Tagebuch 2.August 2012
Liebes Tagebuch,
heute ist Elenas 14.Geburtstag.Ich schecke ihr heute Abend die Kette die hier drinne liegt
hoffe sie gefällt Elena :/ Die Kette hat das Wolfszeichen von Elben dran hängen.;)Hey BFF Hoffe du magst die Kette.HDGDL
deine Selina
PS.: Happy Birthday Geburtstagskind !!!
Ich fing an zu weinen und nahm mit zietternden Händen den Umschlag mit der Wolfszeichenkette.Die Kette war aus echtem Silber und die Augen des Wolfes waren aus dem Gestein Jade. „Oh,Selina vielen vielen dank du bist die beste die ich jeh hatte.Ich vermisse dich!!!Ich bringe ihn um!!!Es gibt so viel was ich dir noch sagen wollte und nun kann ich es dir nicht mehr sagen.Ich...ich wollte dir sagen das du die letzten Jahre wie eine Zwillingsschwester für mich warst.Du warst da wenn ich dich brauchte und hieltst mich am Boden wenn ich dabei war in die Luft zu gehen.Ich liebe dich Schwesterherz!!!KOMM ZURÜCK SELINA !!!!!!"schrie ich in den Raum in dem ich mich befand.Ich hatte Angst echte Angst das das was Selina passiert ist auch mir passieren kann.Plötzlich wurden draußen Stimmen lauter.Was war da los? Fragte ich mich und die antwort kamm brommt.Die Tür wurde auf gerrissen und im Türrahmen stand Nando. „Was ist...!" fing ich an aber Nando schnitt mir mit einer Handbewegung den Satz ab.Irgentwie hatte ich das Gefühl das das was da Draußen war irgentwas war was ich lieber nicht sehen wollte.Nando schnitt mit seinem Messer meine Fessel durch.Dann zog er mich,nicht gerade sanft,hinter sich zur Tür.Ich versucht mich los zu reißen da schrie Nando mich an,: „Jetzt hör aber mal auf ja ich will dir nicht weh tun,aber wir müssen hier so schnell es geht weg!Und wehe du sagst nur ein Wort dann lass ich dich hier." Ich wusste den letzten Satz hatte er nicht ganz ernst gemeind.Aber das ich nichts sagen sollte war ernst gemeind.Langsam bekamm ich echt Angst.Nando macht die Tür auf und ich sah das da draußen sich mehrere Jungs prügelten.Ich blieb erschrocken stehn den einer der Jungs sah nicht gerade gut aus er hatte schon viele Wunden am Kopf und am rest des Körpers.Da endeckte ich Justus.Er hatte ein Messer in der Hand.Nando versucht mich weiter zu ziehen.Aber ich ries mich,plötzlich mutig gewurden, los und rannte zu dem verletzten Jungen der gerade wieder von Justus angegriefen wurde.Und schrie,: „ Justus hör auf !!!" Abrubt fuhren Justus und 2 andere Jungs zu mir rum und endeckten mich.Ich sah den blancken Hass und die Wut in ihren Augen. „Wie kannst du nur so etwas tun?!"fragte ich fassungslos; „Du bist so ein...ein Mistkerl.So ein Arschloch...ach ja und wenn ich schon dabei bin was genau willst du eigenklich von mir?Was mach ich hier?Wieso tust du so was?So was radikales,so was...perverses?!Wie konntest du zu lassen das Selina umgebracht wirt?!Erklär es mir!!!"schrie ich ihn dann an.Justus war weiß gewurden im gesicht und es Spiegelte sich entsetzen auf seinen Gesichts- zügen „Na ich warte...Du weißt Schweigen ist auch eine Antwort.Du bist ein feigling Justus so ein feigling.Du tust schwächeren weh um deine schwächen zu verstecken.Aber was das wichtigste ist du hast nicht den Mut es zu zugeben.Und genau darum geht es geb es zu das genau hier Selina umgebracht wurde,das du gerade dich gerade an einem schon am Boden liegenden Jungen vergreifen wolltest und das du mich entführt hast und sonstwas mit mir machen wolltest.Verdammt Justus geb es zu!!!" schrie ich ihn an.Alle schauten mich leicht aus der fassung gebracht an.Nando warf mir eine Blick zu der so viel bedeutete wie,das war gut mach weiter so;aber das gibt noch ein nachspiel.Ich schaute leict schultbewusst zu boden.Dann sagte ein Junge „Es sollte nur ein Spiel sein wir wollten niemanden gefährden.Es tut mir leid was mit deiner Freundin Selina passiert ist.Ich....ich..habe Selina umgebracht es war keine absicht.Ich hab sie versucht fest zu halten sie rieß sich los und stürtzte auf einen stein.Ich wollte ihr wieder auf helfen aber sie hat sich nicht mehr gerühert.Ich wollte das nicht! Elena bitte verzeih mir es war keine absicht!"Ich nickte „Ich verzeihe dir"Nando zog mich in seine Arme und hielt mich fest alles ich anfing zu weinen.Ich konnte nicht auf hören.Ich merkte das es anfing zu Regnen aber es störte mich nicht ganz im gegenteil der Regen wusch meine Tänen fort.Ich schaute zu Nando auf der mich besorgt mussterte und mir dann eine Nasse Harrsträne aus dem Gesicht strich und mich furchsichtig und langsam Küsste.Ich schmolz an seinen Lippen zu pudding.Merkte nicht das er mich immer fester ansich drückte so doll das ich kaum Luft bekamm und er mich dann los lassen musst damit ich wieder zu atmem kam.Ich lächelte seid Tagen wieder richtig und war Glücklich.Doch nun kam es auf die richtige Tackt weiße an.Ich musst Justus überreden mich gehen zu lassen.Wie ich das anstellen solte war mir aber ein Rätsel,denn Justus hatte einen starken und eigenwilligen willen den man nur schwer brechen konnte.ich ging zu ihm hinüber und berüherte ihn furchsichtig an der Schulter.Justus fuhr herum und stürzte sich auf mich. „Du Miststück,du hure du schlampe...!!!"rief er vor wut als er an fing auf mich ein zuschlagen.Ich werte mich nicht,ich wusste es würde alles nur verschlimmern. „Justus"sagte ich als er kurz von mir ablies, „Warum lässt du mich nicht gehen?" Schweigen...Und dann „Weil das nicht geht du müsstes über Selina reden du müsstest uns Verraten und das will ich nicht es ist unser rückzugs ort hier haben Erwachsene nix zu suchen.Die Akata –Schlucht ist das was ich mir im Leben auf gebaut habe.Und jetzt bringt sie wieder in ihr Zimmer und bindest sie fest noch mal soll sie nicht entwischen!" Ich bekamm es nun wirklich mit der Angst zu tun.Ich schaute die Jungs einer nach dem anderen an und fragte mich was muss noch passieren damit sie merken das das hier falsch ist?!
DU LIEST GERADE
Ein Sommer voller Gefahren- Elena
AventureDie 13 jährige Elena und ihre beste Freundin Selin haben Epochunterricht (Projektage) an ihrer Schule.Die beiden haben sich das Thema Mittelalter heraus gesucht.Elena kommt auf die idee 3-4 Wochen in einem Mittelalter-Dorf zu fahren.Selina ist Feuer...