1.Kapitel

42 1 0
                                    

Fast 2 Wochen später begannen die Sommerferien die unser Leben verändern sollten...

Wir kammen am späten Abend an.Betine unsere „Mutter für diese Zeit" hieß uns Herzlich Willkommen und zeigte uns unser Zimmer. „So und hier schlaft ihr mit meinem Sohn Justus." sagte sie in das halb dunkel hinein.Selina und ich schauten uns um.Es roch nach Kräutern und Wolle.Ich fühlte mich sofort wie zu Hause.Wir hatten ein Zimmer unterm Dach bekommen,es war ein großes Zimmer.Betines Sohn Justus war groß,braunäugig.schwarz-braunes Haar.16 Jahre alt und sehr nett zu uns zwein.Selina und ich mochten in von anfang an,da aber wussten wir noch nicht das er der auftackt zu einem gefährlichen und tödlichen Sommer war. „Zeig den beiden doch mal schnell noch das Dorf Junge?!" Sagte Betine zu Justus.Also gingen wir am späten abend auch noch ins Dorf.Selina und ich hoch erfreut als Justus uns alles gezeigt hatte und mich und Selina ins Bett schickte damit wir morgen sehr früh auf stehen konnten.Aber eins musste ich noch erledigen bevor ich schlafen ging.....

Tagebuch 30.Juli.2012

Liebes Tagebuch,

heute sind wir im Ferienlager an gekommen.wie wohnen bei Betine,Michael(Betines Mann) und JUSTUS(Betines Sohn).Ich finde ihn sooooo... Süß.Er ist total nett zu mir und Selina.Ich glaube ich habe mich verliebt!Was mach ich denn jetzt???

Hilf mir Tagebuch BITTE!!!

NA ja und mehr haben wir heute noch nicht gemacht.Ach doch wir haben von JUSTUS uns das Dorf zeigen lassen.Wunderschön!Alte Holz und Stein Häuser.Es gib einen riesigen Marktplatz.Dort wird morgen ein Fest gefeiert.Was wissen wir nicht.Vieleicht gehen wir ja hin!Mal sehen.Na dann noch einen schönen Abend dir tagebuch.

Schlaf gut Tagebuch deine Elena

ppodS#

Ein Sommer voller Gefahren- ElenaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt