Nachhilfe [Namjoon x Reder] (Smut)

643 15 9
                                    


(V/N) POV

Ich packte gerade meine Schultasche ein, gleich müsste ich mit zu Namjoon. Ich bin schon lange in ihn verliebt. Verliebt in den besten Freund. In wie vielen Dramen wurde sowas schon angesprochen? Es sind so viele das ich die nicht abzählen könnte.

Ich hatte schon so viele versuche gemacht um für ihn reizent zu wirken. Doch lieben schlaue Leute warscheinlich nur schlaue und dumme nur dumme...

Immerhin hat Namjoon einen IQ von 148.

Ich seufzte und machte mich zum Eingang. Die Schule ist so aufgebaut das alle nach der Intelligenz der Klasse eingeteilt wird und seit der ersten Klasse damals in der Grundschule war er schon immer in der A. Ich schwankte immer wieder zwischen D und C.

Ich sah meinen besten Freund schon von weitem. Er ist zwar ziemlich schlau doch ist es auch ziemlich cool mit seinen blonden Haaren. Er hat die an den seiten abrasiert und seine oberen Haare sind ein wenig lang doch sieht das wirklich niedlich aus.

Und ich seh in seinen Augen wohl nur aus wie eine Potato

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und ich seh in seinen Augen wohl nur aus wie eine Potato. Eine Kawaii Potato.

"Hey Namjoonie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey Namjoonie.", sagte ich und armte ihn. "Hey (V/N).", sagte er und wir gingen zusammen den Weg zu ihm nach Hause. Dort angekommen rief uns Mrs. Kim zum Essen. Wir setzten uns an den Esstisch und aßen zu Mittag mit der Kim Familie. Dort saßen Namjoons Vater, Mutter und Schwester. Seine Schwester ist drei Jahre jünger als wir beide und geht dem entsprechend auch drei Stufen unter uns.

Danach gingen wir hoch und ich holte meine Sachen raus. Es war ziemlich warm auf dem Dachboden. Ich machte meine Schleife auf und knöpfte meine Bluse auf. "Was machst du da?", fragte er mich und ich konnte eine leichte röte auf seinen Wangen sehen. "Mir ist warm!", sagte ich und zog meine Bluse aus und saß da nur noch im BH und Rock. Immerhin sieht er mich eh nur wie seine kleine Schwester. Er machte weiter und ich sagte im Kopf genervt 'Du bist so ein Idiot Kim Namjoon'

Ich rückte etwas näher an ihn und frage ihn. "Namjoonie wie geht das?", fragte ich ihn. Er versuchte es mir zu erklären doch hörte ich nicht wirklich zu. Ich sah mir seine Haare an die trotz des vielen Färbens noch so weich sind und seine süßen Augen die immer wenn er lächelt zu schlitzen werden. Er wunk vor meinem Gesicht und sagte "Erde an (V/N)! Bist du noch da?", fragte er mich. "Wie bitte ich hab nicht zu gehört!", sagte ich beschähmt.

Er drückte mich auf dem Boden und ich sah ihn geschockt an. "Dafür musst du bestraft werden!", und küsste meinen Hals. Meine Hände hielt er mit einer Hand über meinem Kopf und saugte leicht an meiner Haut. "Ziehst dich einfach hier aus vor einem Jungen in deinem Alter. (V/N) du bist so naiv!", sagte er und strich mit seiner Hand über meinem Körper.

Als er meine Arme los lies hielt ich mich an ihm und er hob mich hoch und ging zum Bett. Ich machte meinen BH auf und ziehe ihn zu mir runter und küsste ihn. Er ging mit seiner Hand weiter runter und rieb durch meine Unterhose an meiner Intimenstelle. Ich stöhnte leicht in den Kuss rein und griff mir meinen Händen in seine Haare. Er ging mit seiner Hand in meinen Slip und fuhr mit seinen Fingern in mich hinein wobei ich noch mehr in den Kuss hinein stöhnte. Er drehte mich um und flüsterte "Beiß ins Kissen!" Ich tat es und mein Stöhnen wurde dadurch abgedämpft. Er zog meinen Slip runter und ging mit seinen Fingern hinein. Erst mit einem, als er mit dem zweiten eindrang spreizte er diese immer beim raus ziehen. Ich spürte wie ich immer feuchter wurde, allein schon wie er mit seinen Fingern mit mir spielte. Er machte noch den dritten rein und ich spürte wie mir immer heißer wurde und kommte.

Ich sackte zusammen doch hiefte mich Namjoon wieder auf. Er zog sein T-Shirt aus und zog seine Hose mit Boxer runter und setzte seinen kleinen Freund bei mir an. Ich biss ins Kissen und ich spürte wie er in mich eindrang. Ich schrie ins Kissen und mir kamen leichte Tränen. Er hielt kurz inne und als ich mich wieder entspannte bewegte er sich langsam. Ich stöhnte und diese Bewegungen taten einfach gut. Er umfasste fest meinen Hintern und wurde immer schneller. Als er richtig schnell und hart wurde spürte ich wie sein kleiner Freund immer größer wurde und mir wieder heißer wurde. Er beugte sich zu meinem Ohr und flüsterte. "(V/N) ich komme!" "Ich auch!", flüsterte ich ihm zurück und ich spürte wie ich im nächsten Moment kam. Er holte seinen Freund raus und kam auf meinem Rücken und Arsch.

Ich sackte wieder zusammen und er legte sich neben mich. Er streifte eine Strähne hinter mein Ohr und sagte "(V/N) ich liebe dich!" "Ich dich auch Namjoonie!", sagte ich lächelnd und küsste ihn.

minahbaerchen Ich hoffe dir hat es gefallen :3 Ich hatte erst eine andere Idee doch passte da kein Smut rein also freu dich in ein paar Tagen wieder ein Namjoon Kapitel zu lesen :3 als nächstes mach ich mich an  liebe1114 wunsch Kapitel <3

LG Miki

KPOP OneShots [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt