Kapitel 24

1.8K 73 26
                                    

4 Jahre später:
Jason kann mittlerweile schon laufen und spreche. Er lacht sehr viel und ist immer am herum rennen. Er ist einfach total süß. Mit jedem Jahr sieht er seinem Vater immer ähnlicher. Ich kann nicht behaupten, das wir eine dieser kleinen perfekten Familien sind. Nein das sind wir gewiss nicht schon allein wegen der Tatsache, dass Justin einer der berühmtesten Sänger der Welt ist. Das kann ziemlich nervig sein. Immer irgendwelche Galas, aber am schlimmsten sind die ständigen Gerüchte. Ich kann garnicht mehr zählen mit wie vielen Frauen mich Justin wohl angeblich schon betrogen hat. Es ist immerwieder aufs neue schlimm soetwas zu lesen. Auch wenn ich ihm vertraue, dass er mich nicht betrügt ist es schon komisch soetwas zu lesen, oder von Paparatzis zu hören. Doch trotz dem bin ich glücklich. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals jemanden so lieben würde. Justin ist meine erste Liebe und ich hoffe auch meine letzte. Ich bin mir sicher, dass ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen will und ich hoffe erlichgesagt, dass er das genauso sieht.
Justin hat zwar gesagt, dass ich nicht Arbeiten brauche, aber ich will nicht von ihm abhängig sein. Auch wenn er genug Geld hat möchte ich mein eigenes Geld verdienen. Weshalb ich meine Ausbildung auf der Theater schule zuende gemacht habe und mich jetzt immer bei Casts bewerbe. Ich hoffe das ich bald auch bei einem Film mit spielen kann.

,,Jason los komm du musst in den Kindergarten" kurz darauf hört man auch schon das leise Trappeln kleiner Kinder füße.
,,Mama glaubst du Leon ist schon da?"
,,Ja wahrscheinlich wartet er schon auf dich, also los ein bisschen schneller"
Zuhause rede ich mit Jason meistens Deutsch, er kann Deutsch genauso gut wie Englisch. Justin regt das zwar manchmal auf, dass er dann nichts versteht, aber da muss er durch.

,,Tschüss Mama"
,,Tschüss mein Schatz. Ich hole dich nachher wieder ab"

Da ich jetzt mit Justin in einem Restaurant verabredet bin fahre ich wieder los.
Ich parke das Auto vor dem Restaurant und steige aus. Sofort erblicke ich einen Paparatzi. Zum Glück ist es nur einer.

,,Hey Baby" sagt Justin und zieht mich an den Hüften zu sich.
,,Hey"
Wir setzten uns und sofort kommt auch schon ein Kellner.
,,Was kann ich Ihnen bringen?"
Ich Blicke in die Speisekarte
,,Mhh ich nehme die Nummer 24 und eine Glas Rotwein."
Justin bestellt auch und der Kellner verschwindet.
,,Hast du eigentlich schon eine Antwort von einem der Filme wo du dich beworben hast?"
,,Nein leider noch nicht"
,,Das wird schon" sagt Justin und zwinkert mir zu.
Dann kommt auch schon der Kellner und bringt das Essen.
Sofort fange ich an, doch Justin sitzt nur da und starrt mich an.
,,Justin alle ok?" frage ich lachend
,,Nein" sagt er total ernst. Das lachen bleibt mir im Hals stecken und ich kann nicht anders als ängst zu bekommen. Was wohl los ist?
,,W-was ist denn?"
,,Ich kann das nicht mehr Olivia" Total geschockt starre ich ihn an. Was hat das denn jetzt zu bedeuten.
,,W-was kannst du nicht mehr?"
,,Mit dir zusammen sein Liv" Tränen steigen mir in die Augen und ich fange an zu schluchzen.
,,W- warum? H-habe ich was Falsch gemacht?"
,,Nein es ist nur so das ich es nicht mehr kann." er steht auf und geht neben mich. Doch plötzlich geht er auf die Kniehe.
,,Ich kann das nicht mehr, weil ich nicht nur mit dir zusammen sein will sonder ich will dein Mann sein Olivia. Also frage ich dich. Möchtest du Olivia Alison McAllister meine Frau werden?" um uns herum ist alles still geworden und alle starren uns gespannt an.
,,Oh Gott ja Justin JA JA JA!!!!!!" ich springe ihm in die Arme und küsse ihn leidenschaftlich. Das ist der schönste Moment meines Lebens! 

See Again (Justin Bieber FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt