,,Omg Lucky, dass haben wir super hin bekommen es sieht einfach wunderschön aus." kreische ich zufrieden und falle ihm in die Arme.
Wir haben nach gnazen 3 Wochen endlich das Kinderzimmer für Jason fertig und es sieht einfach klasse aus.Ich lege den schlafenden Jason in das Himmelbett und morgen wenn er aufwacht ist er in seinem neuen Zimmer.
,,Ich gehe nochmal in die Stadt. Ich möchte Jason gerne noch ein paar Klamotten kaufen"
,,Mach das Baby ich habe jetzt sowieso ein Fotoshooting" er gibt mir noch einen kurzen Kuss und geht dann.
Auch ich mache mich fertigUnd gehe dann los.
_______________________________________Ich habe schon ein paar Sachen für Jason gekauft und mache mich auf dem weg zum nächsten Geschäft, als ich plötzlich Chris an einer Eisdiele sehe. Er sitzt da mit einem andern Jungen den ich nicht erkennen kann, da dieser mit dem Rücken zu mir sitzt.
,,CHRIS!!!" schrei ich und renne auf ihn zu. Verwirrt schaut er in meine Richtung, doch als er mich sieht springt er auf und kommt mit schnellen Schritten auf mich zu.
,,LIV SCHEIßE WAS MACHST DU HIER??"
Er nimmt mich in die Arme und drückt mich ganz fest an sich.
,,Ich lebe jetzt hier" Chris entfernt sich ein bisschen von mir und sieht mich fragend an.
,,Wie meinst du das?"
,,Naja ich bin hier her gezogen. Lucky musste wieder hier hin, aber ich wollte ihn nicht wieder verlieren und bin mitgekommen"
Der Typ der mit an Chris Tisch sitzt schnaubt verächtlich.
Verwirrt schaue ich zu ihm. Plötzlich steht er ruckartig auf und dreht sich zu mir
,,Justin?" frage ich überrascht und schaue zu Chris.
,,Was machst du hier mit ihm?"
,,Ach nichts wichtiges. Und was hast du hier so gemacht" ich seufze. Chris wir wahrscheinlich so oder so nichts sagen also lasse ich es einfach darauf beruhen.
,,Ich war hier um ein paar neue Klamotten für Jason zu holen"
,,Wer ist Jason?"
,,Ähm Jason ist mein Sohn" wie von automatisch schaue ich zu Justin, doch dieser hat wieder mal ein Gefühls loses Gesicht aufgesetzt.
Leicht enttäuscht von Justins Reaktion schaue ich wieder zu Chirs.
,,Ich gehe dann mal" nuschel ich und gehe einfach an den beiden vorbei nach Hause.Lucky ist heute den ganzen Tag nicht da, er hat nämlich ein Fotoshooting. Ich räume Jasons Sachen in seinen kleinen Kleiderschrank und gehe ins Wohnzimmer.
,,Hey Mum was machst du?"
,,Ich suche nach einem Haus für Lukas und mich"
Ich setze mich zu ihr und helfe ihr bei der Suche.Nach 3 Stunden Suche habe wir endlich eins gefunden.
Es ist nichts besonderes, eigentlich ein ganz normales amerikanisches Haus. Meine Mutte will nichts besonderes, sie will einfach ein schönes kleines Haus in dem sie sich wohl fühlt.
_______________________________________Meine Mutter ist direkt zu dem Markler gegangen um mit ihm über die Immobilie zu sprechen. Und mein Bruder ist auf seiner neuen Schule.
Weshalb ich mich entscheide einfach nochmal in die Stadt zu gehen.
Ich nehme Jason und lege ihn in seinen Kinderwagen und dann geht es auch schon los.Langsam laufe ich durch die Stadt.
Doch dann sehe ich plötzlich ein Geschäft von Justin und bleibe ruckartig stehen.
Es ist irgendwie eigenartig, aber mir wird jetzt erst so richtig bewußt wie berühmt er doch eigentlich ist. Er hat ein Kind und keiner weiß es, obwohl man ja immer denken das die Paparatzis alles wissen.
Ich weiß nicht wieso aber ich nehem Jason aus dem Wagen stelle diesen neben die einganstür und gehe in den Laden.
,,Dich hier zu sehen hätte ich echt nicht erwartet." geschockt drehe ich mich um und sehe in die braunen Augen von Justin.
Sein Blick wandert zu Jason, doch der interessiert sich nicht für Justin. Sondern eher für einen Pulli von Justin, den er versucht verzweifelt zu berühren. Vergebens.
Ich muss leicht lächeln da das echt süß aussieht.
,,Ich möchte das du gehst" verwirrt schaue ich zu Justin
,,Was?"
,,Ich möchte dich und vorallem nicht ihn in meinem Laden haben!" Geschockt starre ich ihn an. Hat er das jetzt wirklich gesagt. Ich wußte ja schon das er nichts von Jason wissen will und das ich ihn egal bin. Aber das er so direkt und fies ist hätte ich nicht gedacht.
,,Wieso Justin?"
,,Habe ich doch gerade gesagt ich will euch hier nicht haben!"
,,Nein wieso bist du so. Wieso hast du mich damals so von dir gestoßen. Du warst doch erst so nett zu mir und ich hatte das Gefühl das du mich auch irgendwie magst. Und als ich dir Erzählt habe das ich schwanger bin hast du nicht sofort gesagt das ich abtreiben soll. NEIN du wolltest es dir erst mal durch den Kopf gehen lassen. Justin was ist passiert das du danach dann aufeinmal so scheiße zu mir warst? Was Justin was?"
,,Nichts ist passiert. Mir ist einfach nur klar geworden, dass du ein dummes und naives Mädchen bist, die in ihrer eigenen Welt lebt und auf die große Liebe hofft. Doch die gibt es nicht und wird es nicht geben. Sie ist erfunden genauso wie die ganzen Gefühle dazu. Und ich hoffe das du das auch irgendwann merkst. Und aud deiner taumwelt aufwacht! Ich habe dich nie richtig gemocht ich fand dich närfig mehr nicht!" er funket mich zornig an und lässt mich dann einfach stehen.
Ich spüre wie mir die Tränen in die Augen steigen. Das tat weh. Ich habe damals wirklich gedacht das er mich mag und einfach nur kein Kind wollte. Aber da habe ich mich getäuscht.So da is das nächste Kapitel hoffe es gefällt euch freue mich auf eure Kommentare und Meinungen zu dem Kapitel.
-Sofie 💖
DU LIEST GERADE
See Again (Justin Bieber FF)
FanfictionDies ist der zweite Teil von The Nanny (Justin Bieber FF) Also lest am besten erst den ersten Teil.