie irgendeine scheiße baut.
Nach ca. 600 Meter rennen konnte ich sie von weitem sehen. Sie joggte nur noch ganz wenig. Ich kam ihr immer näher. Sie bemerkte es nicht bis ich rief :"Grace, wait!" Sie guckte erschrocken nach hinten und als sie mich erblickte rannte sie wieder los. Das hieß nun auch für mich wieder Gas zu geben.
Eines muss man ihr lassen. Für ein Mädchen ist sie verdammt schnell. Und denn kommt noch dazu das sie nicht die größte ist und ich vor einem Jahr mal rennen gelaufen bin. Und zwar erfolgreich.
Nach längerem rennen löste sich plötzlich ein Schuss. Ich sah wie Grace vor mir zusammen klappte. Ich rannte sofort zu ihr und guckte was passiert war.
Sie wurde getroffen und zwar am Bein. Ziemlich doll sogar. Es blutete schon nach diesen paar Sekunden heftig. Ich wusste was zu tun war und beruhigte sie als erstes. Sie weinte. Ich wickelte ihren Schaal von ihren dünnen Hals und wickelte ihn Vorsichtig um ihr Bein um die Blutung zu stoppen. Bei jeder auch nur kleinsten Berührung schrie sie kurz auf.
Als ich fertig war hob ich sie über meine Schulter guckte mich noch einmal um und rannte mit ihr im Gepäck los in Richtung Wagen.
~Grace Sicht~
Nachdem niall mein Bein total abgeschnürt hatte hob er mich vorsichtig hoch, legte mich über seine Schulter und rannte los. Bei jedem Schritt den Niall machte tat mein Bein noch mehr weh. Aber was sollte er denn machen? Vor dem Vorfall mit Trace und bei dem Kuss hatte ich noch eine viel bessere Sicht von niall doch jetzt? Jetzt hab ich wieder diese Angst vor ihm und seinen kriminellen Geschichten.
Wir kamen an seinem Auto an und er setzte mich geschickt und vorsichtig auf den Beifahrer Sitz des Range Rovers. Er schloss die Tür, ging ums Auto und stieg auf der anderen Seite ein. Er drehte den Schlüssel und los ging es.
DU LIEST GERADE
The dangerous eyes.
FanfictionMeine Gefühle liefen durch meinem Kopf als würden sie einen Marathon laufen. Jetzt sind es nur noch ein paar Stunden und ich sitze in meinem zimmer bei meiner gastfamilie in england. Von da an sollte sich alles änder. Alles neu. Neue schule, neue fr...