In den nächsten Tagen lief ich Justin immer wieder über die weg, und es regt mich echt auf. Ich tue immer so als würde ich ihn nicht sehen und gehe einfach an ihm vorbei.
Lucky ist gerade bei einem Shooting und Jason bei meiner Mutter.
Ich bin noch in der Theater schule, aber ich habe gerade Pause und sitze draußen. Es ist zwar relativ kalt draußen, aber das ist mir egal. Es scheint auch die anderen nicht zu stören, da die meisten draußen sind.
Ich lehne mich an einen Baum und genieße den kalten Wind, der mir durch meine Haare weht.
Als aufeinmal Andre zu mir kommt und seinen Arm um meine Schulter legt.
Andre geht in meine Klasse hier auf der Theater schule. Er sieht echt gut aus aber er ist ein bisschen arrogant.Ich schlage seinen Arm weg, was ihn zum grinsen bringt.
Ich verdrehe nur meine Augen und schaue in die andere Richtung.
Doch er gibt nicht so schnell auf und umarmt mich einfach von hinten.
,,Nimm deine Griffel weg Andre!" Ich schupse ihn von mir und gehe einfach weg. Aber er geht mir nach und läuft dann grinsend neben mir her.
Ich gebe es auf, ihn abzuschütteln und setzte mich einfach auf eine Bank. Natürlich setzt er sich neben mich.
Ich sehe Sina auf uns zukommen. Sie ist nicht gerade hübsch, dafür hat sie aber ein ganz großes Herz. Sie steht auf Andre, aber natürlich er nicht auf sie. Ich glaube er weiß noch nicht mal das sie auf ihn steht. Ich hoffe einfach das sie ihn so schnell wie möglich vergisst, denn es ist klar das die beiden nie zusammen kommen.,,Hallo kann ich mich zu euch setzte?"
,,Ja" ,,Nein" sagen Andre und ich gleichzeitig. Ich gucke ihn böse an was er erwidert, und wende mich dann wieder zu Sina.
,,Natürlich kannst du dich zu uns Setzten"
Sie lässt sich neben mich fallen und lächelt mich an. Doch ihr lächeln verblasst als Andre wieder seinen Arm um mich legt.
Ich schaue genervt zu ihm, doch er grinst einfach nur. Ich entscheide mich einfach seinen Arm auf meiner Schulter zu ignorieren.
Da es so oder so nichts bringt, er würde seinen Arm immer wieder auf meine Schulter legen.
,,Ich gehe mal" nuschelt Sina und unterbricht damit die unangenehme Stille.Als sie dann weg ist nimmt Andre endlich seinen Arm von meiner Schulter.
Ich will gerade etwas sagen als ich Lucky von weitem auf mich zukommen sehe. Sofort springe ich auf und renne auf ihn zu.Er drückt mich fest an sich und küsst mich Leidenschaftlich.
Er sieht wie immer himmlisch aus. Seine Haare sind heute wieder unordentlich gestylt, was einfach nur Hammer aus sieht.
,,Was machst du denn hier?"
,,Mein Shooting ist gerade zu enden, weshalb ich mir gedacht habe ich komme mal kurz vorbei" ich Drücke ihm nochmal einen Kuss auf die Lippen und zeige ihm dann meine Theater schule.Ich habe jetzt endlich alle Arbeiten hinter mir, weshalb ich hoffe jetzt auch wieder öfters aktualisieren zu können.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen 😘
DU LIEST GERADE
See Again (Justin Bieber FF)
FanfictionDies ist der zweite Teil von The Nanny (Justin Bieber FF) Also lest am besten erst den ersten Teil.