Das ist ein oneshot für meine liebe KKKim_
Eun Ji POV
Ich schlenderte den Schulflur wie immer endlang. Während alle in ihren nachmittags Aktivitäten sind, ging ich hier rum und wartete bis sie fertig waren, da ich neu war hatte ich mich in noch keinen Club eingeschrieben.
Unsere Klassensprecherin hatte zu mir gesagt das ich mir die Clubs erstmal ansehen soll.
Also ging ich jetzt von Club zu Club und sah mir an was sie machten.
Ich kam bei den Sporträumen an und sah mir die Räume an. Ich hörte aus einem Raum den Song 'In the name of love' von Martin Garrix
Ich guckte durch die Fenster die bei jedem Raum sind zum Gang und sah ein blond haariges Mädchen die mit anderen Schülern vor riesen Spiegeln standen und anfingen zu tanzen.
Ich konnte sie nur von hinten sehen doch ihre Bewegungen waren scharf aber trotzdem smooth.
Ihr moves waren präzise und man sah das sie es im Blut hatte im Vergleich zu den anderen.
Als sie mit den anderen Pause machte drehte sie sich um und sah mich lächelnd an.
Die anderen nahmen sich was zu trinken und sie ging auf mich zu und schloss die Tür hinter sich und lächelte mich an.
"Ich hab dich in der Schule noch nicht gesehen, bist du aus dem 1 Jahrgang?", fragte sie lächelnd.
Ihr lächeln war so unglaublich schön und ich schüttelte den Kopf. "Ich bin im zweiten.", Sagte ich während mein Blick etwas nach unten gerichtet ist.
"Ah dann bist du bestimmt eine neue. Willst du dem Tanzclub eintreten?",fragte sie immer noch lächelnd.
Sie ist bestimmt im letzten Jahr und die Leaderin.
Ich überlegte kurz wurde aber von ihr unterbrochen als sie sagte "Du kannst ja eine Stunde mit uns mitmachen, komm!" Und nahm meine Hand um mich in den Raum hinein zu ziehen.
"Hey Leute ich hab jemanden mitgebracht. Ihr könnt noch Pause machen während ich ihr die Schritte zeige.", Sagte sie immer noch strahlend und die anderen freuten sich über die längere Pause.
Wir stellten uns zusammen vor den Spiegel und sie ging die Schritte Schritt für Schritt mit mir durch und übte langsam mit mir bis ich alle Schritte konnte.
"Du bist echt gut.", Sagte sie freundlich. "Du lernst echt schnell." Sie rief die anderen dazu auf aufzustehen und machte die Musik wieder an. "Und 5 - 6 - 7 - 8!",zählte sie an und schon fing die Gruppe an zu tanzen.
Als die Zeit um war gingen die anderen aus dem Raum und nur noch das Mädchen und ich waren noch da. "Wie heißt du eigentlich? Ich hab dich gar nicht nach deinen Namen gefragt.", Sagte sie etwas beschämt. "Eun Ji. Kim Eun Ji, und du?", Sagte ich lächelnd. "Schöner Name. Mein Name ist Manoban Lalisa aber nenn mich einfach Lisa wie die anderen."
"Danke. Der Club hat mir echt Spaß gemacht.", Sagte ich lächelnd. "Das freut mich, ich hoffe ich werde dich wieder sehen.", Sagte sie und ich merkte wie mein Herz etwas höher schlug bei den Worten.
2 Monate später
Ich bin jetzt schon 2 Monate an der Schule und bald würde ein dance Contest sein mit einer anderen Schule.
Wir beschlossen eine Gruppenperformance zu machen und eine Duo Performance.
Ich hatte mich mit Somi und Daewhi angefreundet im Club und in den zwei Monaten konnte ich sagen. Ich hab mich wirklich in Lisa verliebt. Wovon auch die beiden wussten.
Die Jungs hatten keine Lust aufs Duo tanzen mit Lisa weshalb die alle mich vorgeschlagen haben.
Und jetzt war ich hier. Nach dem Gruppen Training mit ihr alleine.
Da die Gruppennummer ein schnelles Lied ist, beschloss Lisa ein langsames Lied zu nehmen. Sie hatte schon eine Choreo fertig und zeigte mir erstmal nur die Schritte. Die Schritte waren meistens sehr eng aneinander und ich spürte wie mein Herz schnell gegen meine Brust schlug.
Als sie dann die Anlage anmachte gab es mir den Rest. Es war von James Arthur 'Say you won't let go'
(Lisa Ist Bongyoung und Eun Ji May J)
Wir tanzten die Schritte zu der Musik und als wir am Ende Arm in Arm aneinander standen und ich nach oben zu ihr sah näherte sie sich mir und legte ihre weichen Lippen auf meine.
Ich wurde komplett rot und ich spürte wie mein Herz in der Sekunde um wie 20 Mal schneller schlug.
Als wir uns lösten sah sie mir in die Augen und flüsterte "I think I like u"
DU LIEST GERADE
KPOP OneShots [Beendet]
FanfictionHier mache ich Kpop One-Shots ^^ Ob mit Pair oder mit Reader-chan ist alles erlaubt <3 Wünsche sind auch gerne gesehen einfach dafür unter ein Kapitel Posten Pair (Also ob mit reader oder mit einem pair und soo ^^ PS. mit Boyslove tuh ich mich sc...