Kapitel 6

106 5 1
                                    

Ich bewegte meine Hand in Richtung Kopf. Er fühlte sich an als würde er jeden Moment platzen. Es tat auf einmal so weh. Mir wurde schlecht also legte ich mich lieber hin.

"Niall I want to know what's happening!" Sagte ich. Eigentlich wollte ich diese Worte ernst klingen lassen aber dies gelang mir nicht da ich viel zu große Schmerzen hatte.

"You're falling on your head." Antwortete er.

"And I think you've got a concussion."

Mir wurde übler da ich nicht wusste was er gestern mit mir angestellt hatte. Ob er mich geschlagen hatte oder ob ich wirklich gefallen bin.

~Nialls Sicht~

Ich war etwas besorgt um sie da sie total blass war. Plötzlich sprang sie auf und rannte wild umher.

"Where is the toilet?!" Fragte sie mit mittlerweile komplett weißer Gesichtshaut.

Ich stand schnell auf ging in ihre Richtung und zeigte ihr den Weg. Es war nur aus dem Zimmer raus und sofort links. Sie rannte sofort zur toilette und übergab sich. Ich ging zu ihr und hielt ihre Haare fest.

~Grace Sicht~

Wieso hält er denn jetzt noch meine Haare? Ich möchte einfach nur alleine sein. Wir peinlich ist das denn? Ich kotz hier und er steht einfach da neben und halt mir meine Haare. Er wusste mit Sicherheit genau das es mir unangenehm war aber damit wollte er mich nur provozieren. Aber das sollte er noch irgendwann zurück bekommen.

"Can you please go out!" Sagte ich mit genervter stimme.

"No!" Sagts er stur. Er wusste ganz genau das ich gerade seht reizbar bin doch ich konnte mich zusammen Reißen. Er ist so ein Idiot. Doch trotzdem hatte ich immer noch Angst vor ihm.

Nach dem ich fertig war stand ich auf. Er war nich nicht mal so freundlich mir ein Handtuch oder Waschlappen zu geben. Alles muss man selber machen. Ich ging also selbstständig zum Waschbecken wusch als erstes meine Hände unx hielt denn meinen Mund unter das Wasser. Während dessen ging er raus da sein Handy klingelte. Ich guckte leise in den Schränken nach einem Waschlappen um meinen Mund und meine Hände abzutrocknen. Und ich war erfolgreich. In der untersten Schublade lagen waschlappen. Ich nahm mir einen und trocknete mein Gesicht ab. Ich wollte gerade das Bad verlassen als ich niall reden hörte.

"Yeah James im coming! The fight couldn't start without me and 'Grace'." Das 'Grace' betonte er. Was meinte er mit Kampf und was hatte uch damit zu tun?

Niall kam ins Bad griff nach meinem Handgelenk und zog mich mit sich. Ich versuchte mich gegen ihn zu stemmen aber es nützte nichts er war einfach zu stark für ein kleines zierliches Mädchen wie mich.

"Niall what's going on? And what fight?" Antwortete ich ängstlich. Ich hielt mich kurz um es noch einmal zu versuchen an dem Türrahmen fest doch dann zögerte er nicht lange und hob mich hoch über seine Schulter. Ich zappelte aber das machte ihm wohl nichts aus.

Er griff nach dem Haustür Schlüssel und ging immer noch mit mir über seine Schulter geworfen aus seiem Haus. Als wir draußen waren ließ er mich runter und drängte mich in seinen schwarzen Range Rover. Er nahm den Gurt und legte ihn mir über als wäre ich ein kleines Kind. Er provozierte mich immer mehr. Als er fertig war mich zu sichern knallte er die Beifahrer Tür zu schloss vorsichtshalber ab, ging vorne ums Auto, stieg auf der fahrerseite ein, drehte den Schlüssel um und fuhr los.

Es war wirklich nicht die beste Gegend von London. Es war sogar ziemlich gruselig. Es war schon wieder dunkel. Wir fuhren durch eine verlassene Siedlung. Es gab noch nicht einmal Straßenlaternen.

Nach ca 15 minuten fahrt auf der nicht ein einziges Geräusch zu hören war außer mein schluchzen kamen wir an einer alten halle an. Vor ihnen standen andere Autos. Und vor einer Tür standen zwei sehr kräftig gebaute Männer. Ich denke mal es sind Tür Steher. Wir liefen auf sie zu. Sie mussten niall kenne da sie ihm ohne einmal zu gucken rein ließen. Drinnen wurden wir von lauter Musik und Menschen Geschrei empfangen.

"So bitch, you could hope that I win this fight. Because if I didn't you couldn't be mine!"

_______________________________

wie gefällt es euch? ich habe jetzt erst einmal 6 Kapitel geschrieben um euch richtig zu zeigen wie es ist damit ihr auch einen Einblick haben könnt. soll ich weiter schreiben? bitte voten ♥

The dangerous eyes.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt