Kapitel 18

125 10 5
                                    

Nilo's Sicht:
"... Äm Feli, ich glaube ich muss dir was sagen.." Sie sah mich mit ihren wunderschönen Augen an.Jetzt werfe ich es ihr sagen. Obwohl nein. Sie wird doch nie so fühlen wie ich...
"Das essen ist gleich da." Darauf hin drehte ich feiges Huhn mich um und setzte mich auf die Couch. "Da hätte ich auch selbst draufkommen können!", hörte Feli aus dem Flur rufen. Dann murmelte sie noch etwas, was ich jedoch nicht verstand. Es klingelte an der Tür und ich ging hin. Wird wohl die Pizza sein. Da stand auf einmal Justin aka Pixlwolf vor mir. "Justin, Was geht?"lachte ich. "Jo kleiner Aushilfsjobs", grinste er. Ich bezahlte die Pizza und wir verabschiedeten uns. "War das Pixlwolf?" "Jo, kennst du Justin?" "Klar! Könne wir bitte essen ich sterbe vor Hunger." Um sie zu ärgern hielt ich die Pizzen extra hoch, sodass sie nicht an sie rankam. "Du bist doof. Ich streike." Also setzte sie sich vor mich auf den Boden. "Feli? Alles Ok?" Jetzt musste ich lachen. Also schubste ich sie zur Seite und setzte mich auf die Couch. "Mmmh die Pizza ist aber lecker." Ich grinste. Damit muss, nein wird sie sofort kommen. Und schon blickte sie mich mit ihren braunen Hundeaugen an. "Streik wird auf nachher verlängert", grinste sie. Ich lachte und gab ihr ihre Pizza. Als wir aufgegessen hatten, brachte ich die Pizzakartons in die Küche.

Als ich mit dem Rücken zur Tür drehte, sprang Feli von hinten auf meine Rücken und ich musste lachen. "Im Ernst?" jetzt lachte sie auch.
"Klar"

Hier ist die Entschuldigung für den miesen Cutt, falls ihr doch noch fragen habt, rein in die Kommis, wenn nicht dann halt nd sie werden in nächsteb Teil beantwortet c:

Just in my Dreams? - NichtNilo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt