Kapitel 21

2K 71 12
                                    

Seit Elizabeths Geburtstag ist jetzt eine Woche vergangen. Mittlerweile ist es schon ziemlich klar draußen, aber immerhin ist es auch schon mitte Dezember.
In zwei Wochen ist schon Weihnachten. Wahrscheinlich werde ich bei meiner Mutter feiern. Justin habe ich erstmal aus meinen Gedanken verbannt. Ich werde mich jetzt voll und ganz auf Weihnachten konzentrieren und auf das zusammen sein mit der Familie.

Der Schnee knirscht unter meinen Stiefeln während ich mit Jason auf dem Arm durch die Stadt laufe. Alles ist wunderschön geschmückt und ganz anders als in Deutschland.

Weihnachten war für mich eigentlich nie so wirklich schön. Mein Bruder ist ja erst seit 10 Jahre da. Aber davor habe ich mit meiner Mutter immer alleine Weihnachten gefeiert. Das war nicht gerade schön. Ich habe mir immer so ein Weihnachten gewünscht wie in amerikanischen Filmen. Da ist Weihnachten immer so wunderschön.
Als mein Bruder dann karm wurde es ein bisschen schöner, aber meist ging es dann um ihn.

Naja vielleicht feiern wir ja diese Jahr ein richtig schönes Amerikanisches Weihnachten. Vielleicht ja sogar mit Elizabeths Familie. Das wäre echt schön.

Ich gehe in einen kleinen Laden der von außen wunderschön mit Weihnachtssachen geschmückt ist.
Eine ältere Dame kommt sofort auf mich zu.
,,Guten Tag war kann ich für sie tun"
,,Ich suche ein paar schöne Geschenke für meine Familie"
,,Dann schauen Sie sich an besten selber um. Denn die Menschen die ihnen nahe stehen kennen sie ja am besten. Und an Weihnachten ist es ja besonders schön wenn man ein Geschenk bekommt das von Herzen kommt." 
Ich lächel sie dankend an und schaue mich im Lande um.
Ich bleibe bei einer kleinen Spieluhr stehen. Sie sieht ziemlich alt aus, aber trotzdem wunderschön. Auf dem Deckel steht mit einer goldenen schnörkelschrift  I will love you forever. Behutsam nehme ich sie in die Hand und betrachte sie genauer. Sie ist einfach traumhaft schön. Und mir ist gerade auch ein Gedanke gekommen was ich damit machen könnte.
,,Entschuldigung wie viel kostet die?" frage ich die Frau höflich und zeige auf die Spieluhr.
Ich glückliches lächeln bildet sich auf ihre Lippen.
,,Ich schenken sie dir"
,,Was?" erstaunt sehe ich die Frau an
,,Ich schenke sie dir ich brauche sie nicht mehr und sie scheint dir sehr zu gefallen"
,,Wow danken das ist echt lieb von Ihnen"
,,Gerne doch Kindchen"

Glücklich verlasse ich den Laden.
,,Mama hat eine tolle Idee was sie mit der Spieluhr macht mein kleiner" sage ich und küsse Jason auf die Stirn.

See Again (Justin Bieber FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt