1 September :
Es ist jetzt 7 Monate her als ich zurück nach Deutschland gekommen bin. Vor genau einem Monat am 1 August ist mein Sohn Jason zu Welt gekommen.
Ich liebe ihn über alles und freue mich jedes mal auf ihn wenn ich nach hause komme. Ich arbeite nicht sondern gehe auf eine Schauspieler schule, da ich mich für diese Richtung entschieden habe.Ich bin in letzter Zeit total aufgeregt, in genau zwei Tage kommt Lucky nähmlich endlich nach Deutschland. Wir Skype so gut wie jeden Tag, um so schöne ist es ihn jetzt endlich bald wieder in meiner Nähe zu haben.
Aber das beste ist das er ein ganzes Jahr hier in Deutschland bleibt, da er dann für eine deutsche Model Agentur Arbeitet.Ich steige aus dem Bus aus und gehe die straße entlang zu dem Haus meiner Mutter.
Schon von weitem sehe ich meinen kleinen Bruder draußen spielen.
,,Liv!!" ruft er und winkt mir sehr übertrieben zu.
,,Na mein kleiner" sage ich und wuschel ihm durch sein blondes Haar.
Er verzieht sein Gesicht und drückt meine Hand weg, was mich zum lachen bringt.
,,Wo ist Jason?"
,,Bei Mama"
,,Ok"
Ich gehe zur offenen Haustür und gehe rein.
,,Mum?"
,,In der Küche!"
Schnell laufe ich Richtung Küche.
Jason liegt in einem Maxi Cosi auf der Kücheninsel, während meine Mutter kocht.
,,Hallo Liv Schatz du bleibst doch noch zu essen oder?"
,,Nein ich muss Zuhause noch ein paar Sachen vorbereiten bevor Lucky kommt"
,,Aber er kommt doch erst in zwei Tagen"
,,Ist doch egal lieber zu früh als zu spät!"
,,Jaja ist ja schon gut" lacht sie und widmet sich dann wieder ihrem essen.
Ich gehe zu dem schlafenden Jason und nehme ihn aus dem Maxi Cosi.
,,Dann bis Montag Mum"
,,Wieso denn erst Montag?"
,,Weil ich das Wochenende gerne mit Lucky verbringen würde."
,,Ah ja klar"
Ich gebe ihr noch einen Kuss auf die Wange und gehe dann raus.
,,Tschüss Lukas"
,,Tschau"
Ich gehe zu meinem Audi R8 und setzte Jason rein.
Ich war damals total glücklich als Elizabeth ihn mir nach einer Woche hinter geschickt hat.An meiner Wohnung angekommen steige ich aus und nehme den immernoch schlafenden Jason auf den Arm.
Meine Wohnung ist nichts besonderes, aber mehr kann ich mir auch nicht leisten. Ich arbeite ja nur nebenbei als Kälnerin in einem kleinen Café.Oben in der Wohnung lege ich Jason sofort in sein Bett und gehe dann in die Küche und fange an zu putzen.
Ich weiß scheiße oder. Aber ich will wenigsten die Küche sauber habe wenn Lucky kommt. Ich bin einfach sooooooo glücklich und aufgeregt das er kommt.So das ist das erste Kapitel von Teil zwei. Ich weiß es ist nichts besonderes, aber es hat ja gerade erst angefangen. Hoffe ihr findet es trotzdem gut 😘
DU LIEST GERADE
See Again (Justin Bieber FF)
FanfictionDies ist der zweite Teil von The Nanny (Justin Bieber FF) Also lest am besten erst den ersten Teil.