Kapitel 8

2.6K 108 25
                                    

Nachdem mich Justin so hat stehen lassen, bin ich sofort raus gestürmt, und weinend mit Jason im arm zum Strand gelaufen.

Ich setze Jason in den Sand und schaue ihn dabei zu wie er diesen interessiert musstert. Immer wenn ich Jason ansehe muss ich an Justin denken vorallem seine schönen braunen Augen hat er von Justin. Seine blonden Haare hingegen hat er von mir.
Ich muss leicht lächeln. Ich bin echt froh das ich ihn damals nicht abgetrieben habe, er ist einfach das beste was mir je passiert ist.
Doch dann verblasst mein lächeln. Ich ziehe meine Beine an meinen Körper und lege mein Kinn auf meine Kniehe. Das Gefühl von Trauer breitet sich in meinem Körper aus und lässt mein Herz schmerzhaft zusammenziehen.
,,Liv?" Schnell wische ich meine Tränen weg und drehe mich um.
,,Ryan?" stelle ich geschockt fest und starre ihn unglücklich an.
,,Was machst du hier ich dachte du bist in Deutschland?" fragt er abschätzig und mustert mich leicht angeekelt.
,,Ähm ja war ich auch aber ich bin jetzt mit Lucky hier hingezogen"
,,Ah" sein Blick wandert zu Jason. Dieser versucht verzweifelt nach dem Sand zu greifen was ihm nicht gelingt, da ihm dieser immer sofort aus der Hand rutsch.
,,Ist er das?" fragt er und musstert Jason kritisch.
,,Ja das ist er"
,,Mh" murmelte er und geht dann einfach weg. Verwirrt schaue ich ihm nach und sehe das er bei einer Person stehen bleibt. Ich recke meinen Hals um besser zu sehen wer es ist.
Geschockt schaue ich in die Richtung. Es ist Justin. Schnell schnappe ich mir Jason und stehe auf. Mit schnellen Schritten will ich den Strand verlassen. Doch leider muss ich an Justin und Ryan vorbei. Ich senke den Kopf und drücke Jason ein bisschen fester an mich. Ich bin fast an ihnen vorbei als ich jemanden meinen Namen rufen höre. Ruckartig bleibe ich stehen und drehe mich langsam um. Erleichtert sehe ich das es nur Lukas ist der auf mich zugerannt kommt.
,,Lukas was machst du denn hier?" frage ich und wuschel ihm mit meiner freien Hand durch die Haare. Ich spüre deutlich die Blicke von Justin und Ryan auf mir doch ignoriere sie gekonnt.
,,Lucky hat mir und Mum die Stadt gezeigt und vor ungefähr 10 min sind wir dann zum Strand gegangen"
,,Lucky ist hier?" frage ich erfreut und schaue mich um. Keine 10 Meter von uns entfernt steht er und lächelt mich an. Mit schnellen Schritten gehe ich auf ihn zu und drücke ihm sofort einen Kuss auf die Lippen.
Er küsst mich nochmal kurz und nimmt dann Jason auf den Arm.
,,Na kleiner" Jason strahlt Lucky an und klatscht kurz ihn die Hände was echt süß aussieht.
,,Wo ist Mum" frage ich Lukas
,,Sie holt mir gerade ein Eis" grinst er. Ich muss lachen und drücke ihm einen Kuss auf den Scheitel.
,,Liv kannst du mit mir Fußball spielen biiitte"
,,Lukas du weißt ganz genau das ich kein Fußball spielen kann!"
,,Biiiiitteeeee!!" ich muss Lachen da er seine Lippe vorschiebt und seine Augen groß macht.
,,Nagut aber nicht lange"
,,JAAAAAA" ich werfe noch einen kurzen Blick zu Lucky und muss sofort lächeln. Er sitzt im Sand, auf seinem schoß ein lachenden und ziemlich glücklich wirkender Jason.

Wir gehen nicht allzu weit weg. Gerade als wir angefangen haben zu spielen merke ich das Justin und Ryan ganz in der Nähe stehen und uns beobachten. Doch ich versuche sie einfach zu ignorieren und spiele mit meinem Bruder Fußball.

Mein Bruder und ich lachend viel, eigentlich lacht er mich hauptsächlich aus, weil ich andauernd zur Seite springe wenn er auf das Tor schießt.
Lachend kommt Lucky auf uns zu.
,,Na wenn das so weiter geht Liv gewinnt er noch"
,,Du kannst ja mitspielen ich gegen dich und Liv" schlägt Lukas vor und grinst selbstsicher.
,,Klar" sagt Lucky grinsend und Krempelt seine Ärmel hoch.
,,Wo ist Jason?" frage ich ihn und sehe mich um.
,,Er ist bei deiner Mutter sie wollte gerne mit ihm spazieren gehen" sagt er lächelnt und drückt mir einen Leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.
,,Los Baby wir machen ihn fertig" lacht er. Ich muss auch lachen.

Lukas und Lucky machen sich bereit und dann geht es auch schon los. Ich muss das ganze Spiel über eigentlich nur lachen und immer wenn der Ball auch nur ansatzweise in meinen nähe kommt springe ich zur Seite.

Am ende hat Lucky gewonnen aber auch nur ganz knapp.

Zusammen gehen wir zu meiner Mum die mit Jason in einem Strandkorb liegt.

,,Hast du mein Eis Mum?" fragt Lukas sie.
,,Haha ja ich hatte es Lukas aber es ist schon fast geschmolzen deshalb habe ich es gegessen."
,,Man Mum!!"
Ich muss lachen.
,,Lukas ich hole dir eins ich wollte mir sowieso eins holen."
,,Danke Liv"

Ich bin fast bei der Eisdiele angekommen als ich plötzlich am Handgelenk gepackt werde.
Geschockt starre ich in die Braunen Augen von Justin.
,,Liv wir müssen reden."
,,Ach müssen wir?" frage ich zornig und entziehe ihm meine Hand.
,,Was hast du mit diesem Smith zu tun?"
,,Lucky ist mein freund Bieber und er ist für Jason da. Und das obwohl er noch nicht mal sein Vater ist."
,,Ich mag ihn nicht er soll nicht mit meinem Kind zu tun haben" ich lache laut auf.
,,Dein Kind? Du hast dich einen scheiß um dein Kind geschert. Und ganz plötzlich wo du siehst wie glücklich ich und Jason mit Lucky sind hast du Interesse an ihm. NEIN Bieber nicht mit mir das kannst du dir abschminken. Ich habe keinen Bock mehr auf dich und will dich auch nie wieder in meinem Leben haben!" wütend drehe ich mich um und gehe weg.

Ich weiß das war vielleicht ein bisschen fies, aber das ist mir egal. Er hat es verdient und ich glaube kaum das er verletzt ist. Er war einfach nur eifersüchtig, weil ich glücklich bin. Sein Kind ist ihm immernoch so egal wie vorher. Ich habe keine Lust mehr auf seine ewigen Stimmungsschwankungen in ersten Moment ist er total scheiße, dann etwas lieber und dann wieder scheiße. Nein danke darauf habe ich wirklich keinen Bock.












Da is das nächste Kapitel, hat leider sehr lange gedauert aber ich hoffe das ist nicht allzu schlimm. Freue mich schon auf eure Kommentare 😘

See Again (Justin Bieber FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt