So...endlich fertig. Erleichtert atmete ich auf und klickte auf speichern. Dann postete ich das Fanart noch auf Instagram und Twitter und markierte NichtNilo. Ich war echt zufrieden. Hoffentlich sieht er es. Oh man wäre das nice. Ich legte mein Handy zur Seite und fuhr meinen Laptop hoch. Ich klickte auf ein Minecraft Gameplay von Nilo und lehnte mich zurück. Wie sehr ich seine Stimme doch feierte. Soo cute. Und echt zum Verlieben. Ouh man.
Ich wachte durch ein Geräusch auf. Was? War ich etwa eingepennt? Mein Handy blinkte. Ich griff danach und stellte davon geblendet das grelle Licht dunkler. Ich klickte auf Insta. 24 neue Likes und 1 neuer Kommentar. Ich scrollte durch die likes und- Omg! Nilo hatte es geliket und sogar das Bild kommentiert!
N:Wahnsinn. Das sieht echt mega gut aus! Dankeschön🙈
Omg! Ich begann zu quitschen. Okey... Atmen...Atmen.. Ein.. und aus.. .
Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte klickte ich noch auf Twitter und sah mich dort um. Nilo hatte mein Bild retweetet und sogar als Profilbild genommen. Man wie nice!!!
Überglücklich schaute ich noch ein bisschen auf Insta herum. Dann blinkte das kleine Symbol bei den Nachrichten. Ich bekam doch tatsächlich eine Direkt Nachricht von...
DU LIEST GERADE
Just in my Dreams? - NichtNilo FF
Fanfiction~Du lebst ein ganz gewöhnliches Leben als Fangirl, und dann steht plötzlich NichtNilo vor deiner Tür. Ist meine erste Fanfiction, nicht hauen.