10.Kapitel

27 0 0
                                    

Tagebuch von Sharon

25.12.2009

Liebess Tagebuch,

du bist das leben in mir,meine Lebenssäule.Lange sollst du bestehen.

Liebe ist estwas besonderes,dacht ich jedenfalls bevor ich auf IHN traff.Er war so nett und liebevoll zu mir.Wollte aber nur das eine.SEX!!!An einem Tag brachte er mich in sein Geheim versteck.Die Akata-Schlucht.Er sperrte mich hier in diesem Raum ein.Jetzt sitz ich hier schon seit fast 2 tagen und niemand hilft mir.

Deine Sharon

Also war dieses Mädchen auch hier gewessen.Ich musste umbedingt weiter lesen.

26.12.2009

Liebes Tagebuch,

er hat es getan er hat mich gegen meinen Willen Gevögelt!!!!.Er drückte mich aufs Bett und band meine Hände fest.Ich fing an mich zu weren aber es schlug mich nur und schnitt mir mit seinem Messer das t-shirt auf.Dan zog er mir die Hose und die Unterhose aus.Ich war IHM aus geliefert.Ich werte mich,schrie und er schlug mich immer wieder,bis ich nur noch wimmernt vor IHM lag.Dan öffnete er seine Hose und führte seinen Penis in mich ein.Ich wand mich unter IHM.Es tat so weh.

Deine Sharon

Ich versuchte heraus zu finden wer ER war,aber mir fiehl nix ein also las ich das Tagebuch bis zum ende.Ihr letzter eintrag nahm mich sehr mit.

1.1.2010

Liebes Tagebuch,

ich hab in der 3.Schublade,seines Schreibtisches GIFT gefunden.Ich hoffe es funktionirt noch. Liebe Mum wenn das jemand jemals finden sollte hoffe ich das du das hier bekommst.Ich liebe dich MUM.Sag Tailor es tut mir leid,das ich ihn nicht mehr sehen konnte bevor ER mich dazu gebracht hat mich mit Gift um zubringen.

Lebtwohl Mum,Dad und Tailor

Eure Sharon

gKkBR

Ein Sommer voller Gefahren- ElenaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt