Kapitel 13

782 22 0
                                    

Nach dem Lucy und ich uns noch etwas unterhalten haben gingen wir essen. Ich war ziemlich hungrig da ich schon länger nichts gescheites mehr gegessen habe. Das essen war zwar vegetarisch aber es war trotzdem sehr lecker. Während dem essen schlief ich fast ein. "Komm mit, du schläfst hier ja schon fast ein." grinste Lucy mich an. Ich folgte ihr bis wir an einer großen Tür an kamen. Sie machte die Tür auf und wir gingen rein. Dort standen zwei Betten, das eine sah noch unbenutzt aus, also ließ ich mich da drauf fallen und schlief auch gleich ein.

Lucy's Sicht:

Als ich Haylie zu gedeckt hatte schaute ich mich noch in meinem Zimmer etwas um. Das Zimmer war nicht klein aber auch nicht übertrieben groß. Es hatte ein großes Fenster wo man einen Wasserfall sah und viele Bäume, Sträucher und Felsen. Ich ging raus zu Legolas. Als ich bei ihm war umarmte ich ihn. "Ich hab dich so vermisst" sagte ich ihm wären ich ihm in die Augen sah. "Komm lass uns etwas spazieren gehen" sagte Legolas. Ich löst mich aus der Umarmung und ging neben ihm her. Er nahm meine Hand und verschenkte unsere Finger miteinander. Meine Hand fing an zu kribbeln. Ich lächelte ihn an und er lächelte niedlich zurück. Ich mochte ihn... sogar sehr. Wir gingen zu einem See und setzten uns auf eine Bank die dort stand. Der See glänzte in der Sonne. Keiner sagte etwas, wir hingen einfach unseren Gedanken nach. Eigentlich hatte ich so viele Fragen aber ich wollte ihn erstmal Ruhen gönnen. Er ist hier ja vorhin erst an gekommen und ist bestimmt müde von der Reise. Aber eine Frage musste ich ihm dann doch stellen: "Was war das vorhin mit dem Kuss?" Er blieb still und sagte nichts. Ich sah weg.

Als ich so auf den See starrte merkte ich einen Blick der mich von der Seite musterte. Als ich mich zu ihm drehte sah ich in seine eis blauen Augen die mich nachdenklich ansahen. Unsere blicke trafen sich und er blickte von meinen Augen zu meinem Mund und streichelte mir sanft über die Wange. Ich spürte wir mir das Blut in den Kopf Schoß und meine Beine anfingen zu zittern. Er kam mir meinem Gesicht immer näher in ich spürte in mir einen drang das letzte Stück was zwischen uns war zu besiegen um ihn zu küssen. Jede Berührung die er verursachte in dem er mir über meine Wange strich versetzte mir kribbeln. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten also versetzte ich mir einen ruck und küsste ihn sachte. Ich spürte wir er seine andere Hand an meine  rücken führte und er mich näher zu sich zog. Seine Hand die an meinem Gesicht lag legte er an meinen Nacken um die Lücken zwischen uns zu füllen und begann langsam mich immer fester zu halten.

Als wir plötzlich eine Stimme hinter uns hörten stockte mir vor peinlichkeit der Atem. Hatte ich da gerade wirklich den Prinzen geküsst.
War das wirklich nochmal passiert?
Liebte er mich denn wirklich ? Durfte ich den den Prinzen küssen. Noch benebelt von dem Kuss und den behrürungen starrte ich die Person an die uns zum Glück unterbrochen hatte. Es war kein anderer als Thranduil der uns belustigt aber auch erzürnt ansah.

"Was sollte das bitte grade?" fragte Thranduil. Seine Stimme klang etwas sauer aber auch amüsiert.
"I-ich.. ehm.. weiß nicht" sagt ich und schaute auf den Boden.
"Ada, bitte sie ist..."
"Ist schon gut, ich gehe ja schon" sagt Thranduil mit einem lustigen Blick, der aber wahrscheinlich streng sein sollte. Ich war so erleichtert, ich hab ein bisschen Angst vor ihm.

Als er uns den Rücken zudrehte kam mir Legolas entgegen nahm mich stürmisch in den arm und und drückte seine Lippen auf meine wir bewegten uns synchron miteinander und er wurde immer stürmischer. Ich fuhr mit meinen Händen seinen Rücken entlang und er küsste mich zart den Hals entlang und wider zurück zu meinen Lippen.

Haylie's Sicht:

Als ich ein klopfen an meiner Zimmer Tür hörte wurde ich aus meinem schlaf gerissen. Angepisst machte ich die Tür auf und vor mir stand kein geringerer als Thranduil .
"Du glaubst nicht was ich grade gesehen habe. Ich konnte meine Augen fast nicht trauen und..." ich schaute ihn entgeistert an weil er mich geweckt hatte. "...und oh hab ich dich geweckt?" "Ja hast du" entgeistert sah ich ihn an. Was machte er den in Bruchthal? "Das tut mir leid ich wollte nicht.."
"Ist gut erzähl mir weiter aber komm doch rein." Er trat in das Zimmer ein und wir setzten uns auf mein Bett nebeneinander. "Auf Jedenfalls haben sich grade deine Freundin und Legolas geküsst." Es war schon etwas lustig wie er dabei aussah als er das erzählte. Er sah so aus als ob er einen Geist gesehen hätte. Ich schaue ihn mir genauer an. Sein Gesicht sah so perfekt aus wie kein anderes. Er hat so tolle Augen.
Plötzlich schaute er mich auch an und merkte das ich ihn anstarrte. Ich schaue schnell zu Boden. Er nahm mein Kinn und drehte mein Gesicht zu ihn damit ich ihn anschaute. Er kam meinem Gesicht immer näher und schaut von meinem Augen zu meinem Lippen und wieder zurück zu meinen Augen. Dann Schloss er die Lücke zwischen uns und legte seine Lippen auf meine. Wir bewegten unsere Lippen synchron. Es war so toll. Alles kribbelt und mein Körper explodierte. Er legte seine andere Hand an meinen Rücken und drückt mich an ihn. Ich legte meine Hände an seine Wange. Es war das schönste Gefühl was ich jemals hatte. Klar wir hatten uns schon mal geküsst aber das war anders, so als ob wir uns nie wieder trennen würden. Nachdem wir keine Luft mehr bekamen, lösten wir uns voneinander. Wir sahen uns einfach an. Ich hatte ihn so sehr vermisst, auch wenn es gar nicht so lange her ist. Stimmt wieso ist er eigendlich hier. “Ich konnte nicht mehr ohne dich. Ich hab dich gleich nachdem du gegangen bist vermisst. Ich konnte nichts essen oder trinken. Ich habe nur an dich gedacht, am nichts anderes." sagte Thranduil, er wurde immer leiser am Ende. Er hatte sogar Tränen in den Augen wenn ich es richtig sah. Ich umarmte ihn. "Ich hab dich auch so unendlich vermisst. Bitte lass mich nie wieder alleine", das letzte sagte ich nur ganze leise und hoffte er würde es nicht hören. "Nie wieder" murmelte er. Er hatte es anscheinend doch gehört.

Thranduil Und Die Zwei Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt