Reader Pov
"Oh man sie ist aber niedlich! Willst du etwas süßes?"
"Omo ihre Stimme ist so süß!"
"Ihre großen Augen sind so wunderschön und selten hier in Korea!"
Sowas hörte ich seit meiner Kindheit. Sie ist niedlich... Doch nie wurde ich hübsch genannt. Nur meine Mutter die von plastischer Chirurgie gezeichnet ist, was in Korea normal ist, wird schon immer hübsch genannt. Mein Vater ein großer Mann in der Finanzwelt. Das große Haus was meine Familie in Gangnam besitzt kennt jede Person des höheren Standes.
Ich stand wie jeden morgen aus meinem Bett auf und werde von meinem Dienstmädchen in ein enges Korsett geschnürt. Was meiner Mutter sehr zu wieder war ist das ich naja etwas übergewichtig war. Sie drängte mich unters Messer zu legen doch war es mir sehr egal ob ich schlank oder mollig war. Was die höhere Gesellschaft nicht so sah. Mein Dienstmädchen half mir in das weiße Kleid meiner Schule, was bis zu den Knien reichte und die Ärmel so lang wie mein Arm waren. Dazu trug ich schwarze Halbschuhe mit einer Schleife darauf. Meine Haare lies ich offen und ging nach unten wo meine Mutter und mein Vater schon saßen.
Meine Mutter sich im Taschenspiegel betrachtend und mein Vater Zeitung lesend. Ich nahm mein Frühstück zu mir und nahm dann meine schwarze Ledertasche und begab mich in das Auto was mich zur Schule fuhr. Es war eine Privatschule wo nur die Elite der Kinder von hohem Rang besuchen durften. Die Bildung und das Material zum Lernen hatte einen hohen Standart wie Smartboards und Tabletts die man zum Lernen benutzt. Doch war mir diese Schule zu wieder. Es waren nur eingebildete Gören auf dieser Schule.
Ich bagab mich aus dem Auto und wurde schon von verachtenden Blicken erblickt. Jeden Tag war es so. Ich setzte meinen Weg zum Klassenzimmer fort und setzte mich auf meinen Platz in der ersten Reihe am Fenster. Ich holte vorbildlich meine Sachen raus und starrte aus dem Fenster.
Ich sah auf die Uhr und sah das der Lehrer schon fünf Minuten zu spät war. Ich seufzte und sah weiter aus dem Fenster. Die Tür wurde geöffnet und der Lehrer kam rein. Gefolgt von einem Jungen. Er hatte orangene Haare die etwas verstrubelt lagen. Er verbeugte sich und sagte "Ich bin Kim Taehyung freut mich euch kennen zu lernen. Ich freue mich auf gute Zusmamenarbeit!" Der Lehrer schickte ihn auf ein Platz in der Mitte wo er schon von den Mädchen belagert wird. Ich konzentrierte mich auf den Unttericht und begab mich nach diesen in die Mensa.
Ich setzte mich auf meinen normalen Platz und verspeißte die zu schön zubereitete Speise. Wie immer setzte sich Jimin vor mich und nannte mich andauernd süß und das ich mit ihm ausgehen solle. Doch hatte ich kein Interesse mich mit den Jungen zu treffen mit dem ich seit meiner Kindheit verlobt war und die Firma von meinem Vater weiter leiten soll. Zu meinen Glück ging er in meine Parallel Klasse weshalb ich ihn nur in meinen Pausen ertragen musste.
Nach der Schule begab ich mich nach Hause und ging in den leeren Raum so meine Geige war. Ich stimmte sie noch bevor mein Unterricht beginnen würde, doch kam meine Mutter rein und berichtete mir das ich heute keinen Unterricht haben werde da wir heute Abend besuch bekommen würden. Er ist ein neuer Vorstandsvorsitzende der Firma und wird mit seiner Frau und seinem Sohn kommen. Ich sollte mich um den Sohn kümmern während sie die Erwachsenen sich um die Erwachsenen Themen unterhalten. Ich nickte und zog mich im Zimmer um. Ich trug ein wein rotes schulter freies Kleid was mir meine Mutter schon aufs Bett gelegt hatte.
Als ich es angezogen hatte begab ich mich nach unten wo es schon klingelte. Unsere Bediensteten öffneten die Tür und herein kam ein Mann im schwarzen Sakko. Darunter trug er ein weißes T-shirt und eine schwarze Hose. Sein Sohn trug das gleiche doch trug er ein Hemd mit einer rot, weiß und schwarz gestreiften Krawatte. Die Frau trägt ein elegantes schwarze Kleid. Sie stellten sich uns vor und den Jungen erkannte ich wieder. Es war der Neue der heute in meine Klasse kam. Er stellte sich mir nochmal vor und ich tat es ihm gleich.
Wir setzten uns in den Speisesaal und unsere Bediensteten brachten uns unser Essen. Der Junge saß neben mir und war eher schweig sam. Was ich nicht von ihn erwartet habe da er in der Klasse ziemlich laut war. Als wir fertig waren, sagte mein Vater das wir nach oben gehen sollten damit meine Eltern über die Firma reden konnten.
Ich führte ihn in mein Zimmer wo er sich streckte und sagte "Oh man es ist so anstrengend so förmlich zu sein!" Ich lachte in mich hinein und er sah mich verwundert an. "Ist etwas?", fragte er mich doch schüttelte ich leicht den Kopf. Ich setzte mich auf mein Bett und er sich daneben. "Willst du dich nicht mit mir unterhalten?", fragte er mich belustigt doch schüttelte ich den Kopf wieder. "Schade! Dabei hatte ich gedacht das so ein hübsches Mädchen mich begehren würde!", sagte er zu mir. Mir stockte der Atem "H...hübsch?", fragte ich verunsichert und er nickte. "So hat mich noch nie jemand genannt!",sagte ich. Er drehte mein Gesicht in seine Richtung und sagte "Das man zu so einem hübschen Mädchen sowas noch nie gesagt hat ist mir fraglich!", sagte er und legte seine Lippen auf meine. Ich weitete meine Augen. Noch nicht mal Jimin hatte sowas gewagt! Doch seine Lippen waren so weich das ich mich ihm hin gab und diesen erwiederte.
Das ist der Anfang der Geschichte wo ein süßes Mädchen zu einem hübschen wurde.....
DU LIEST GERADE
KPOP OneShots [Beendet]
FanfictionHier mache ich Kpop One-Shots ^^ Ob mit Pair oder mit Reader-chan ist alles erlaubt <3 Wünsche sind auch gerne gesehen einfach dafür unter ein Kapitel Posten Pair (Also ob mit reader oder mit einem pair und soo ^^ PS. mit Boyslove tuh ich mich sc...