Erzähler Pov
"(V/N) Komm Mama hat gesagt ich darf heute nicht so lange spielen!", sagte der schwarz Haarige Junge zu seiner Freundin. Sie lief dem Jungen hinter her doch fiel sie hin und holte sich eine Schürfwunde am Knie.
Er hörte das weinen seiner besten Freundin und sah zu ihr zurück. Er rannte mit dem Kuscheltier was wie sie aussah zu ihr hin und pustete auf ihr Knie, um die Schmerzen zu lindern. Sie hörte kurz darauf auf zu weinen und ihre schluchzer wurden leiser. Der Junge nahm das Mädchen an die Hand und ging zu sich zu Hause was in der nähe war.
Da der Junge ein wenig selbstverliebt ist nahm er ein Kuscheltier was wie er aussah und gab es ihr. Danach lächelte sie und die Mutter klebte ihr ein Pflaster rauf.
Damals war für Jimin sie seine Welt und für sie er.
15 Jahre später
Die zwei reichen Kinder zweier Familien deren Eltern ihre Firmen zusammentuhen wollen sollen Heiratten. (V/N) ist überglücklich darüber den jetzt rot,-orange Haarigen zu Heiratten.
Sie liebt ihm vom ganzen Herzen was sie von ihm auch oft zu hören bekam. Sie hatte schon ein wundervolles weißes Kleid, was ihre Figur und ihren lieblichen Charakter wiederspiegelt.
Doch Jimin interesierte sich wenig für seine Kindheitsfreundin. Er tat was seine Eltern ihm sagten, doch in Hitergrund betrog er seine Freundin mit diversen Prostituierten, da ihm seine zukünftige Ehefrau zu lagweilig ist. "Sie sei Kindisch!", sagte er und noch mehr sachen die (V/N) nicht herausfinden sollte.
Gute Freunde wollten ihr die Augen öffnen da sie ihn sahen mit den anderen schönen Frauen, doch wollte es (V/N) nicht wahrhaben. Sie vertraute ihm und wollte auf ihre Worte nicht hören.
Sie redete sich jeden Tag selbst ein das es eine andere Person ist, die Jimin zum verwechseln ähnlich ist.
Heute würde er früher nach Hause kommen. Was er dem Mädchen versprach. Sie kochte sein Lieblingsessen und wartete auf ihm. Sie saß am Küchentisch und wartete und wartete und wartete. Das Essen wurde kalt und sie wurde Müde.
Kurze Zeit später hörte sie die Haustür klicken und ein Rotschopf kam durch die Tür. Er lockerte seine Krawatte und kam auf die junge Frau zu die am Tisch saß. "Mianhee (V/N) ich hatte noch viel zu tun!", und verwuschelte ihr dabei ihre Haare die sie vor kurzem kurz Schnitt.
Was ihm auch nicht auffiel. Sie versuchte erwachsender zu sein. Hatte ihre ganzen Kindlichensachen auf dem Dachboden gebracht und zog keine süßen sondern erwachsende Klamotten an.
Doch sprach er es nie an, weil es ihm nicht interesierte.
Er sagte er wäre müde und ging danach ins Schlafzimmer. Die junge Frau nahm das Essen und schmiss es weg. Sie machte sich ins Zimmer und sah auf den Rücken ihres Verlobten der mit Kratzspuren versehen war. An seinem Hals konnte sie wegen dem vorhandenden Licht Knutschflecke und Lippenstift sehen.
Ihr kamen die Tränen, die sie versuchte zurück zu halten, doch gelang es ihr nicht wirklich. Sie ging leise aus dem Raum und ging ins Bad. Sie rutschte die Tür hinunter und zog ihre Beine an ihren schmalen Körper.
Sie hatten Recht.
Alle hatten Recht.
Sie wollte doch nur bei ihm sein. Perfekt für ihn sein. Doch interesierte es ihm nicht. Er interesierte sich nicht mehr für sich.
Er ist anders. Anders als damals, wo er sich um sie sorgte, wenn sie fiel, wenn sie weinte, wenn sie nicht in seiner nähe war.
Sie stand auf und ging zurück ins Zimmer wo er schon eingeschlafen war.
Er interesiert sich nicht für sie. Das wurde ihr klar.
1 Jahr später
Die Eltern lösten das Versprechen der Kinder und die Tochter würde allein die Firma übernehmen.
Sie stürzte sich in die Arbeit und vollbrachte es, das die Firma größer als die des Jungen wurde. Sie wurde erfolgreich und wurde begehrt.
Der Junge wurde Eifersüchtig durch den Fehler den er begang, diese Blume gehen zu lassen. Erst jetzt bemerkte er wie Erwachsen sie geworden ist und er stehen geblieben ist.
Insgeheim wünschte sich der wieder schwarz Haarige das seine Blume ihn noch liebte. Wie er sie jetzt liebte. Er hasste es wie die anderen Leute sie auf Abendgesellschafften anstarrten und versuchten sie für sich zu gewinnen. Doch ließ sie sie alle abblitzen.
Der junge Mann hoffte das sie dies für ihn tat. Der junge Mann sah sie nur von der Ferne. Sie tat zwar so als wäre sie fröhlich doch war sie es nicht. War es schon lange nicht, was er erst jetzt bemerkte.
Heute würde er sich trauen sie anzusprechen. Doch wie sollte er anfangen? Er wusste es nicht. Er sah wie sie ihn ansah und sich etwas in ihrem Gesicht regte. Ein hauch von trauer und Herzschmerz. Sie bittete ihren Gesprächsparter höflich um Verzeihung und ging aus dem Saal.
Sie ging nach draußen und er folgte ihr. Er hielt ihre Hand und bat sie zum Stillstehen. Sie gehorchte und im Mondlicht sah man wie Tränen von ihrem Gesicht flossen. Jimin drehte sie um und nahm sie in den Arm "(V/N) es tut mir so leid. Kannst du mir verzeihen?", fragte er sie doch presste sie sich von ihm und sagte das vernichtende Wort was ihm das Herz brach
"Es tut mir leid Jimin, doch kann ich das nicht..."
Vergisst nicht falls ihr möchtet nehme ich wünsche an :3 ihr könnt dann entscheiden ob sie das Mädchen Reader oder ihr selber seid :D Ich hoffe euch hat das erste No Happy Ending gefallen :D Ich hab gerade von Hatsune Miku One of Repetition gehört was mich inspirierte und da mir Jimin als "Womanizer" vorkommt hab ich ihn für diesen OS gewählt :D
LG Miki
DU LIEST GERADE
KPOP OneShots [Beendet]
FanfictionHier mache ich Kpop One-Shots ^^ Ob mit Pair oder mit Reader-chan ist alles erlaubt <3 Wünsche sind auch gerne gesehen einfach dafür unter ein Kapitel Posten Pair (Also ob mit reader oder mit einem pair und soo ^^ PS. mit Boyslove tuh ich mich sc...