Kapitel 19

114 10 3
                                    

"Und was machen wir jetzt?" , fragte Nilo. Ich grinste. "Wie wärs mit Wahrheit oder Pflicht"
"Klingt gut!"Nilo ging noch etwas holen, ich hatte eigentlich vor in sein Schlafzimmer zu gehen, doch landete im Badezimmer. "Wie dumm bin ich denn?"
"Ziemlich dumm?" Ich schreckte zurück. "Man Nilo, das war keine richtige Frage", nuschelte ich.
"Jaja" Alex hielt mir eine weitere Flasche ins Gesicht und zwinkerte mir zu. "Damit machts noch mehr Spaß"  Wir hatten schon ein paar Gläser aus als wir anfingen.

"Feli, Wahrheit oder Plicht?"
"Och man, warum muss ich anfangen? Wahrheit."
"Hmm, hast du einen Freund?" "Nein, hab ich nicht.Nilo, Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit."
"Das gleiche an dich." Bestimmt hat er eine Freundin. Der Gedanke machte mich traurig.
"Nope, forever alone", lachte er.
Ich stieg mit ein. Er hatte keine Freundin. Juhu!
"Dann musst du jetzt Plicht nehmen"
"Och neee, na gut."
"Ex die halbe Flasche Whisky"
Ich lachte. "Dann bin ich ja komplett dicht!"
Er grinste. "Na das ist der Plan" Also setzte ich an und trank. Noch ein Schluck und noch ein Schluck.Fertig. "Zufrieden?"
"Jo" "Jetzt bist du dran. Hmm." was kann ich denn nehmen... Ich habs! "Ruf Trobbu an und sag ihm das du ihn liebst"
Er sah mich an. "Eigentlich soll man nicht lügen..." Was meint er denn damit? Er ist doch sonst so für Pranks... "Naja egal" Er suchte die Nummer in seinem Handy und wählte sie. "Äm Trobbu.. Ich muss dir was sagen. Ich liebe dich.... ITS A PRANK!" Lachte er. Er redete noch etwas mit Thomas und legte dann auf. Langsam sah ich alles doppelt" Gut. Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich. "Pflicht"
"Dann lieb mich", Moment. Was hatte ich da grade gesagt? Ich glich schon wieder einer Tomate. Oh fuck. Nilo sah mich an. "Das geht nicht. Das ist die Wahrheit."

Und hier n paar Fragen:

Was sind deine Hobbys?
Ich spiele Gitarre, zeichne, fahre gerne Longboard und zocke durchgehend.

Kannst du mal längere Kapitel schreiben?
Jo! :3

Bist du behindert?
Ich denke schon, aber nicht immer von sich selbst fragen stellen. Danke.

Just in my Dreams? - NichtNilo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt