Kapitel 11

2.5K 80 27
                                    

Ich öffne verschlafen meine Augen und Blicke direkt auf das wunderschöne Meer. Chris und ich waren gestern noch sehr lange am Strand und haben danach noch ein bisschen das Hotel erkundet.

Ich stehe auf und schleppe mich ins Bad.
Ich steige gerade aus der dusche als mir einfällt das ich ja nichts zum anziehen habe. Schnell Wickel ich mir ein Handtuch um den Körper und laufe ins Zimmer. Dort schnappe ich mir mein Handy und rufe Chris an.

,,Ja?"
,,Chris ich habe nichts zum anziehen!!"
Er fängt an zu lachen
,,Tja dann musst du wohl nackt gehen"
,,Chris das ist nicht witzig"
,,Okey Okey dann halt nicht. Liv guck einfach mal in den Schrank in deinem Zimmer da sind ein paar wirklich schöne Klamotten drinne."
,,Bohr danke Chris du bist ein Engel" lache ich und laufe zum Schrank.
,,Kein Problem Liv. Okey treffen wir uns gleich in der Lobby."
,,Ja bis gleich"

Chris hat ein Zimmer ein paar türen weiter und es sieht eigentlich genauso auf wie meins.

Ich öffne den Schrank und schaue mir die Klamotten an.
Ich entscheide mich für einen weißen Rock und dazu ein weißes bauchfreies Oberteil, da das Outfit gut zu den weißen High Heels passt die ich gestern an hatte. Und somit auch die einzigsten Schuhe sind die ich mit habe.

Zufrieden betrachte ich mich in dem Spiegel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zufrieden betrachte ich mich in dem Spiegel. Schnell ziehe ich mir meine high Heels an schnappe mir meine Zimmer Karte und gehe runter in die Lobby.

Chris ist noch nicht da weshalb ich mich auf einen Barhocker setzt und mich ein bisschen um schaue. Doch was ich dann sehe hätte ich lieber nicht gesehen. Es ist Justin zusammen mit Selena, aber das schlimmste ist sie küssen sich. Ich bin wie erstarrt, ich würde am liebsten weg gucken doch schaffe es aus welchem Grund auch immer nicht.
Die beiden lösen sich und Justin lächelt Selena an. Justin gibt ihr noch einen Kuss auf die Wange und geht dann zur Rezeption.
Sofort dreht sich Selena wütend zu mir. Anscheinend hat sie gemerkt das ich die beiden beobachtet habe.
Schnell gucke ich weg und tue so als ob ich ihren Blick nicht bemerken würde.
Doch plötzlich werde ich am Arm gepackt und vom Hocker gezogen.
,,Was soll die scheiße!!" zischt Selena und funket mich wütend an.
,,W-was?"
,,Das weißt du gnaz genau du Schlampe!!" wütend entreiße ich ihr meinen Arm und funkel sie jetzt auch an.
,,Hör auf mich immer Schlampe zu nenne du kennst mich doch garnicht. Also verpiss dich doch einfach zu Justin und lass mich in ruhe!"
Sie lacht gehässig auf.
,,Ach bist du etwa keine Schlampe? Naja also ich sehe das anders. Ich meine erst Justin dann Chris dann Lucky und jetzt wieder dieser Chris ernsthaft?"
,,Du hast doch keine Ahnung also hör auf über mich zu urteilen, denn du weißt garnichts über mich. Wieso rastest du überhaupt so aus nur weil ich zu euch geguckt habe?"
,,Ich kann dich einfach nicht leiden und ich habe gehofft dich nie wieder zu sehen. Aber nein du musst mir ja den Urlaub mit Justin zerstören du Schlampe!!!" Plötzlich fühle ich mich ganz Erschöpft und zu schwach um noch über so sinnloses zeug zu streiten.
,,Lass es einfach gut sein Selena geh zu Justin und wir machen es so das wir uns während unseres Urlaubs dann einfach ignorieren"
Ich will mich gerade wieder hin setzt als sie mich wider fest hält.
,,NEIN!!" einige Leute drehe sich zu uns um und sehen uns verwirrt an.
,,Nein!! Ich werde dich nicht ignorieren verstanden! Du wirst dich einfach verpissen denn ich habe keinen Bock dich noch einmal zu sehen" Erschöpft reibe ich mir die Stirn.
,,Selena lass es doch einfach gut sein bitte" ich weiß nicht wieso ich aufeinmal so schwach bin aber ich habe einfach nicht mehr die Kraft mit ihr zu streiten. Ich löse mich aus ihren Griff und entferne mich ein bisschen von ihr.
,,Nein nein nein!!!!!!!DU DU SOLLST EINFACH GEHEN!!" Jetzt tickt sie völlig aus und schubst mich hart gegen die Bar. Geschockt weiten sich meine Augen und ich klammer mich am Tresen fest.
,,Selena was soll die scheiße!!" schreit Justin und kommt auf uns zu gelaufen.
,,Was soll das werden?" fragt er verärgert und zieht Selena von mir weg.
,,I-ich also sie sie hat ähm....."
,,Gott Selena kannst du nicht einfach deine scheiß eifersucht zurückstecken? Ich habe dir doch gesagt das ich nichts mehr von ihr will verdammt!!"
Beschämt senkt sie ihren Kopf und starrt auf ihr füße. Justin atmet einmal tief durch und fährt sich durch die Haare. Dann greift er nach Selenas Hand und zieht sie aus dem Hotel ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen.

Auch ich atme tief durch um mich zu beruhigen. Und genau dann kommt Chris um die Ecke auf mich zu. Er sieht mich verwundert an.
,,Alles ok? Du bist ja ganz blass"
,,Ja ja ich erzähle es dir spräter lass uns jetzt erstmal die Stadt unsicher machen" er lacht
,,Aber sicher doch"
Ein lächel zaubert sich auf meine Lippen und ich verdränge die Geschehnisse von gerade eben einfach.
Ich werde mir diesen Urlaub nicht von einer Eifersüchtigen Selena zerstören lassen.

See Again (Justin Bieber FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt