Es war Gandalf der da am Esstisch saß mit Thranduil Legolas und noch ein par anderen Elben.
'geil Gandalf' war mein erster Gedanke.
"H-hallo Gandalf?" sagte ich überrascht."Hallo euch kenn ich ja noch garnicht"
"Ehm ja wie sind neu hier"
"Das ist schön"
"Setzt euch" sagte Thranduil da zwischen.
"Eh ja tut mir leid" sagte ich entschuldigt und setzte mich auf den letzte freien Platz neben Legolas.
Wir aßen. Das Essen schmeckte ganz gut.
Nach dem Essen rief Thranduil mich zu sich."Sie wollten mich sprechen, König" sagte ich und verbeugte mich leicht.
"Komm bitte nachher, wen meine Wache dich ruft, in den Garten auf die große freie Wiese und zieh Kampfklediung an."
"Ja das kann ich machen aber wen ich fragen darf, Wieso?"
"Du sollst kämpfen lernen und deine Freundin auch aber getrennt du lernst es Vormittags und seine Freundin nachmittags bei Haldir"
"Oke und bei wem lerne ich?"
"Das wirst du dan sehen"
Ich nickte still und ging dan in mein Zimmer.
Im Zimmer angekommen wartete Lucy schon auf mich.
"Und was wollte Thranduil von dir?""Wir werden Kämpfen lernen, ich jetzt schon bald und du bei Haldir nachmittags."
"Wie cool, aber wieso haben wir getrennt Unterricht. Das ist doch voll blöd"
"Ja aber ich wollte ihn auch nicht fragen wieso oder ihm widersprechen. Ich meine er ist ein König."
"Jaja ist ja gut."
Ich zog mir schon mal die Kampfausrüstung an, das ich nachher sofort vertig sei.
Mein Kampfanzug war Schwarz mit Pinken mustern.
Ich liebe Pink und Schwarz. Der Anzug war einfach wie Perfekt für mich gemacht. Ich machte mir noch einen Gürtel um wo ein Schwert befestigt war. Dan zog ich mir den Köcher mit den Pfeilen um und nahm den Bogen in die Hand.Dan klopfte es auch schon an der Tür.
Die Wache brachte mich zu der Stelle dir Thranduil mir beschrieben hatte im Garten.
Also ich dort war erwarteten mich schon Thranduil und Legolas."Hallo" sagte ich und verbeugte mich leicht.
"Hallo, komm her du wirst Heute Bogenschießen lernen bei Legolas und morgen lernst du Schwertkampf bei mir."
"Oky, aber noch bevor wir anfangen. Ich kan garnichts von beiden aber ich werde mir Mühe geben es schnell zu lernen." sagte ich mit einem Lächeln.
"Oky gut dan fängst du am besten gleich an"
Ich ging zu Legolas der nur verträumt in der Gegend um her sah.
Ich stand vor ihm aber er bemerkte mich garnicht, bis ich vor seinem Gesicht Rum wedelte.
Er sah mich nur erschrocken an."Fangen wir an?" fragte ich dan.
"Ehm... Ja klar. Tut mir leid ich war in Gedanken"
Ich ging Legolas hinter her. Als er steht blieb stand vor ihm ein Kreis mit verschiedenen kreisen in ein ander.
"Du musst von dort hinten hier in das Schwarze Loch treffen""Oke, das wusste ich schon aber danke."
Er sah mich etwas komisch an aber dan zeigte er mir von wo ich scheißen muss. Ich glaube es waren so 7 Meter oder so.
Ich nahm den Bogen richtig in die Hand und holte mir einen Pfeil aus meinem Köcher.
Dan zeigte er mir wie man sich hin stellen muss. Dabei war er ziemlich streng. Es war ganz schön anstrengend so stehen zu bleiben und die körperspannung zu halten. Das erste mal traf ich nicht in den schwarzen Kreis sonder in den Äußersten Kreis. Bei nächsten mal schön etwas besser aber ich darf nie die Mitte auch bei dem 8. versuch nicht. Legolas stellte sich hinter mich, legte seine Hände auf meine und dan schossen wir zusammen den Pfeil ab. Und ich traf. Ich war si glücklich auch wen ich es nicht alleine geschafft hatte. Beide en nächsten Pfeilen würde ich immer besser bis ich auch in die Mitte traf.
Thranduil schaute immer mal wieder vorbei und kuckte wie ich mich anstelle. Wo er da war hatte ich nicht einmal die Mitte getroffen. Ich hoffe morgen beim Schwertkampf stelle ich mich besser an.
Irgendwann hörten wir auf weil mir alles weh tat und es auch schon bald essen gab.
"Soll ich euch noch zu eurem Gemach führen?"
Ich glaube er sagte es nur so königlich weil sein Vater da neben stand."Ja gerne"
“Lucy wird sich freuen" sagte ich 'leises' zu mir."Worüber wir Lucy sich freund?" fragte Thranduil.
Wieso hören Elben immer alles?!!!"Ehm.. Sie.. Sie wird sich bestimmt a... auf heute nachmittag Freuen wen sie Training hat"
"Okay" sagte er unglaubwürdig und verschwand.
"Warum war Gandalf eigendlich hier?"
Fragte ich als er mich zu meinem Zimmern brachte."Ich sollte mit auf eine lange Reise aber ich kann nicht weil..."
und dan hörte plötzlich auf zu sprechen."Warum kannst du nicht mit?"
"Ist nicht so wichtig"
"Bitte bitte bitte bitte bitte bit-"
"-Hör auf das nervt. Okey ich sag es dir aber erst musst du mir versprechen es keinem zu sagen"
"Ja versprochen"
"Oky als mein Vater will das ich heirate und das geht nicht wen ich weg bin"
"Oh weisst du den schon wer es sein wird?"
"Nein noch nicht aber mein Vater hat da jemanden im Blick hat es mir aber noch nicht gesagt wer das ist"
"Willst du überhaupt heiraten"
"Eigendlich nicht aber ich muss"
"Tut mir leid für dich"
"Das muss es nicht"
Wir waren an meinem Zimmer angekommen. Ich ging rein und Legolas wollte schon gehen aber Lucy stand plötzlich neben mir.
"Hey, musst du schon gehen? Komm doch rein" sagte Sie
"Ja komm. Sie wird dich auf andere Gedanken bringen können" gab ich meinen Senf dazu.
"Worüber habt ihr den so gesprochen"
"Nicht wichtig"
Wir gingen in unser Zimmer und Legolas kam mit.
Wir unterhielten uns über das Bogen scheiß Training und über noch par andere Sachen bis die Wache uns zum essen rief.----------------------------------------------------
Hey :)
Wie findet ihr diese Kapitel?
Es ist etwas langweilig aber ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge.
DU LIEST GERADE
Thranduil Und Die Zwei Mädchen
FanfictionHaylie und ihre beste Freundin Lucy kommen nach Mittelerde als Elbinen, obwohl sie Menschen sind in ihrer Welt. Sie haben die Filme Hobbit und Herr Ringe gesehen und lieben sie über alles. Haylie soll den Prinzen Legolas heiraten aber sie hat sich i...