"Hey Leute es gibt essen!", rief Jin aus der Küche und brachte alles zum Küchentisch. Ich setzte mich wie die Anderen an den Tisch und sagte mit den Anderen "Danke Eomma!", und aßen dann. Danach wollte ich noch mit Namjoon Oppa in die Stadt. Er hatte gesagt er wolle für mich seiner kleinen Schwester etwas kaufen. Wir machten uns in die Stadt und gingen in einen Laden für Abendkleider. Zur Anmerkung ich hab bald meinen Abschlussball und hatte noch kein Kleid. Wir gingen hinein und Namjoon und ich guckten uns nach einem um. Namjoon fand für mich ein schwarzes enges Kleid was mir bis zur Mitte der Oberschenkel ging und Schulterlos. An manchen teilen hatte es auch glitzer.
Danach gingen wir wieder nach Hause und Namjoon fing an an seinen neuen Rap Song zu arbeiten. Ich ging dann zu Jimin doch der war mit Hoesok beschäftigt und Taetae war mit Jungkookie weg. Ich ging also ins Wohnzimmer wo Seokjin saß. Er sah sich irgendeine Jamie Oliver Show an. 'Er denkt nur ans Essen!', dachte ich und setzte mich neben ihn. Ich nahm dann mein Handy und schrieb ein wenig mit meinen Freundinnin. Doch nach einer Zeit werde ich müder und schlafe ein.
Als ich wieder aufwachte merkte ich das ich auf Jins Schoß mit dem Kopf war. Ich schreckte auf und wurde etwas rot. Um ehrlich gesagt mag ich es nicht in seiner nähe zu sein da ich in Jin verliebt bin. Oppa hat immer gedacht das ich mich, wenn in Kookie verlieben würde, doch war er warscheinlich vom anderen Ufer... Außerdem wollte ich nicht das Oppa sauer wird wenn ich mich in einen von ihnen verliebe. Ich ging dann in mein Zimmer und rutschte an der Tür runter. Das war so peinlich. Ich versuchte das die röte runter ging. Ich dachte mir das ich von allein nicht runter komme also versuchte ich wieder ins Land der Träume zu gehen. Ich zog mich um und ging dann ins Bett.
Am nächsten Tag wurde Jin Krank und die Jungs mussten zu einem Shooting. Ich ging dann in die Küche und machte ihm Reissuppe (Asian knows best Medicin :D) und brachte ihm diese. Ich messte sein Fieber und legte ihn einen kühlen Lappen auf die Stirn. "Danke (Y/N)", sagte er. "Kein ding Eomma!", sagte ich und sein Lächeln verstummte ein wenig. "Sag mal (Y/N) bist du eigentlich verliebt?", fragte er mich. Ich nickte ein wenig zaghaft und wurde etwas rot. "Ist das jemand den ich kenne?", und wieder nickte ich. Jetzt kam er mir gefährlich nahe und fragte "Bin ich es?", und mein Kopf wurde feuerrot. Er nahm es als Bestätigung und kam mir noch näher. Ich spürte seine weichen Lippen auf die meinen. Sie schmecken nach Lipbalm und waren wundervoll. Wir lösten uns von einander und ich stürmte dann feuerrot aus dem Zimmer. Ich ging ins Badezimmer und sagte "Atmen! Atmen! ATMEN!" Ich spritzte mir Wasser ins Gesicht und sah mich dann im Spiegel an und versuchte runter zu kommen. Danach ging ich in mein Zimmer und wartete bis die Jungs wieder da sind.
Als sie wieder da waren machte ich was zu essen und wir aßen dann. Danach sagten alle das sie erschöpft sind und in ihre Zimmer gehen. Ich wusch dann alles ab und machte mich selbst in mein Zimmer. Als es später wurde schlief ich schließlich ein.
In der Nacht wurde ich wach da ich geküsst wurde. Ich sah durch das helle Licht des Vollmondes das es Jin ist.
Ich wurde rot und flüsterte "Eomma geh runter!" Er kam mir näher und sagte "Nenn mich Daddy und nicht Eomma!" und im nächsten Moment spürte ich wie er meinen Hals abküsste und saugte. Ich keuchte bei seinem saugen auf und lege meinen Kopf in den Nacken damit Jin besser meinen Hals abküssen konnte.
Er fuhr mit seiner Hand unter mein Top und schob den BH hoch damit er meine Brüste massieren konnte. Mit der anderen Hand befreite er mich von meinem Oberteil und machte danach den BH auf. Er küsste dann runter zu meinen Schlüsselbein und weiter zu meinen Brüsten und saugte an diesen. Ich hielt mir den Mund zu und mit der anderen verkrampfte ich in meinem Bettlaken.
Jin grinste mich an und fuhr mit seinem Finger meinen Körper runter und landete bei meinem Slip. Er spürte wie feucht ich unten wurde und ging mit seiner Hand darein. Er fing an unten an mir zu reiben was mich noch lauter aufstöhnen ließ.
Er küsste mich und leckte mit seiner Zunge über meinen Lippen und ich gewährte ihm einlass.
Als er meinte ich wäre lockerer geworden schiebte er den ersten Finger in mich rein. Ich stöhnte jedesmal wenn er den Finger rein machte in den Kuss hinein. Danach machte er den zweiten und dritten rein und zog mir dann das letzte Kleidungstück von mir runter.
Er zog sich sein Oberteil aus und schob seine Boxer runter. Er küsste mich wieder und drang dann in mich ein.
Ich zuckte auf als er drinne war und krallte mich mit aller Kraft ins Bettlaken.
Er flüsterte in mein Ohr "Sag 'Daddy bitte mach weiter!' wenn du willst das ich mich bewege!", sagte er und ich konnte sein grinsen sehen.
Ich kannte diese Art von ihm nicht doch ehrlich gesagt gefiel sie mir. Als ich mich daran gewöhnte sagte ich voller lust "Daddy bitte mach weiter!" und im nächsten Moment spürte ich wie er in mich raus und rein ging.
Ich musste mir echt stark das Stöhnen verkneifen. Er bewegte sich mal langsam und mal schneller in mir.
Nach kurzer Zeit sagte er das ich mich umdrehen soll. Ich kniete auf allen vieren unter ihnen und ich spürte wie er wieder in mich eindrang.
Meine Arme knickten ein und ich biss ins Kissen um das Stöhnen abzudämpfen. Da es von hinten viel intensiefer ist. Er flüsterte in mein Ohr "(Y/N) Ich komme!" Mir ging es nicht anders und im nächsten Moment spürte ich wie er ihn rauszog und eine Flüssigkeit auf meinem Hintern und Rücken verteilt wurde.
Ich sackte zusammen und Jin legte sich neben mich "Hats dir gefallen?"
"Ja Daddy hat es!"
~~~~
Ich mach noch einen Zweitenteil warscheinlich zu dem OS wo sie auf dem Ball sind :3 Ich hoffe euch hat der Daddy Kink gefallen. Ich weiß das ich pervers bin XD Aber es passt einfach zu gut zu Jin da ich dachte es würde ihm warscheinlich nerven wenn ihn sogar das Mädchen was er liebt Eomma nennt :D Naja dann bis zum nächsten OS
LG Miki :3
DU LIEST GERADE
KPOP OneShots [Beendet]
FanfictionHier mache ich Kpop One-Shots ^^ Ob mit Pair oder mit Reader-chan ist alles erlaubt <3 Wünsche sind auch gerne gesehen einfach dafür unter ein Kapitel Posten Pair (Also ob mit reader oder mit einem pair und soo ^^ PS. mit Boyslove tuh ich mich sc...