Christmas Present (Samantha x Hoseok)

305 6 0
                                    


Hoseok sah in einen laden rein. Er hatte ganz vergessen das morgen Weihnachten ist und er morgen nach Hause fahren würde. Das ganze Training und die Auftritte haben ihn zu sehr überanstrengt. Er liebt die ARMY's und will sie immer aufheitern. 

Doch war er traurig seine Freundin fast ein ganzes Jahr nicht sehen konnte. Touren, Auftritte, Training und Alben raubten ihn das ganze Jahr die Zeit. Er konnte sie nur über Kakaotalk erreichen und das auch nicht oft, da das Mädchen mit ihrer Arbeit sehr viel zu tun hat und der Junge erst mit ihr mitten in der Nacht telefonieren kann. 

Doch ist er froh sie morgen wieder zu sehen. Sie mit ihren beiden Familien an einem Tisch. Er ging dann in den Laden rein und sah sich den ganzen Schmuck an, doch hatte er eins Anfertigen lassen und gab der netten Verkäuferin den Beleg für den Schmuck den sie ihm auch gleich aushändigte. 

Er nickte freundlich und steckte die kleine Tüte in seine Jackentasche bevor er mit Mundschutz und Beanie wieder raus geht, um vor denn Fans unerkannt zu bleiben. Er machte sich zurück zum Dorm und traf da auf seine anderen Member die sich alle freuten ihre Familie morgen wieder zu sehen. 

Yoongi schlief dabei neben Jimin der sich angeregt mit Jeongguk und Taehyung unterhielt was sie ihren Familien schenken würden. Dabei war Seokjin in der Küche und bereitete das letzte Abendessen für dieses Jahr vor, da wir uns alle erst in der Silvesternacht wieder sehen würden um in Entertaiment zu feiern. 

Er wollte in Richtung Zimmer gehen um seine restlichen Sachen zu packen, doch hielt ihn sein Leader auf und fragte ihn "Und wie sieht es aus?" Er holte die kleine Tüte aus seiner Tasche und zeigte ihm das Geschenk. "Darüber wird sie sich bestimmt freuen Hobi. Viel Glück Hope.", sagte er und ging dann zur Küche um zu Jin zu gehen. 

Er machte die Tür zum Zimmer auf und sah neben den Betten von Jimin und Taehyung ihre fertigen Koffer stehen. Er ging zu seinem halb fertigen Koffer auf seinem Bett und legte die kleine Tüte rein und ein paar andere Geschenke, für ihre und seine Familie. 

Anschließend machte er den Koffer zu und stellte ihn wie seine Zimmergenossen neben das Bett. Er legte sich danach auf sein Bett und sah sich die Chatverläufe von ihm und Samantha an. Er schickte ihr ein Herz und bekam auch gleich eins zurück. Danach schickte sie ihm ein Bild von einem Weihnachtsbaum der in ihrer Wohnung steht. Die eigentlich die Wohnung von den beiden ist aber wegen den Umständen so gesehen nur ihre ist. 

Wie gerne er sie zu sich holen würde, um sie jeden Tag zu sehen, doch erstens würde es die ARMY's vielleicht traurig machen, wenn sie erfahren würden das er eine Freundin hätte, immerhin gab es bei seinen Freunden von EXO ziemliche Shitstorms, als heraus kam das Kai ud Krystal zusammen waren, oder auch die Sache mit Baekhyun und Taeyeon, die wegen dem sogar sich trennen mussten.

Zu dem erlaubt es auch BIG Hit nicht sie hier zu haben, da sie eine Ablenkung sein könnte und es unfair den anderen Jungs gegenüber wären. Außerdem hat Samantha gerade eine Beförderung in ihrer Firmer bekommen. Trotzdem vermisste Hope seine Freundin. Er hörte Jin rufen und stand nun auf um zum letzten Essen des Jahres im Dorm zu gehen. 

Am Tisch setzte ihn Taehyung ein Weihnachtshütchen auf. Sie geniesten das Festmahl zusammen und machten sich dann alle in ihre Zimmer. Dort legten sich alle hin und schliefen ein, da es morgen früh los geht. 


Am nächsten morgen schnappte sich Hoseok seinen Koffer und verabschiedete sich von seinen anderen Membern. Sie gingen alle zusammen nach unten zu den Vans und stiegen alle in einen ein. Hoseok stieg ebenfalls in einen und wurde daraufhin nach Hause gefahren. Er freute sich die verschneite Stadt zu sehen und die vorbeigehenden Leute zu sehen, die sich auf dem Weg machten zu ihren liebsten zu gehen. 

Nach zwei Stunden fahrt konnte er sich endlich wieder die Beine vertreten. Er wünschte dem Fahrer noch schöne Feiertage und ging dann zum Haus seiner Eltern. Diese erwarteten schon gespannt und seine kleine Schwester kam auf sie zu um ihn zu umarmen. 

Er hörte dann jemanden rufen "Hoseok! HOSEOK WARTE!" Er drehte sich um und sah eine aus der puste geratene Samantha. Er sah sie lächelnd an und nahm sie in den Arm "Du hättest doch nicht rennen müssen. Ich bin eine ganze Woche hier." "Ja eine Woche wo ich leider arbeiten muss Hoseok. ",sagte sie traurig. Er bemerkte dann erst das sie in Hemd und Hose vor ihm steht. Was auf ihre Arbeitskleidung schlussfolgern lies. 

"Hast du jetzt Mittagspause?", fragte er sie. Sie nickte und er zog sie mit rein. Sie zog sich ihren offenen Mantel aus und sagte "In einer Stunde muss ich wieder auf der Arbeit sein." Sie sah verzweifelt aus und sah verzweifelt umher. Er küsste ihre Stirn und sagte "Ach Jagi... Mach dir keinen Kopf. Immerhin hast du morgen frei. Da ist ja Sonntag." Sie nickte und kam rein. 

Seine Mutter zog die beiden erstmal in die Küche und gab den beiden Tee. "Ach Samantha... Mach dir nicht so viele sorgen.", sagte sie einfühlsam und diese nickte nur. Hoseok freute sich seine Freundin wieder zu sehen. Ihre Haare sind länger geworden, doch scheint es als hätte sie abgenommen. Das machte Hoseok sorgen, da seine Freundin letztes Jahr schon ziemlich dünn wirkte. "Jagi hast du wieder abgenommen?", fragte er besorgt. Sie sah an sich runter und sagte "Oh ist mir gar nicht aufgefallen. Naja wegen der Arbeit komme ich oft nicht zum Essen." Sie sah ihn entschuldigend an doch erwiderte sie darauf "Du hast aber auch abgenommen Oppa! Und dabei trainierst du doch so viel. Da musst du noch mehr essen, als ich!" 

Er lächelte nur und sagte "Stimmt auch wieder." Er küsste sie und Hoseok vernahm ein ekel Geräusch von seiner Schwester. Sie beide lachten und stützten ihre Stirn zusammen. Er sagte dann "Warte kurz!" Er ging zu seinem Koffer und öffnete diesen. Er nahm die Tüte raus und ging zu seiner Freundin. "Oppa was hast du da?", fragte sie doch dieser sagte "Augen zu!" Sie tat was er ihr befohl und er nahm ihr Hand gelenk. Er machte es um ihr Handgelenk und sagte dann "Du kannst sie wieder auf machen." 

Sie sah ihn an un dann auf ihr Handgelenk, wo jetzt ein Goldkettchen ist. Dort stand eine Gravur drauf. "Für meinen Lieblings ARMY, Samantha." Ihr kamen die Tränen und umarmte ihn. Sie war gerührt und betrachte es noch mehr. Sie küsste ihn und sagte "Das ist das schönste was mir je einer Geschenkt hat." Ihr flossen Freudentränen und er sagte "Merry Christmas Jagi."

Merry Christmas SamanthaJulien3 Ich hoffe dir hat dein One Shot gefallen <3 Ich wollte dir ein One Shot schenken und hoffe es hat dir gefallen <3 LG MikiTK 

KPOP OneShots [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt