Best Friend [Jungkook x Reader] (Smut)

1.8K 23 7
                                    


(V/N) = Vorname

(N/N) = Nachname

(A/F) = Augenfarbe

(H/F) = Haarfarbe

(H/L) = Haarlänge

(K/N) = Kosename


Best Friend


Jungkook's Sicht


Und wieder antwortet sie mir nicht, seit dem sie mit Kai zusammen ist interesiert sie sich nur für ihn Kai hier, Kai da, Kai sagt wir gehen am Wochenende feiern, Kai möchte mit mir alleine sein.

Ich seufzte.

Meine Mum rief mich zum Essen doch war mir nicht nach essen zu mute.

Ich wollte nur (V/N) sehen. Mit ihr reden wie früher. Ich wollte es ihr sagen. Doch war ich zu feige. Und jetzt ist sie mit ihm zusammen... Ich sah weiterhin an die Decke und höre den Auflege Ton des Handys. Ich schloss meine Augen und wünschte mir einfach sie bei mir zu haben meine süße (K/N). Ich liebe sie. Doch weiß sie es nicht. Sie sah mich nie mehr als einen guten Freund. Kookie ist ja zu unreif. Kai ist viel reifer als die Jungs in unserem alter da er schon auf die Uni geht, sagte sie andauernd und bemerkte dabei nicht wie sie meine Gefühle verletzte.

Wäre es nur so wie früher auf dem Spielplatz im Sandkasten wo wir sagten das wir uns heiratten würden. Doch schien dies keine Realität zu sein.

Ich habs versucht. Also mich neu zu verlieben. Doch sah ich nur die Unterschiede die sie von dir hatten was mich abneigte von ihnen. Deine wunderbaren Augen dein weiches (H/L) langes Haar und dein Lächeln raubte mir immer den Atem. Ich stand auf und ging auf mein Balkon und sah mir den bewölkten Himmel an.

Es fing an zu regnen weshalb ich in kurzer Zeit klatsch nass bin. Ich begab mich wieder rein und ging ins Bad um mich ausgebieg zu duschen.

Als ich ausstieg und mich wieder anzog, ging ich in mein Bett.

Ich machte meinen Fernsehr an und schaute noch ein wenig fern bis es klingelte. Ich rappelte mich wiederwillig auf und ging die Treppe runter umm zur Tür zu kommen. Ich öffnete sie und sah das Mädchen geschockt an. Ihr Kajal war verschmiert und sie war nass vom regen. Sie umarmte mich und heulte weiter. "Kookie er hat mich verlassen", sagte sie schluchzend und stotternd. Ich strich ihr vorsichtig über ihr nasses Haar. Meine Mum kam in den Flur und holte dann sofort Handtücher. Ich trocknete behutsam ihre Haare und gab ihr dann Kleidung von mir und lies sie in mein Bad.

Ihre Haut war eiskalt weshalb ich vermutete das sie von ihm hier her gegangen ist. Da er etwas weiter weg von mir wohnt.

Ich holte ihr lieblings Eis und ging hoch.

Wir setzten uns dann gemeinsam auf mein Bett und sie erzählte mir wie er schluss machte. Er hat wohl eine andere gefunden die Krystal heißt und hat Gefühle für sie. Sie weinte sich weiter bei mir aus und verschlang neben bei das Eis. "Ich hätte dir nie so etwas angetan (V/N)", sagte ich und bekam einen verwunderten Blick. "Hast du es echt nie bemerkt?", fragte ich sie. Sie sah mich immer noch ratlos an. Wie süß aber auch irgendwie traurig. "Naja ich bin schon ewig in die verliebt (K/N)", sagte ich.

Sie kam mir näher und legte ihre Lippen auf meine.

Sie drückte mich aufs Bett.

Auch wenn ich weiß das ich nur der Lückenfüller bin lass ich es über mich ergehen.

Sie küsste mich immer inniger und Leidenschaftlicher das mir ganz warm wurde schon fast heiß. Sie küsste an mir runter und befreite mich von meinem T-Shirt. Danach küsste sie jeden Muskel von mir doppelt und dreifach ab. Sie gelangte immer weiter an mir hinunter und spielte ein wenig mit meinem kleinen Freund. Sie nahm ihn sogar in den Mund worüber ich erstaunt war und dabei aufstöhnte. Meine kleine Kindheitsfreundin hätte ich nie so eingeschätzt. Sie befreite sich von ihrer Kleidung und setzte sich auf mich. Ich drang in sie ein und ich spürte wie sie sich mit ihren Hüften auf und ab bewegte und leise stöhnte. Ich griff ihr an den Hintern und bewege mich mit ihr mit. Sie beugte sich zu mir hinunter doch machte sie mit ihrer Hüfte weiter und küsste mich wieder. Ich war gerade so glücklich. Auch wenn ich morgen wieder nur ihr bester Freund sein werde. Als sie sich immer schneller bewegte spürrte ich wie ich langsam zum kommen kam. Was bei ihr auch der Fall war. Ich kam dann in ihr und sie legte sich neben mich hin.

Sie sprach meinen Namen so engelsgleich aus.

Mir kam das so wie ein Traum vor doch zwickte ich mich und bemerkte das es Realität ist.

"Jungkook ich liebe dich", sagte sie doch war ich schon eingeschlafen um diese Worte zu hören.

KPOP OneShots [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt