Ma Chubby Gurl~ Chen x Reader
Jongdae
"Jongdae wach auf der Unterricht ist vorbei", sagte mir (V/N). Sie schlug mir dabei leicht auf die Schulter. Ich nickte und stand auf. Wir machten uns auf dem Weg zu einem Fast-Food Restaurant und bestellten uns beide ein Menü.
Wir aßen es und zockten mit unseren PSP's wir hatten mit einem Ohr Kopfhörer an und mit dem anderen hörten wir uns. Wir spielten gerade Hatsune Miku Project Diva 2nd. Ich versuchte den Rekord von ihr zu brechen doch schaffte ich es einfach nicht. "Du musst mehr auf die Stimme eingehen bei dem Lied geht es nicht um den Takt des Liedes. ", sagte sie mir.
Ich nickte und versuchte es doch scheiterte ich an der gleichen stelle. Sie wollte mir gerade was sagen doch wurde sie von jemanden unterbrochen. "Na wenn das nicht die fette (V/N) ist und ihr bester Freund Jongdae. Na frisst du dich noch mehr voll?", sagte der Junge aus unserer Klasse.
Sie ballte ihre Hände zu Fäusten doch sagte sie nichts "Na mal wieder kein Mumm etwas zu sagen? Also wie immer !", sagte er lachend und ging mit seinen Freunden an die Theke. "Ey wollen wir gehen?", fragte ich sie doch schüttelte sie den Kopf.
Gegenwart
"Hey Chen wach auf!", sagte mir Kris mit dem ich mir ein Raum teilte. Ich seufzte doch stand ich widerwillig. Ich hatte wieder von ihr geträumt. Es tat mir so leid das ich mich seit damals fast nie gemeldet hatte. Ich hab sie zum letzten mal 2011 gesehen. Kurz bevor ich bei SM Entertainment aufgenommen wurde. Wie ich sie vermisse. Doch hörte ich von alten Klassenkameraden das sie umgezogen sei. Und ihre alte Nummer ging nicht mehr.
Ich stand widerwillig auf und machte mich fertig. Danach frühstückte ich mit den anderen Membern und ging danach ins Entertainment. Wir hatten Proben und trainierten ein wenig. Ich musste die ganze Zeit an sie denken, was für eine tolle Stimme sie hatte. Sie hielt aber leider nichts von Entertaiments, sodass sie sich nie irgendwo beworben hatte. Als ich trainierte fiel mir ein Mädchen auf was ich hier noch nie gesehen hatte.
Ich ging zu ihr mit dem Handtuch um die Schulter und sagte zu ihr "Hi ich bin Chen wie ist dein Name?" Sie sah mich an und schon schlug es wie eine Wand an mich. "(V/N)?", fragte ich sie.
Sie nickte leicht. Ich sah sie mir an. Sie hat total viel abgenommen. Sie wiegt vielleicht die Hälfte von damals. Ich umarmte sie stürmisch und sie drückte mich ebenfalls an mich. "Was machst du hier?" , fragte ich sie. Sie erzählte mir wie sie sich hier beworben hatte, als sie erfuhr das ich hier einen Vertrag habe. SME nahm sie an doch musste sie als Trainie sehr viel abnehmen.
Unter anderem ist sie in einer Band mit der sie bald ihr Debüt haben wird. Ich nickte und freute mich für sie. Ich lud sie ein heute Abend zu uns zu kommen. Sie nickte und ich gab ihr die Adresse. Ich ging dann wieder zu den Junge da anscheinend ihre Band Member zu ihr kamen. Die Junge fragten mich woher ich sie kenne und antwortete das sie eine alte bekannte sei.
Am Abend wartete ich im Dorm darauf das sie kommen würde. Ich gehe schon die ganze Zeit auf und ab und sah auf die Uhr. Ich fragte mich wann sie kommen würde. Die Jungs waren schon ein wenig genervt doch zeigten sie es nur durch gesten und nicht durchs sprechen. Und dann klingelte es endlich. Die Jungs verschwanden in ihre Zimmer und ich machte die Tür auf.
Sie hatte eine Skinny Jeans an und ein weißes Top. Sie sah bezaubernd aus. Ich weiß noch früher hat sie solche Dinge immer angestarrt und war dann frustriert. Ich umarmte sie und sagte "Hey du musst mir alles erzählen was in den 5 Jahren passiert ist!", sagte ich und sie nickte. WIr gingen rein und wir setzten uns aufs Sofa.
Sie erzählte mir wie traurig sie war das ich auf einmal weg war damals. Doch als sie mich im Fernsehn sah wollte sie sich auch bewerben und schaffte es. Sie hatte sich mit dem Song Gee von Girls Generation beworben. Das passt auch zu ihr da sie wirklich niedlich ist. Schon damals war sie es mit ihren Zöpfen und schleifen und der Schuluniform. Sie sah immer so unschuldig aus. Sie wird für immer mein süßes Chubby Girl sein auch wenn sie jetzt dünn ist.
Als sie zu ende sprach umarmte ich sie und kuschelte mit ihr. Nach ner Zeit sah ich sie dann an und legte ihr meinen Mund auf ihren. Sie erwiederte ihn und ich sagte "Egal wie dünn du bist du wirst für immer mein kleines Chubby Girl sein was ich schon immer liebte!"
Hey Leute na? Ja ich weiß das ist schon der 2. Chubby Oneshot doch finde ich es süß welche zu schreiben. Denn ich bin selber... WIe soll ich sagen... Nicht dünn und kann mir so meine Fantasien aufschreiben :3 Ich hoffe euch hat es gefallen meine Marshmallows :D ByeBye <3
DU LIEST GERADE
KPOP OneShots [Beendet]
FanfictionHier mache ich Kpop One-Shots ^^ Ob mit Pair oder mit Reader-chan ist alles erlaubt <3 Wünsche sind auch gerne gesehen einfach dafür unter ein Kapitel Posten Pair (Also ob mit reader oder mit einem pair und soo ^^ PS. mit Boyslove tuh ich mich sc...